• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Zwillinge

Seiten (45): « Zurück 1 ... 41 42 43 44 45 Weiter »
Fische - Zwillinge
27.08.2017, 14:18
Karima

RE: Fische - Zwillinge
Huhu. Bin auch fische ac.loewe. Mein Mann ist zwilling. Meine beste Freundin auch zwilling. Wir verstehen uns prima. Die Defiziten werden super ausgeglichen. Der zwilling ist beweglich, sensibel, offen und niemals langweilig. Das finde ich klasse.die Freiheiten finde ich top. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen. Stier, steinbock, jungfrau en sin mir zu kühl und schwerfaellig. Krebs und Skorpion sin mir zu verschlossen und undurchsichtig. Ich schätze eher partner die ihr Herz auf der Zunge haben.

Natune.net
29.08.2017, 21:23
Karima

Anhang zu meinem text. Wie es zwischen fische und zwillinge klappen kann. Beide muessen sich aufeinander einlassen. Keine emotionale spielchen. Offenheit in kommunikation. Keine schuldzuweisungen. Miteinander Dinge ausprobieren. Verreisen. Nicht nachtragend sein. Spass miteinander. Miteinander wachsen. Vertrauen. Freiheiten. Einander halt geben. Akzeptanz. Augenhoehe auch wenn nicht die gleiche Meinung vorhanden ist. Ich denke wenn man zusamnen ist,darf jeder sein was er bereit ist zu geben. Es erfordert sehr viel Reife beiderseits. Wenn das gelingt kann ich aus meiner Sicht bestätigen wird man erkennen wieviel fische und zwillinge mit 2 Zeichen sich aehneln und voneinander profitieren. ☺

24.09.2017, 03:39
Thetis

Ich (Fische-Frau) hätte nie gedacht, dass ich mal dazu komme, ausgerechnet hier zu schreiben, aber ich habe vor Kurzem tatsächlich einen Versuch mit einem Zwillinge-Mann gewagt...

...und es ist (natürlich) kolossal schiefgegangen.

Ich dachte immer, ich würde mit Zwillingen schlecht auskommen, weil die als Luftzeichen so nüchtern und wenig emphatisch sind.
Tatsächlich hab ich den Zwillinge-Mann als zu anhänglich und leicht verletzlich empfunden.
Er war quasi permanent online, um mich "abzupassen" und hat immer wieder zu persönlichen Treffen gedrängt.
Als ich ihm gesagt habe, dass meine Priorität aktuell mein Berufsleben und nicht der Aufbau einer Beziehung ist, hat er das "akzeptiert", nur um ein paar Stunden später beleidigt zu reagieren und mir Vorhaltungen zu machen. Trotzdem wollte er es immer weiter "versuchen" bis es mir eindgültig zu viel wurde und ich den Kontakt beendet habe, wobei er mir selbst dann noch ein richtig schlechtes Gewissen gemacht hat.
Nach SZ-Beschreibung war es als hätten wir die SZ getauscht o.O

Ist das ein normales/typisches Verhalten für Zwillinge oder habe ich da einen "Sonderfall" erwischt??

Ich wirke sehr verständnisvoll, Menschen öffnen sich mir leicht und Gespräche werden oft sehr schnell sehr persönlich/intim, was ja eine typische Fische-Eigenschaft ist.
Hat er das vielleicht fehlinterpretiert und sich deswegen so schnell auf eine Beziehung fixiert??

Wäre wirklich dankbar für Erklärungen Smile

24.09.2017, 09:17
Alrischa

Vielleicht hat er ja im Aszendenten und/oder Mond ein Wasserzeichen stehen?! 😉

24.09.2017, 09:54
Bockinda

Ich kenne Zwillinge als sehr anstrengend..und nervig...so wie der von dir..hab es schon paar mal mit die gehabt...und ich bin SB...
(Nix mit spielerisch oder rum schäkern...am besten gleich Beziehung und Familienplanung...dabei war ich nur nett...und höflich...
Wenn mir jemand gefällt...sag ich es doch direkt...)
Die..die mir begegnet sind...waren genau so...🙄

24.09.2017, 11:36
1
PiscesGuy83

(24.09.2017 03:39)Thetis schrieb:  Ich (Fische-Frau) hätte nie gedacht, dass ich mal dazu komme, ausgerechnet hier zu schreiben, aber ich habe vor Kurzem tatsächlich einen Versuch mit einem Zwillinge-Mann gewagt...

