Fährt Zwilling Mann zweigleisig?
|
|
|
17.06.2022, 18:14
|
|
|
RE: Zwilling Mann... Ich verstehe es nicht..
(17.06.2022 16:45)jenny932 schrieb: Hallo ihr Lieben.. Zwillinge können sehr charmant sein, das stimmt. (17.06.2022 16:45)jenny932 schrieb: Wir schmiedeten bereits Zukunftspläne. Auch darin sind Zwillinge gut. Wenn sie etwas begeistert, haben sie ein wahnsinniges Tempo. Allerdings sind Nachhaltigkeit und Ausdauer normalerweise deren großes Problem. (17.06.2022 16:45)jenny932 schrieb: Samstag war ich bei einer Bekannten.... Klingt so, als würde der Herr mehrgleisig fahren. Nach der anfänglichen Euphorie hatte er wahrscheinlich Lust auf etwas Neues. Wie ein Schmetterling, der einige Zeit immer zur gleichen Blume fliegt, bis er eine andere irgendwo auf der Wiese sieht. (17.06.2022 16:45)jenny932 schrieb: Ich vermute,er hat es gemerkt... evtl hat er die Hose voll.. Vermutlich hat er keinen Bock auf Stress. Die Leichtigkeit des Seins soll davon doch nicht befleckt werden. Es ist auch der einfachere Weg, nun Dir den schwarzen Peter zuzuschieben. (17.06.2022 16:45)jenny932 schrieb: Habe mehrmals versucht das aufzuklären.. ohne diese Sache zu erwähnen... Da würde mich mal interessieren, wie das gehen soll! Wie willst Du etwas klären, wenn Du das eigentliche Thema nicht ansprichst? (17.06.2022 16:45)jenny932 schrieb: Seit dem ist Funkstille.. Du machst es ihm aber leicht. Er verhält sich (mutmaßlich) daneben, hat aber nun alle Fäden in der Hand. Du hast es ja nicht mal angesprochen, vermutlich aus Angst, vor der Antwort und aus Sorge ihn zu vergraulen. Er musste sich weder erklären noch sich die Mühe machen, das aus der Welt zu räumen. Stattdessen schmollt er und hat die volle Kontrolle. Er lässt Dich zappeln. Das würde ich an Deiner Stelle nicht mit mir machen lassen. (17.06.2022 16:45)jenny932 schrieb: Was soll ich machen? Bzw davon halten?? Klar, so etwas kommt hin und wieder vor. Ich habe es noch nicht persönlich erlebt, aber meine Mutter, die selbst Zwillinge-Geborene ist, hatte eine ähnliche Geschichte mit einem Zwillinge-Mann. Der hat ihr auch wunderbar Honig ums Maul geschmiert. Allerdings nicht nur ihr. Das ist aber wahrscheinlich einfach nur ein Zufall und bedeutet nun nicht, dass alle Zwillinge so sind. Vielleicht gilt auch je oller je doller, wer weiß? Die ganzen schönen Worte müssen nicht gelogen gewesen sein, aber die Halbwertszeit ihrer Bedeutung ist bei Zwillingen manchmal nicht sonderlich beeindruckend. Vielleicht hat er tatsächlich ein paar Wochen für eure Sache gebrannt und war völlig überzeugt davon, dass das genau das Richtige für ihn ist. Daher würde ich nun nicht ausschließen, dass die Worte ernst gemeint waren in diesen Momenten. In der Regel meinen Menschen ihr Ja-Wort bei der Hochzeit auch ernst und wollen für immer zusammen bleiben. Aber dann schau Dir die Scheidungsraten an! Haben die dann bei der Hochzeit alle gelogen, als sie sich füreinander entschieden haben mit der Absicht "für immer"? Dinge ändern sich im Laufe der Zeit, beim Zwillinge-Geboren manchmal vielleicht deutlich schneller, als einem lieb ist. Ich würde Dir empfehlen, ihm die Zeit, die er für sich erbeten hat, erst einmal zu lassen. Lauf ihm nicht hinterher. In der Zeit würde ich mir aber an Deiner Stelle intensiv Gedanken machen, was Du genau geklärt haben möchtest. Bei einer weiteren Kontaktaufnahme solltest Du das alles ganz direkt ansprechen und auf Klärung dringen. Wenn er das mit Dir mit Dir klären möchte, prima. Wenn nicht, dann weißt Du, dass Hopfen und Malz verloren ist. Ales Gute! |
17.06.2022, 18:39
|
|
|
Ich war auch mal viele Jahre mit einem Zwilling zusammen, klappte kommunikativ und sexuell sehr gut, aber er brauchte ständig Abwechslung, immer neue Dinge erleben, ich musste mir viel einfallen lassen. Reden können sie wahnsinnig gut und alle unterhalten, aber ob sie das meinen was sie sagen steht auf einem anderen Stern. Heute sagen sie grün und morgen ist alles rot und übermorgen wieder grün. Ich bin Löwesternzeichen und habe festgestellt, Löwen möchten gern auf einem Podest stehen, aber Zwillinge strahlen gern viele Podeste an.
