Fischemann eskaliert!
|
|
|
07.01.2018, 20:55
|
|
|
RE: Fischemann eskaliert!
UPDATE: Heute hat er nicht geschrieben. Mal sehen wann oder ob wieder etwas kommt.
|
08.01.2018, 21:40
|
|
|
Ich fragte gestern meinen Mann nach seiner Meinung dazu.
Er sagte: Der junge Mann hat momentan keinen Kopf für sie bzw. Frauen überhaupt. Der hat einen heftigen Leistungseinbruch und den muss/will er beheben und dafür tut er alles und opfert alles. Er versucht so gut es geht alles auszublenden. Es ist eine Durststrecke für die Frau und die wird immer wieder vorkommen. Aber so ist es nun mal im Pofisport, soll sie doch nur an die Fußballerfrauen denken, die haben ihre Männer auch nur zeitweise. Profi Radsport ist sogar noch härter, erst Recht wenn das Ziel Olympia ist. Entweder sie hat die Eier und hält durch, oder sie ist nicht die Richtige für ihn. Klar, war nicht toll wie er sich verzogen hat, war wahrscheinlich selbst frustriert darüber, aber er konnte es wohl anders nicht durchziehen. Sie sollte das eher nicht persönlich nehmen. So...das hat mein Fisch/Radsportler (ohne Olympia Ambitionen ) dazu gesagt. Ich schließe mich dem vorbehaltlos an, sehe ich genauso. Vermutlich hat er seine Entscheidung damals als er ging getroffen und jetzt wankt er etwas. Denke aber er wird widerstehen und er meldet sich erst nach dem Wettbewerb. Würde mich wundern wenn es noch vorher geschehen täte. |
08.01.2018, 21:59
|
|
|
(08.01.2018 21:40)alpha schrieb: Ich fragte gestern meinen Mann nach seiner Meinung dazu.Dein Mann hat absolut recht! 🙏🏻genau sooo ist das! Und ja ich habe die 'Eier' in der Hose. Ich liebe ihn sehr und mir ist es egal was er beruflich macht und dadurch eingebunden ist und womöglich wenig Zeit hat. Das alles lohnt sich! Nur leider lässt er mich eben nicht ran,damit ich es ihm zeigen kann. Jedenfalls momentan nicht. Wahrscheinlich weil er erstmal wieder eine konstante Leistung erbringen möchte. Die Wettbewerbphase ist Mitte Februar vorbei und danach ist er wieder im Ausland. Hmm und ich sollte mich da nun auch erstmal nicht melden und so lange durchhalten? Das wäre das einzig richtige 🤔 Das ist sehr lieb von dir, dass du deinen Mann mal gefragt hast! Dankeschön 😊💖 |
08.01.2018, 22:19
|
|
|
Dir auch und ich gebe deine Grüße weiter .
|
09.01.2018, 07:50
|
|
|
Hey mir ist gerade eingefallen, dass er heute eine wichtige Überprüfung hat und da habe ich ihm soeben viel Erfolg gewünscht.
|
|
|
|