Fährt Zwilling Mann zweigleisig?
|
18.06.2022, 07:05
|
|
|
|
|
|
18.06.2022, 07:19
|
|
|
RE: Zwilling Mann... Ich verstehe es nicht..
(17.06.2022 19:28)CougarLibra schrieb: gilt für mich m wie wGanz so krass kann ich es nicht bestätigen, zudem ich ja selbst 2 Zwillinge geboren habe. Der Grosse war nie Problem was Ehrlichkeit anging, aber der Mittlere wurde erst zum Ende hin ehrlich. Lag aber daran das er nicht besonders gut konfliktfähig war, alles persönlich nahm und oben drauf unglaublich harmoniesüchtig war. Weder den einen noch den andren konnt ich mit dem ZW-Mann auf eine Stufe stellen. Er hat sich einfach nur gern überall versprüht. Der Vergleich mit Bienchen die von Blume zu Blume hüpfen passt echt auf den. Bei meinem Grossen isses exakt umgekehrt, da hat eine Blume mehr Glück als Verstand wenn er sie bespringt bzw überhaupt registriert Und was Partnerschaften anging war mein Mittlerer auch nicht anders... da war auch nix von Blume zu Blume Wie man sieht gibt solche und solche... |
18.06.2022, 07:47
|
|
|
(17.06.2022 19:19)jenny932 schrieb: Naja...er tut auf beleidigt... weil ich ja angeblich Schluss gemacht habe... Hier gehts übrigens nicht um das Wissen, sondern das er glaubt das das ein Test war und auf solche Kinderspielchen keinen Bock hat. Zudem Du ja auch so supertoll reagiert hattest "Viel Erfolg und Ciao" (in Erinnerung ruf) und das nur weil er nicht parat bei Fuss stand. Und es ist ein sehr merkwürdiger Zufall Du bist bei der Bekannten und am Abend matcht sie ihn "versehentlich"???? Würde ich nichtmal als naiver Krebs glauben! |
18.06.2022, 07:57
|
|
|
(18.06.2022 07:47)moon schrieb: Hier gehts übrigens nicht um das Wissen, sondern das er glaubt das das ein Test war und auf solche Kinderspielchen keinen Bock hat. kann ich zu 100% zustimmen das sind zuviele zufälle und an die glaube ich persönlich gar nicht |
18.06.2022, 09:29
|
|
|
Warum willst du denn noch um ihn kämpfen?
Er wäre offensichtlich zu jeder Zeit bereit dich zu verlassen oder zu betrugen wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Zu seinem Pech, ist er halt bei deiner Freundin gelandet. Das ist gut, denn nun weißt du wie er tickt. Glaubst du denn wirklich er hat nur sie angesprochen? Ich denke er matcht fröhlich weiter und ist nach wie vor auf der Suche nach was auch immer. Abenteuer wahrscheinlich. Würde zum typischen Zwillingsverhalten passen. Du kannst dir zu 100% sicher dass er jetzt im Moment trotzdem weiter matcht und anschreibt. Obwohl er „Zeit Für sich braucht“. Ihm wird es mit dir zu unbequem, deswegen stellt er dich auf die Ersatzbank zurück, hätt dich aber weiterhin warm und schaut sich parallel zu 100% noch weiter um. Wie gesagt… sei froh dass du es überhaupt erfahren hast. Stell dir vor es wär nicht deine Freundin gewesen. Dann würdest du denken ist ein toller Typ und läuft alles gut, während er dich einfach nur an der Nase herumführt. Ich finde Cougars Hinweis dein Datingverhalten grundsätzlich zu überdenken auch sehr gut. Wenn sich ein Schema immer wieder wiederholt, ist das doch Anlass genug um sich mal zu reflektieren. |
18.06.2022, 11:05
|
|
|
(18.06.2022 10:41)jenny932 schrieb: Und... nach so einer intensiven Zeit hätte zumindest irgendwie noch mal ein Gespräch... da wäre etwas mehr als dein *viel Spaß und Erfolg, ciao.*notwendig gewesen er hat das wohl wörtlich genommen und das wars dann für ihn soooo toll kann die zeit davor jetzt aber dann auch nicht gewesen sein,er sucht und datet anscheinend weiter und nutzt die erstbeste gelegeheit um abzuhauen und solang du nicht anfangst dein verhalten männern gegenüber zu reflektieren wird es auch so weiter gehen du ziehst ja laut deinen einträgen immer die gleiche sorte an,heisst,du strahlst hier was aus,was die anzieht(das ist ja auch nicht schlecht,nur wird es nie das was du möchtest) das kannst du ändern bzw dran arbeiten bleib weiter stur auf deiner linie und es wird sich gar nix ändern typisch widder halt |
18.06.2022, 15:29
|
|
|
RE: Fährt Zwilling Mann zweigleisig?
(18.06.2022 13:41)jenny932 schrieb: Verstehe nur nicht, was ich denn immer falsch gemacht habe... dieses Mal lief es schon anders....es war alles schön...! ich habe jede meiner beziehungen,egal ob kürzer oder länger,nach dem ende gnadenlos reflektiert und mir zeit gelassen bevor ich mich wieder auf jemanden eingelassen habe je nach länge der beziehung war das länger und mal kürzer.ich wäre vorher gar nicht bereit dazu gewesen mich auf jemand neuen einzulassen ich kann sehr gut alleine sein und *brauche* niemanden sondern der partner ist bei mir immer eine bereicherung gewesen und ist es auch heute noch du bist vermutlich nicht alleine sondern einsam und da liegt halt der unterschied einsam kommt sicher bedürfiger rüber bei den männern als allein die sind doch auch nicht doof und merken wie frau tickt was ich bei mir abgestellt habe ist die schönrederei von wegen *es war alles so toll* und*ich weiss nicht warum* ich habe im endeffekt IMMER gewusst warum es dann vorbei war und wollte fürs erste meine fehler nicht sehen ich rede nicht alles schlecht und ich lobe auch nicht alles über den grünen klee hinweg möglichst realistisch wenn geht tut mir am besten wenn du jetzt wieder nicht weisst warum und wieso und mit *ich bin zu lieb* kommst zeigt es mir nur das du aus deinen vorherigen geschichten nichts gelernt hast sorry aber du reflektierst dich null und liest auch sehr dezent über dinge hinweg,die dir nicht in den kram passen auch sehr widder typisch so kommst du bestimmt nicht weiter |
|
|
|