Ich habe auch im Bekanntenkreis einige Zwillinge, Frauen wie Männer, die Redseligkeit stimmt und sie wissen nie wirklich was sie wollen. Immer muss was neues auf sie zukommen. Zwillinge find ich nicht einfach, sie haben die zwei Gesichter und lügen auch oder reden sich gern raus, aber können gut unterhalten. |
17.06.2022, 19:01
|
|
|
(17.06.2022 18:27)jenny932 schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl, es gibt nichts ehrliches mehr . Dank auch der ganzen dating Apps das kann ich gar nicht nachvollziehen ich habe meinen widder ex (11,5 jahre beziehung) vor mittlerweilen 20 jahren übers inernet kennengelernt und meinen krebs über ne dating plattform(mittlerweile seit 3 jahren) jetzt mal kurz all deine anderen beiträge quergelesen findest du bei all den männern,über die du hier geschrieben hast fast immer das gleiche muster kennenlernen - beziehung(?) bzw ein paar dates - du bist verliebt - rückzug der männer und du weißt so gut wie nie warum...?! da würde ich mal ansetzen ich glaube du kommst real recht bedüftig rüber,und zwar in dem sinne dass du unbedingt eine beziehung möchtest und *alles dafür tun würdest* das kann man natürlich nicht lange aufrecht erhalten und dann sind die männer wieder weg soll jetzt auch keine entschuldigung für den zwilling und sein verhalten hier sein aber es geht immer alles so schnell bei dir (17.06.2022 16:45)jenny932 schrieb: Wir schmiedeten bereits Zukunftspläne. das kann man doch nicht immer gleich für bare münze nehmen,nach dem kurzen zeitraum (17.06.2022 16:45)jenny932 schrieb: Habe mehrmals versucht das aufzuklären.. ohne diese Sache zu erwähnen... wie kann man was aufklären ohne es anzusprechen? |
17.06.2022, 19:10
|
|
|
Wirkt wie mein ZW-Mann von vor ein paar Jahren.
Der fuhr dann auch zweigleisig, weil ich nach ein paar Wochen nicht "Ich liebe Dich" sagen konnte. Für mich kommt kein ZW-Mann mehr in Frage. Grad die erste Dekade nicht mehr! Denn da kam zu seiner Zweigleisigkeit noch "Jähzorn/Choleriker" oben drauf (weil so nah am Stier) |
17.06.2022, 19:19
|
|
|
(17.06.2022 19:01)CougarLibra schrieb:(17.06.2022 18:27)jenny932 schrieb: Irgendwie habe ich das Gefühl, es gibt nichts ehrliches mehr . Dank auch der ganzen dating Apps Naja...er tut auf beleidigt... weil ich ja angeblich Schluss gemacht habe... Das wird er aber nur zum Anlass nehmen, weil er wahrscheinlich ahnt dass ich das Match mit ihm und meiner Freundin weiß.... |
18.06.2022, 06:48
|
|
|
RE: Zwilling Mann... Ich verstehe es nicht.. |
18.06.2022, 06:57
|
|
|
Wo er arbeitet, was seine Hobbys sind...
Und... er wüsste gar nicht, was " Mann" hier so schreibt...... |
|
|
|