...und es ist (natürlich) kolossal schiefgegangen.

Ich dachte immer, ich würde mit Zwillingen schlecht auskommen, weil die als Luftzeichen so nüchtern und wenig emphatisch sind.
Tatsächlich hab ich den Zwillinge-Mann als zu anhänglich und leicht verletzlich empfunden.
Er war quasi permanent online, um mich "abzupassen" und hat immer wieder zu persönlichen Treffen gedrängt.
Als ich ihm gesagt habe, dass meine Priorität aktuell mein Berufsleben und nicht der Aufbau einer Beziehung ist, hat er das "akzeptiert", nur um ein paar Stunden später beleidigt zu reagieren und mir Vorhaltungen zu machen. Trotzdem wollte er es immer weiter "versuchen" bis es mir eindgültig zu viel wurde und ich den Kontakt beendet habe, wobei er mir selbst dann noch ein richtig schlechtes Gewissen gemacht hat.
Nach SZ-Beschreibung war es als hätten wir die SZ getauscht o.O

Ist das ein normales/typisches Verhalten für Zwillinge oder habe ich da einen "Sonderfall" erwischt??

Ich wirke sehr verständnisvoll, Menschen öffnen sich mir leicht und Gespräche werden oft sehr schnell sehr persönlich/intim, was ja eine typische Fische-Eigenschaft ist.
Hat er das vielleicht fehlinterpretiert und sich deswegen so schnell auf eine Beziehung fixiert??

Wäre wirklich dankbar für Erklärungen Smile

Was genau hattest du denn erwartet, was passieren würde und wo genau war der Versuch, den du gewagt hattest?
Für mich sieht es so aus, als wolltest du das Wasser testen oder die Luft in dem Falle.......und du hattest gar keine ernsthaften Absichten.
Zwillinge sind auch ziemlich empfindlich und ich finde die Reaktion jetzt zwar nicht sehr männlich von ihm, aber schon verständlich.

Dein Verhalten ist der Klassiker bei den Fischefrauen, egal was für Männer sie da vor sich haben. Sie lassen ganz unschuldig und angeblich ohne HIntergedanken ihren weiblichen Charme spielen (Stellen sich als sehr verletzlich, liebesbedürftig und schutzbedürftig dar) und dann hinterher machen sie keine eindeutigen Aussagen oder tun so, als ob nichts war und sagen einem, dass man da irgendwie zu viel hineininterpretiert hat^^

24.09.2017, 11:57
donnerwetter

Was heißt denn bitteschön "weiblichen Charme spielen lassen". Wir können doch nichts dafür dass wir Fische sind Wink. Und Zwillinge sind für einen Fisch ziemlich unberechenbar. Diese viele Luft kann man als Fisch doch gar nicht ertragen ohne dass sie im Wasser gebunden ist. Die Zwillinge die ich kenne versuchen auch oft zu manipulieren und sind dann stinkig wenn es nicht klappt. Da Fische es hassen sich direkt beeinflussen zu lassen prallen da häufig zwei Welten aufeinander.

24.09.2017, 12:05
Alrischa

Zugegeben, Thetis hat uns jetzt nicht genau geschildert, wie es zu der Begegnung mit dem Zwillingsmann kam, aber ich frage mich gerade, was das hier für ein Kopfkino ist...

(24.09.2017 11:36)PiscesGuy83 schrieb:  Dein Verhalten ist der Klassiker bei den Fischefrauen, egal was für Männer sie da vor sich haben. Sie lassen ganz unschuldig und angeblich ohne HIntergedanken ihren weiblichen Charme spielen (Stellen sich als sehr verletzlich, liebesbedürftig und schutzbedürftig dar) und dann hinterher machen sie keine eindeutigen Aussagen oder tun so, als ob nichts war und sagen einem, dass man da irgendwie zu viel hineininterpretiert hat^^

... und WER hier gerade zu viel interpretiert!

Also die Aussage, dass man gerade keine Beziehung will bzw. aufbauen möchte, finde ich ziemlich eindeutig. Big Grin

24.09.2017, 12:11
PiscesGuy83

(24.09.2017 12:05)Alrischa schrieb:  Zugegeben, Thetis hat uns jetzt nicht genau geschildert, wie es zu der Begegnung mit dem Zwillingsmann kam, aber ich frage mich gerade, was das hier für ein Kopfkino ist...

(24.09.2017 11:36)PiscesGuy83 schrieb:  Dein Verhalten ist der Klassiker bei den Fischefrauen, egal was für Männer sie da vor sich haben. Sie lassen ganz unschuldig und angeblich ohne HIntergedanken ihren weiblichen Charme spielen (Stellen sich als sehr verletzlich, liebesbedürftig und schutzbedürftig dar) und dann hinterher machen sie keine eindeutigen Aussagen oder tun so, als ob nichts war und sagen einem, dass man da irgendwie zu viel hineininterpretiert hat^^

... und WER hier gerade zu viel interpretiert!

Also die Aussage, dass man gerade keine Beziehung will bzw. aufbauen möchte, finde ich ziemlich eindeutig. Big Grin

Das hat eher weniger mit Kopfkino zu tun, als mit logischer Analyse basierend auf dem, was sie uns an Informationen geliefert hat.

Die Frage ist, was will man denn überhaupt, wenn man keine Beziehung aufbauen will? Sie schreibt ja, sie hat einen Versuch gewagt. Ja, was denn für einen Versuch?? Mit einem Zwillingsmann zu reden, zu flirten oder wie..?

24.09.2017, 12:17
Alrischa

Versuch, einen Kontakt aufzubauen - das kann z.B. freundschaftlicher Art sein oder einfach eine lockere Beziehung, wo evtl. Sex nicht ausgeschlossen ist... also braucht man durch "logische Analyse" von Thetis´ Text nicht zwingend auf deine Interpretation zu kommen... Tongue

24.09.2017, 12:26
PiscesGuy83

(24.09.2017 12:17)Alrischa schrieb:  Versuch, einen Kontakt aufzubauen - das kann z.B. freundschaftlicher Art sein oder einfach eine lockere Beziehung, wo evtl. Sex nicht ausgeschlossen ist... also braucht man durch "logische Analyse" von Thetis´ Text nicht zwingend auf deine Interpretation zu kommen... Tongue

Ich habe nichts interpretiert, sondern hinterfragt.

24.09.2017, 12:49
Thetis

(24.09.2017 12:17)Alrischa schrieb:  Versuch, einen Kontakt aufzubauen - das kann z.B. freundschaftlicher Art sein oder einfach eine lockere Beziehung, wo evtl. Sex nicht ausgeschlossen ist...

Das trifft es ganz gut. Ich wollte mich darauf einlassen, jemanden kennenzulernen ohne von vornherein festzulegen, welcher Art die Beziehung sein wird.
Dachte immer, Luftzeichen wären für so ein lockeres Kennenlernen ideal. Dass diese Einschätzung komplett daneben war, weiß ich jetzt auch Blush

Zum Kennenlernen: Er hat mich auf einer Party angetanzt, wir waren beide sehr betrunken, es kam dabei auch zum Kuss.
Muss aber dazu sagen, dass er nicht der Einzige war mit dem ich getanzt habe und ich war auch nicht seine einzige "Damen-Bekanntschaft" an dem Abend.
Ich bin deswegen nichtmal davon ausgegangen, dass ich sein einziges "Eisen im Feuer" bin Rolleyes

24.09.2017, 13:07
1
Thetis

(24.09.2017 11:36)PiscesGuy83 schrieb:  Was genau hattest du denn erwartet, was passieren würde und wo genau war der Versuch, den du gewagt hattest?
Für mich sieht es so aus, als wolltest du das Wasser testen oder die Luft in dem Falle.......und du hattest gar keine ernsthaften Absichten.
Zwillinge sind auch ziemlich empfindlich und ich finde die Reaktion jetzt zwar nicht sehr männlich von ihm, aber schon verständlich.

Dein Verhalten ist der Klassiker bei den Fischefrauen, egal was für Männer sie da vor sich haben. Sie lassen ganz unschuldig und angeblich ohne HIntergedanken ihren weiblichen Charme spielen (Stellen sich als sehr verletzlich, liebesbedürftig und schutzbedürftig dar) und dann hinterher machen sie keine eindeutigen Aussagen oder tun so, als ob nichts war und sagen einem, dass man da irgendwie zu viel hineininterpretiert hat^^

Es stimmt, dass ich keine "ernsthaften Absichten" hatte, aber das habe ich auch nie behauptet. Ich lege doch nicht vorher fest, wo eine Begegnung hinführen muss. Mehr nach dem Motto: alles kann, nichts muss.

