• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Erneute Beziehung nach 10 Jahren.... kann das überhaupt gut gehen?

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
07.03.2018, 17:46
Metallica_HH

RE: Erneute Beziehung nach 10 Jahren.... kann das überhaupt gut gehen?
Puuuuuuh, er hat sich heute gemeldet und auf meine Nachricht von Montag geantwortet. So dermaßen knapp mit Wortlaut: Ihm gehe es gut, er sei momentan aber total eingespannt.

Der Mann macht mich in jeder Hinsicht schwach. Was soll denn das nun bedeuten?

Natune.net
07.03.2018, 17:49
1
WM1973

Es heißt, er ist "total eingespannt" ...
Wenig/keine Zeit fuer Dich .... Wink
Ist doch ganz einfach ....

07.03.2018, 17:53
1
RedSkorpion87

Nimm nicht jedes Wort von ihm auseinander und fokussiere dich lieber auf deinen Kram. Bisher ist doch alles okay und wunderbar gelaufen, warum jetzt Drama machen?

07.03.2018, 17:58
1
Metallica_HH

(07.03.2018 17:53)RedSkorpion87 schrieb:  Nimm nicht jedes Wort von ihm auseinander und fokussiere dich lieber auf deinen Kram. Bisher ist doch alles okay und wunderbar gelaufen, warum jetzt Drama machen?
Du hast recht..... ich geh jetzt mal schön heiß baden und Körperpflege betreiben und dann aufs Sofa. Das Handy verstecke ich am besten im Keller Wink

07.03.2018, 18:23
1
alpha

Aber wieso denn?
Antworte ihm doch.
Schreib einfach sowas wie...
Ohje, hoffentlich alles nicht zu stressig. Melde dich dann wenn du wieder Luft hast. LG
PS Mir gehts soweit gut, mache es mir gleich in der Wanne gemütlich Tongue

Dann hat er gleich bisschen Kopfkino mitgeliefert.
Warum alles gleich so tragisch schwer...wo ist die Leichtigkeit?

07.03.2018, 18:33
Metallica_HH

(07.03.2018 18:23)alpha schrieb:  Aber wieso denn?
Antworte ihm doch.
Schreib einfach sowas wie...
Ohje, hoffentlich alles nicht zu stressig. Melde dich dann wenn du wieder Luft hast. LG
PS Mir gehts soweit gut, mache es mir gleich in der Wanne gemütlich Tongue

Dann hat er gleich bisschen Kopfkino mitgeliefert.
Warum alles gleich so tragisch schwer...wo ist die Leichtigkeit?

DANKE.... Du hast absolut recht, aber ich bin immer so unglaublich blöd kopflastig.

07.03.2018, 19:24
supersonic

(07.03.2018 18:33)Metallica_HH schrieb:  aber ich bin immer so unglaublich blöd kopflastig.

und genau das wird dir der innoe kontakt zu deinem SK abgewöhnen. genau das ist teil des zaubers - du musst es nur zulassen.

aber: halte den seelischen verbandkoffer griffbereit... für alle fälle ;-)
kann manchmal heftig werden, das mit den lektionen

07.03.2018, 22:51
Metallica_HH

(07.03.2018 19:24)supersonic schrieb:  
(07.03.2018 18:33)Metallica_HH schrieb:  aber ich bin immer so unglaublich blöd kopflastig.

und genau das wird dir der innoe kontakt zu deinem SK abgewöhnen. genau das ist teil des zaubers - du musst es nur zulassen.

aber: halte den seelischen verbandkoffer griffbereit... für alle fälle ;-)
kann manchmal heftig werden, das mit den lektionen

Stimmt.... komisch das Du das Wort Lektionen nutzt? Das hat er irgendwann mal geantwortet als ich eine Beschwerde hatte. Ich bin leider nicht entspannt geblieben und habe gefragt ob er mich überhaupt wiedersehen will. Ganz großes Kino. Schön blöd. Aber gut..... er ist wie er ist.... ich bin wie ich bin.

08.03.2018, 00:53
RedSkorpion87

Die meisten sabotieren die Geschichte noch bevor sie anfangen kann...

08.03.2018, 10:03
Metallica_HH

(08.03.2018 00:53)RedSkorpion87 schrieb:  Die meisten sabotieren die Geschichte noch bevor sie anfangen kann...

Ja.... in diesem Fall wohl beide.... er mit anscheinend nicht unwesentlichen Unsicherheiten und ich mit meiner Ungeduld und dem Wunsch nach Sicherheit. Zu blöd.

Aber ich finde es schon sehr ungewöhnlich. Ich hab die letzten Wochen zig Nachrichten mit liebevollen Inhalt bekommen, nach unserem wirklich schönen Treffen nur noch Einzeiler? Also wie gesagt ich verstehe einfach überhaupt nicht was los ist.

Ich bin heute echt traurig.

08.03.2018, 10:25
alpha

Noch kein Grund traurig zu sein.
Klar machst du dir Gedanken und ich bin mir sicher, dass du euer Treffen bereits 100 Mal mental durchleuchtet hast.
Wie weit gefühlsmäßig hast du dich bereits in diese Geschichte reinziehen lassen?
Malst du dir schon hübsche Zukunftsbilder aus?😉

Ich sehe euer Treffen eher als ein Anschnüffeln und abchecken um nachzusehen ob das Bild der Erinnerung sich mit der Realität deckt....was sie ja seltenst tut. Als romantisch veranlagte Frau blendet man da schon manches mal raus....aber es kann sein, dass er da manntypisch nüchterner ran geht und erst mal sacken lassen will usw.

08.03.2018, 10:51
1
blossom

(08.03.2018 10:03)Metallica_HH schrieb:  
(08.03.2018 00:53)RedSkorpion87 schrieb:  Die meisten sabotieren die Geschichte noch bevor sie anfangen kann...

Ja.... in diesem Fall wohl beide.... er mit anscheinend nicht unwesentlichen Unsicherheiten und ich mit meiner Ungeduld und dem Wunsch nach Sicherheit. Zu blöd.

Aber ich finde es schon sehr ungewöhnlich. Ich hab die letzten Wochen zig Nachrichten mit liebevollen Inhalt bekommen, nach unserem wirklich schönen Treffen nur noch Einzeiler? Also wie gesagt ich verstehe einfach überhaupt nicht was los ist.

Ich gehöre nachdrücklich zur pessimistischen Front Wink.

Würde sagen: Er weiß, er hat Dich schon wieder am Haken. Und würde dazu sagen: Keine gute Voraussetzung.

Muss der Herr eigentlich nicht mal irgendwas tun für Dich, dass er Dich überhaupt bekommt, nach dem Bockmist, den er gemacht hat?!

Egal, ob nun 10 Monate oder 10 Jahre her...was machst DU Dir Gedanken, dass er so wenig schreibt?!
Vielleicht ziehst Du besser mal den Topp einen Zahn nach oben, sodass er Hunger bekommt...und kümmerst Dich um Dein Leben, was ja 10 Jahre ohne ihn auch funktioniert hat.

lg Winke

08.03.2018, 11:01
Metallica_HH

(08.03.2018 10:25)alpha schrieb:  Noch kein Grund traurig zu sein.
Klar machst du dir Gedanken und ich bin mir sicher, dass du euer Treffen bereits 100 Mal mental durchleuchtet hast.
Wie weit gefühlsmäßig hast du dich bereits in diese Geschichte reinziehen lassen?
Malst du dir schon hübsche Zukunftsbilder aus?😉

Ich sehe euer Treffen eher als ein Anschnüffeln und abchecken um nachzusehen ob das Bild der Erinnerung sich mit der Realität deckt....was sie ja seltenst tut. Als romantisch veranlagte Frau blendet man da schon manches mal raus....aber es kann sein, dass er da manntypisch nüchterner ran geht und erst mal sacken lassen will usw.

Ähm ja... ich häng da emotional schon total dran. Er weiß halt auch genau wie er mich kriegt. Und ich hab da ja auch so gar keinen Hehl draus gemacht. Ob ich persönlich das Date falsch einschätze?
Ich denke eher nicht, wissen kann ich es aber natürlich nicht und er wird sich diesbezüglich ausschweigen Wink

(08.03.2018 10:51)blossom schrieb:  
(08.03.2018 10:03)Metallica_HH schrieb:  Ja.... in diesem Fall wohl beide.... er mit anscheinend nicht unwesentlichen Unsicherheiten und ich mit meiner Ungeduld und dem Wunsch nach Sicherheit. Zu blöd.

Ich gehöre nachdrücklich zur pessimistischen Front Wink.

Würde sagen: Er weiß, er hat Dich schon wieder am Haken. Und würde dazu sagen: Keine gute Voraussetzung.

Muss der Herr eigentlich nicht mal irgendwas tun für Dich, dass er Dich überhaupt bekommt, nach dem Bockmist, den er gemacht hat?!

Egal, ob nun 10 Monate oder 10 Jahre her...was machst DU Dir Gedanken, dass er so wenig schreibt?!
Vielleicht ziehst Du besser mal den Topp einen Zahn nach oben, sodass er Hunger bekommt...und kümmerst Dich um Dein Leben, was ja 10 Jahre ohne ihn auch funktioniert hat.

lg Winke

Huhu..... er hat ne ganze Menge getan um mich nach all der Zeit wieder zu sehen. Und unter uns die Nachrichten von ihm waren eigentlich eindeutig das er mich zurück gewinnen möchte. Und jetzt sitze ich hier mit meinem angenähten Hals und guck blöd aus der Wäsche.

08.03.2018, 11:11
blossom

"Nachrichten"....um Dich zurückzugewinnen?! Aha... Und das schafft der mal so eben mit "Nachrichten"?!

Ist ja interessant, wie der Herr sich ins Zeug legt und Du ihn dabei noch überholst...

Wink

Bleib mal ein wenig mehr bei Dir!

08.03.2018, 11:19
Alternativlos_69

(08.03.2018 10:51)blossom schrieb:  Ich gehöre nachdrücklich zur pessimistischen Front Wink.

lg Winke

Sehe ich ähnlich.
Wenn Mann bis zum Treffen schreiben konnte und nach dem Treffen fast nichts mehr kommt wegen "total eingespannt", bekomme ich schon beim Lesen einen dicken Hals.
Irgendwas passt für mich hier nicht.

Viele Grüße

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: