Fischemann eskaliert!
|
|
|
12.01.2018, 15:44
|
|
|
RE: Fischemann eskaliert!
Blueeyes: welche Schlüsse ziehst Du draus? Cut? Gespräch mit ihm? Weiter dran bleiben?
|
12.01.2018, 16:55
|
|
|
*wobei ich noch die ganze Geschichte von ihm hören will.
Aber momentan ist er einfach durch bei mir. |
13.01.2018, 14:41
|
|
|
Ich würde oneday einfach ignorieren. Das lenkt Dich nur ab.
Diese Liebesnachricht ist wirklich unglaublich schön. Mensch, diese Sache ist ein wenig wie ein Krimi, nur bist Du nicht gerade in der Position, auch Sherlock Holmes zu sein, von so weit weg. Du hast vermutlich Glück, dass der Kollege von Deinem Fischemann mit ihm da unterwegs war und zugleich der Freund Deiner Freundin ist. Du hast ein paar Puzzleteile mehr und weißt: Es ist mehr im Hintergrund passiert, es muss ihm irgendwie sehr heftig ergangen sein. Das kriegt er vielleicht auch nicht ganz zusammen. Vielleicht war er 'bis oben hin voll' und hat Dich dann so heftig geschubst (was ich als so heftig gar nicht verstanden hatte... Gott, da ... wird mir, ehrlich gesagt, ganz schlecht... Könnte er in Zukunft noch gewalttätiger werden? hmm...) und das alles ist ein echter Ausdruck seines enormen Tohuwabohus! Wie fühlst Du Dich denn? Glaubst Du, Du kannst gut arbeiten? Oder erdrückt Dich die Sehnsucht oder so? Es ist wichtig, dass Du unnötige Gedanken direkt wegdrückst. Nicht noch zusätzlich mit Spekulationen aufhalten. Leb so schnell es geht Dein Leben weiter. Was sagen Deine Freunde und Freundinnen zu Deiner beruflichen Situation? Wie wären Deine Optionen, wenn Du in der aktuellen Stadt, in der Du noch wohnst, einfach bleiben würdest? Kommt das noch infrage? |
|
|
|