• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Er hat gerade kein Bock auf nichts.

Seiten (2): « Zurück 1 2
07.07.2025, 07:13
Widdergirl80

RE: Er hat gerade kein Bock auf nichts.
(06.07.2025 23:09)Amaterasu schrieb:  Wenn es eine lahme Ausrede ist, dann schießt er sich damit doch selbst ins aus, nicht wahr?

Ich würde ihm gute Besserung wünschen und ihm noch mitteilen, dass ich mich freuen würde, ihn wieder zu sehen. Einfach etwas Nettes schreiben.

Richtig, er schießt sich selbst ins Aus. Habe ich auch gemacht und jetzt ist von meiner Seite aus auch Ruhe Smile

(06.07.2025 20:14)Widdergirl80 schrieb:  Sobald es ihm besser geht, möchte er mich aber gerne sehen...

Hat er das so geäußert, sind das seine Worte?

Ja. "Möchte dich gerne wiedersehen, sobald es mir besser geht"

Ich mache nichts und warte auch nicht. Entweder es kommt was greifbares in den nächsten Tagen oder nicht. Kann ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen Girl_laugh

Natune.net
07.07.2025, 08:03
Graf Wasserrutsche

Das ist eine gesunde Haltung. Thumb-up

Wenn Du ein bisschen Spaß haben möchtest und nicht auf Verbindlichkeit aus bist, dann kann das eine schöne Erfahrung werden. Auf mehr würde ich aber nicht bauen. Er verhält sich eindeutig so, dass er für eine feste Partnerschaft nicht geeignet ist. Jedenfalls zur Zeit.

07.07.2025, 08:11
Widdergirl80

(07.07.2025 08:03)Graf Wasserrutsche schrieb:  Das ist eine gesunde Haltung. Thumb-up

Wenn Du ein bisschen Spaß haben möchtest und nicht auf Verbindlichkeit aus bist, dann kann das eine schöne Erfahrung werden. Auf mehr würde ich aber nicht bauen. Er verhält sich eindeutig so, dass er für eine feste Partnerschaft nicht geeignet ist. Jedenfalls zur Zeit.

Ja, kein Stress. Wir haben uns einmal getroffen. Weiß ja überhaupt gar nicht, ob er überhaupt für ne Beziehung geeignet ist. Bin nicht auf verzweifelter Suche. Aber ich finde ihn zumindest erst mal so weit interessant, dass ich mich weiter mit ihm treffen möchte.

07.07.2025, 08:33
Amaterasu

(07.07.2025 07:13)Widdergirl80 schrieb:  
(06.07.2025 23:09)Amaterasu schrieb:  Hat er das so geäußert, sind das seine Worte?

Na dann, er ist am Zug, das auch umzusetzen, wenn er wieder gesund ist.

Alles in allem ist bis jetzt zu wenig passiert, um abschätzen zu können, ob sein Verhalten etwas mit seiner Stiernatur zu tun hat, oder andere Gründe. Ein Date und ein bisschen Chat auf WA - das gibt nicht viel her für sternzeichenbezogene "Analysen".

07.07.2025, 11:48
Norah74

Vor allem finde ich, dass im Zeitalter von Datingportalen das "typische" Verhalten der Menschen auch verwässert wird. Es gibt so viel Angebot, dh. wenn jemand dann mal eine Woche weg ist (Urlaub), dann kann den aufmerksamkeitssüchtigen Leuten auch mal langweilig werden und sie chatten einfach mit anderen weiter. Oder man datet und das Interesse ist nur so halb, weil es auch noch andere in der Pipeline gibt.

Aber dieser Stier hier kann uns gern eines Besseren belehren. Wink

07.07.2025, 11:54
1
Widdergirl80

(07.07.2025 11:48)Norah74 schrieb:  Vor allem finde ich, dass im Zeitalter von Datingportalen das "typische" Verhalten der Menschen auch verwässert wird. Es gibt so viel Angebot, dh. wenn jemand dann mal eine Woche weg ist (Urlaub), dann kann den aufmerksamkeitssüchtigen Leuten auch mal langweilig werden und sie chatten einfach mit anderen weiter. Oder man datet und das Interesse ist nur so halb, weil es auch noch andere in der Pipeline gibt.

