Fische - Zwillinge
|
27.08.2017, 14:18
|
|
|
Huhu. Bin auch fische ac.loewe. Mein Mann ist zwilling. Meine beste Freundin auch zwilling. Wir verstehen uns prima. Die Defiziten werden super ausgeglichen. Der zwilling ist beweglich, sensibel, offen und niemals langweilig. Das finde ich klasse.die Freiheiten finde ich top. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen. Stier, steinbock, jungfrau en sin mir zu kühl und schwerfaellig. Krebs und Skorpion sin mir zu verschlossen und undurchsichtig. Ich schätze eher partner die ihr Herz auf der Zunge haben.
|
|
|
29.08.2017, 21:23
|
|
|
RE: Fische - Zwillinge
Anhang zu meinem text. Wie es zwischen fische und zwillinge klappen kann. Beide muessen sich aufeinander einlassen. Keine emotionale spielchen. Offenheit in kommunikation. Keine schuldzuweisungen. Miteinander Dinge ausprobieren. Verreisen. Nicht nachtragend sein. Spass miteinander. Miteinander wachsen. Vertrauen. Freiheiten. Einander halt geben. Akzeptanz. Augenhoehe auch wenn nicht die gleiche Meinung vorhanden ist. Ich denke wenn man zusamnen ist,darf jeder sein was er bereit ist zu geben. Es erfordert sehr viel Reife beiderseits. Wenn das gelingt kann ich aus meiner Sicht bestätigen wird man erkennen wieviel fische und zwillinge mit 2 Zeichen sich aehneln und voneinander profitieren. ☺
|
24.09.2017, 03:39
|
|
|
Ich (Fische-Frau) hätte nie gedacht, dass ich mal dazu komme, ausgerechnet hier zu schreiben, aber ich habe vor Kurzem tatsächlich einen Versuch mit einem Zwillinge-Mann gewagt...
...und es ist (natürlich) kolossal schiefgegangen. Ich dachte immer, ich würde mit Zwillingen schlecht auskommen, weil die als Luftzeichen so nüchtern und wenig emphatisch sind. Tatsächlich hab ich den Zwillinge-Mann als zu anhänglich und leicht verletzlich empfunden. Er war quasi permanent online, um mich "abzupassen" und hat immer wieder zu persönlichen Treffen gedrängt. Als ich ihm gesagt habe, dass meine Priorität aktuell mein Berufsleben und nicht der Aufbau einer Beziehung ist, hat er das "akzeptiert", nur um ein paar Stunden später beleidigt zu reagieren und mir Vorhaltungen zu machen. Trotzdem wollte er es immer weiter "versuchen" bis es mir eindgültig zu viel wurde und ich den Kontakt beendet habe, wobei er mir selbst dann noch ein richtig schlechtes Gewissen gemacht hat. Nach SZ-Beschreibung war es als hätten wir die SZ getauscht o.O Ist das ein normales/typisches Verhalten für Zwillinge oder habe ich da einen "Sonderfall" erwischt?? Ich wirke sehr verständnisvoll, Menschen öffnen sich mir leicht und Gespräche werden oft sehr schnell sehr persönlich/intim, was ja eine typische Fische-Eigenschaft ist. Hat er das vielleicht fehlinterpretiert und sich deswegen so schnell auf eine Beziehung fixiert?? Wäre wirklich dankbar für Erklärungen |
24.09.2017, 09:17
|
|
|
Vielleicht hat er ja im Aszendenten und/oder Mond ein Wasserzeichen stehen?! 😉
|
24.09.2017, 20:32
|
|
|
RE: Fische - Zwillinge |