Deine Aussage über die klassische Fische-Frau ist hart, aber zutreffend. Nur die subtile Schuldzuweisung verwirrt mich. Das sind erwachsene Männer, die mir da gegenüberstehen (noch dazu solche, die sich anscheinend gerne als "Beschützer" aufspielen), die Meisten auch noch erfahrenener als ich und die jederzeit selber einen Punkt machen könnten.
"Das geht mir zu schnell" "Das ist mir zu persönlich" "Wir kennen uns noch nicht lang genug für so eine Unterhaltung" --> warum höre ich nie so einen Satz??
Als Fisch halte ich mich nicht mit Oberflächlichkeiten auf, weil mich das langweilt. Aber tiefgründige Gespräche am Anfang einer Kennenlernphase heißen doch nicht, dass ich gleich heiraten will!? Facepalm

24.09.2017, 13:38
PiscesGuy83

(24.09.2017 13:07)Thetis schrieb:  Es stimmt, dass ich keine "ernsthaften Absichten" hatte, aber das habe ich auch nie behauptet. Ich lege doch nicht vorher fest, wo eine Begegnung hinführen muss. Mehr nach dem Motto: alles kann, nichts muss.

Deine Aussage über die klassische Fische-Frau ist hart, aber zutreffend. Nur die subtile Schuldzuweisung verwirrt mich. Das sind erwachsene Männer, die mir da gegenüberstehen (noch dazu solche, die sich anscheinend gerne als "Beschützer" aufspielen), die Meisten auch noch erfahrenener als ich und die jederzeit selber einen Punkt machen könnten.
"Das geht mir zu schnell" "Das ist mir zu persönlich" "Wir kennen uns noch nicht lang genug für so eine Unterhaltung" --> warum höre ich nie so einen Satz??
Als Fisch halte ich mich nicht mit Oberflächlichkeiten auf, weil mich das langweilt. Aber tiefgründige Gespräche am Anfang einer Kennenlernphase heißen doch nicht, dass ich gleich heiraten will!? Facepalm

Da hattet ihr anscheinend einen klassischen Interessenkonflikt. Du sagst "Alles kann, nichts muss" und er sagt er will eine feste Partnerschaft.

So subtil war die Schuldzuweisung jetzt gar nicht ;-) Du musst dir klarer über das werden, was du selbst für Männer darstellst. Fischefrauen sind der Inbegriff von Weiblichkeit, so eine Frau wollen die meisten Männer mit nach Hause nehmen und nie wieder hergeben. Und oft passiert das schneller als man denkt, weil Fischefrauen nicht erst groß dagegen ankämpfen, sondern sich einfach mitreißen lassen, was von den Männern wiederum als ihr Wille interpretiert wird. Also du öffnest dich ihm, du gehst mit ihm mit (Im übertragenen Sinne), weil du es willst, dabei ist es eher so, dass es sich gerade richtig angefühlt hat und du gerade gar nicht darüber nachgedacht hast. Darauf folgt dann meistens eine Phase des Grübelns bei den FIschemenschen und der Distanz und damit können die meisten anderen dann nichts anfangen.

Du redest ja von einem erwachsenen Mann, also wird er wohl etwas älter als du sein und wissen was er will. Daher kann er mit jemandem, der nicht so recht weiß was er will nichts anfangen und er ärgert sich über die verschwendete Zeit und ist gekränkt, weil er nicht seinen Willen bekommt. Was die meisten Männer an Frauen die den Wasserzeichen angehören nervt ist, dass sie nie so richtig wissen, woran sie sind.
Das intime Gespräche am Anfang der Kennenlernphase nichts bedeuteten müssen sehen Fischegeborene vielleicht so, andere würden niemals so intim werden und daher weisen sie dem eine sehr große Bedeutung zu.

24.09.2017, 20:32
Thetis

Also ich glaube, ich verstehe es so langsam.

(24.09.2017 13:38)PiscesGuy83 schrieb:  Was die meisten Männer an Frauen die den Wasserzeichen angehören nervt ist, dass sie nie so richtig wissen, woran sie sind.

Warum werden (und bleiben) sie denn dann so anhänglich? Shock

Natune.net
Seiten (45): « Zurück 1 ... 41 42 43 44 45 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Fische - Zwillinge

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: