|
Er hat gerade kein Bock auf nichts.
|
|
|
|
|
07.07.2025, 08:33
|
|
|
|
RE: Er hat gerade kein Bock auf nichts.
(07.07.2025 07:13)Widdergirl80 schrieb:(06.07.2025 23:09)Amaterasu schrieb: Hat er das so geäußert, sind das seine Worte? Na dann, er ist am Zug, das auch umzusetzen, wenn er wieder gesund ist. Alles in allem ist bis jetzt zu wenig passiert, um abschätzen zu können, ob sein Verhalten etwas mit seiner Stiernatur zu tun hat, oder andere Gründe. Ein Date und ein bisschen Chat auf WA - das gibt nicht viel her für sternzeichenbezogene "Analysen". |
|
07.07.2025, 11:48
|
|
|
|
Vor allem finde ich, dass im Zeitalter von Datingportalen das "typische" Verhalten der Menschen auch verwässert wird. Es gibt so viel Angebot, dh. wenn jemand dann mal eine Woche weg ist (Urlaub), dann kann den aufmerksamkeitssüchtigen Leuten auch mal langweilig werden und sie chatten einfach mit anderen weiter. Oder man datet und das Interesse ist nur so halb, weil es auch noch andere in der Pipeline gibt.
Aber dieser Stier hier kann uns gern eines Besseren belehren. |
|
07.07.2025, 11:54
|
|
|
|
(07.07.2025 11:48)Norah74 schrieb: Vor allem finde ich, dass im Zeitalter von Datingportalen das "typische" Verhalten der Menschen auch verwässert wird. Es gibt so viel Angebot, dh. wenn jemand dann mal eine Woche weg ist (Urlaub), dann kann den aufmerksamkeitssüchtigen Leuten auch mal langweilig werden und sie chatten einfach mit anderen weiter. Oder man datet und das Interesse ist nur so halb, weil es auch noch andere in der Pipeline gibt. Deshalb "hasse" ich auch dieses Online Dating. Aber irgendwie scheint es ja mittlerweile unmöglich geworden sind, irgendjemanden auf "normalem" Wege kennenzulernen. Und ich bin ja nicht blöd, merke ja auch, dass sein Interesse nur halbgar ist. Er weiß jetzt, dass ich nicht auf Geschäftsreise bin, bzw. weiterhin Interesse habe. Wenn demnächst nichts Gescheites kommt, dann tschüss. Ich habe ja auch ein erfülltes, schönes Leben und bin nicht auf ihn angewiesen. Das weiß er auch, vielleicht bin ich ihm auch zu locker/ viel unterwegs. Kein Plan ![]() (07.07.2025 08:33)Amaterasu schrieb:(07.07.2025 07:13)Widdergirl80 schrieb:(06.07.2025 23:09)Amaterasu schrieb: Hat er das so geäußert, sind das seine Worte? Vielleicht passiert ja demnächst was und wenn nicht, dann halt nicht. |
|
08.07.2025, 12:30
|
|
|
|
RE: Er hat gerade kein Bock auf nichts. |
|
09.07.2025, 20:02
|
|
|
|
Ja, ich glaube, da kannst DU einen kompletten Haken dran machen, sorry.
Wer will, der kann. |
|
10.07.2025, 06:39
|
|
|
|
(09.07.2025 20:05)Widdergirl80 schrieb: Hab ja kein Plan, was in seinem Job so los ist, aber das kann man auch vernünftig kommunizieren. Eben, könnte man vernünftig kommunizieren, nicht mal das schert ihn. Fauler Stier und ich tippe auf zu viele Chatpartnerinnen. |
|
10.07.2025, 06:58
|
|
|
|
Gut möglich, auszuschließen ist es nicht. Lege das jetzt aufs Eis. Also für mich. Was sein Plan ist, weiß ich nicht 😅
|
|
|
|
|
|

Ja, sein Countdown läuft.