Aber dieser Stier hier kann uns gern eines Besseren belehren. Wink

Deshalb "hasse" ich auch dieses Online Dating. Aber irgendwie scheint es ja mittlerweile unmöglich geworden sind, irgendjemanden auf "normalem" Wege kennenzulernen.

Und ich bin ja nicht blöd, merke ja auch, dass sein Interesse nur halbgar ist. Er weiß jetzt, dass ich nicht auf Geschäftsreise bin, bzw. weiterhin Interesse habe. Wenn demnächst nichts Gescheites kommt, dann tschüss. Ich habe ja auch ein erfülltes, schönes Leben und bin nicht auf ihn angewiesen. Das weiß er auch, vielleicht bin ich ihm auch zu locker/ viel unterwegs. Kein Plan Big Grin

(07.07.2025 08:33)Amaterasu schrieb:  
(07.07.2025 07:13)Widdergirl80 schrieb:  
(06.07.2025 23:09)Amaterasu schrieb:  Hat er das so geäußert, sind das seine Worte?

Na dann, er ist am Zug, das auch umzusetzen, wenn er wieder gesund ist.

Alles in allem ist bis jetzt zu wenig passiert, um abschätzen zu können, ob sein Verhalten etwas mit seiner Stiernatur zu tun hat, oder andere Gründe. Ein Date und ein bisschen Chat auf WA - das gibt nicht viel her für sternzeichenbezogene "Analysen".

Vielleicht passiert ja demnächst was und wenn nicht, dann halt nicht. Big Grin

08.07.2025, 11:45
Widdergirl80

(07.07.2025 08:03)Graf Wasserrutsche schrieb:  Das ist eine gesunde Haltung. Thumb-up

Wenn es ja wenigstens mal zum Spaß kommen würde 😂.

08.07.2025, 12:30
Norah74

(08.07.2025 11:45)Widdergirl80 schrieb:  Wenn es ja wenigstens mal zum Spaß kommen würde 😂.

Lol Ja, sein Countdown läuft. Lol

09.07.2025, 14:43
Widdergirl80

Tja, da er mir wieder mit einer Wischi Waschi Nachricht abgesagt hat "ich mach für heute nen Haken dran, sorry", kann er mich jetzt mal. Bin schließlich keine Option. Wer will, findet Wege ...

Thema kann wohl geschlossen werden.

09.07.2025, 20:02
Norah74

Ja, ich glaube, da kannst DU einen kompletten Haken dran machen, sorry.

Wer will, der kann.

09.07.2025, 20:05
Widdergirl80

(09.07.2025 20:02)Norah74 schrieb:  Ja, ich glaube, da kannst DU einen kompletten Haken dran machen, sorry.

Wer will, der kann.

Ach, alles gut. Ist zwar schade, aber lässt sich nicht ändern. Vorallem so ne Absage. Noch nicht mal mit Begründung. Was soll das?! Pffff 😂 Hab ja kein Plan, was in seinem Job so los ist, aber das kann man auch vernünftig kommunizieren.

10.07.2025, 06:39
1
Norah74

(09.07.2025 20:05)Widdergirl80 schrieb:  Hab ja kein Plan, was in seinem Job so los ist, aber das kann man auch vernünftig kommunizieren.

Eben, könnte man vernünftig kommunizieren, nicht mal das schert ihn. Fauler Stier und ich tippe auf zu viele Chatpartnerinnen.

10.07.2025, 06:58
Widdergirl80

Gut möglich, auszuschließen ist es nicht. Lege das jetzt aufs Eis. Also für mich. Was sein Plan ist, weiß ich nicht 😅

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: