Fischefrau hat Skorpionmann verjagt - wie kommt er zurück?
|
|
|
18.07.2018, 18:13
|
|
|
RE: FischeF - Habe ihn (SKM) verjagt
Hi erstmal! *wink*
Was meinst du mit einer Mauer um sich herum? Wie hat er sich da verhalten? Erst einmal super dass du es angesprochen hast! Klar das es danach schwer für dich war. Was war der Grund weswegen du gegangen bist,hast du keine Besserung mehr gesehen? Wenn er dich wirklich lieben würde wäre er nicht so eiskalt,hat ja getan als wär nichts und schon vom nächsten Treffen gesprochen. Überfordert mit was? Von der Sitauation? Du hast etwas angesprochen was dich stört und das ist gut so. In einer Beziehung ist es nicht immer harmonisch klar,und dann bespricht man im Idealfall sowas. Einfach sagen man ist überfordert und wegrennen ist schon etwas komisch. Skorpione ziehen sich gerne auch mal zurück,wenn sie überfordert sind. Jetzt sollest du erst mal dich um dich selbst kümmern und etwas Abstand nehmen.Vielleicht was mit Freunden unternehmen. Lernen auch alleine weiter zu machen und das Ganze neutraler sehen. Du kannst auch eine Art Mindmap machen um den Überblick zu behalten.Dann könnte einiges klarer werden (ich wieder typisch Jungfrau ). Berichte wenn es Neuigkeiten gibt. Ich hoffe ich konnte irgenwie helfen. LG |
18.07.2018, 18:57
|
|
|
RE: Fischefrau hat Skorpionmann verjagt - wie kommt er zurück?
Ich will ihn kennenlernen.
|
18.07.2018, 19:37
|
|
|
RE: Fischefrau hat Skorpionmann verjagt - wie kommt er zurück?
(18.07.2018 19:27)Aries schrieb: Wozu noch anschreiben? Du hast es beendet? Ist das so? Ich habe nirgends gelesen, dass sie es beendet hätte... (18.07.2018 19:31)Minni schrieb: Verstehe ich nicht, ich denke es ist eine Affäre. Woher soll er denn wissen, dass du es jetzt doch etwas fester willst. Aber wenn ich es richtig gelesen habe, könntest du dir mehr vorstellen, aber jetzt noch nicht. Kapiere ich nicht so richtig. Ich auch nicht. Weil es unauthentisch ist. Fischfischlein lügt sich das selber schön. Eigentlich will sie was Festes. Aber da sie nur auf Affärenstatus sind, denkt sie, sie muss sich da "hocharbeiten", erstmal kennenlernen und dann entsteht Liebe. Aber kennen tut man sich ja schon... Also entweder spricht man mal Klartext wie z.B. "Wir kennen uns jetzt schon 8 Monate und ich hab mich in dich verguckt und will mehr" oder man lässt es sein. Aber dieses sich selbst was vormachen wird so oder so nicht klappen. |
|
|
|