• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Ein schüchterner Schütze?!

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
06.11.2018, 20:19
Krebsi1996

RE: Ein schüchterner Schütze?!
(06.11.2018 20:14)torona schrieb:  
(06.11.2018 20:10)Krebsi1996 schrieb:  Mal schreibt er sie mit einem Guten Morgen an; mal schreibt sie. es kommt auch immer was zurück von ihm, aber es ist halt nur (in meinen Augen) belangloser Smalltalk über die Arbeit, wie der Tag so war etc... Big Grin
Hmm...vielleicht ist er einfach etwas unbeholfen? Wink
Wann ist den die nächste Party oder Gelegenheit, dass sich die beiden wieder real treffen könnten ohne sich offiziell zu daten? Vielleicht ist das für die beiden besser (wenn er auch so schüchtern ist)...und danach kommt dann das richtige Date! Wink

Gute Frage, wann sie sich mal wieder zufällig sehen... Da ist denk ich erstmal nichts geplant. Zumal er eh unheimlich spontan ist und er ihr entweder gefühlt jedes Wochenende über den Weg laufen kann oder eben für längere Zeit erstmal nicht.. ach es ist echt verzwickt Big Grin

Hätte das halt nie von einem Schützen gedacht - ich weiß man soll nicht von ein paar die man kennt auf alle schließen, aber wenn er wirklich so schüchtern ist, dann Prost Mahlzeit Big Grin

(06.11.2018 20:18)moon schrieb:  
(06.11.2018 20:10)Krebsi1996 schrieb:  Da hast du schon recht... Ich hoffe, sie traut sich noch! Ich ziehe mir den Schuh nicht an, dass will sie auch gar nicht, also dass ich ihm schreibe bezüglich eines Treffens mit ihr Big Grin
würde ich auch offen gesagt nicht, lässt sie in einem "kindlichen" licht erscheinen und ich glaube nicht das sie so wahrgenommen werden möchte oder? Wink

Nein, definitiv nicht! Ein bisschen Stolz hat sie dann auch noch ^^ Big Grin

Natune.net
06.11.2018, 20:22
Floris

(06.11.2018 20:19)Krebsi1996 schrieb:  Gute Frage, wann sie sich mal wieder zufällig sehen... Da ist denk ich erstmal nichts geplant. Zumal er eh unheimlich spontan ist und er ihr entweder gefühlt jedes Wochenende über den Weg laufen kann oder eben für längere Zeit erstmal nicht.. ach es ist echt verzwickt Big Grin
Dann nehmt das doch in die Hand und feiert irgendwas. Ladet ihn und seine Kumpels und ein paar Freundinnen ein :-) Oder sie muss sich ein Herz fassen und ihn fragen. Ist sie sportlich? Sie könnte mit ihm bouldern gehen oder so. Schützen haben immer Bock auf Action.

06.11.2018, 20:24
Krebsi1996

(06.11.2018 20:22)torona schrieb:  
(06.11.2018 20:19)Krebsi1996 schrieb:  Gute Frage, wann sie sich mal wieder zufällig sehen... Da ist denk ich erstmal nichts geplant. Zumal er eh unheimlich spontan ist und er ihr entweder gefühlt jedes Wochenende über den Weg laufen kann oder eben für längere Zeit erstmal nicht.. ach es ist echt verzwickt Big Grin
Dann nehmt das doch in die Hand und feiert irgendwas. Ladet ihn und seine Kumpels und ein paar Freundinnen ein :-) Oder sie muss sich ein Herz fassen und ihn fragen. Ist sie sportlich? Sie könnte mit ihm bouldern gehen oder so. Schützen haben immer Bock auf Action.

Gute Idee, leider wohnt sie ca. 100 km von seinem bzw. ihrem alten Wohnort weg und ist selten daheim (studiert). Was dann sowieso bedeutet, dass sie sich nur mal am Wochenende treffen können.
Aber ich spreche es mal an, vielleicht klappt das ja irgendwie Big Grin

06.11.2018, 20:27
Floris

(06.11.2018 20:24)Krebsi1996 schrieb:  Gute Idee, leider wohnt sie ca. 100 km von seinem bzw. ihrem alten Wohnort weg und ist selten daheim (studiert).
Ach soo... Ja dann muss sie gucken, wann sie wieder zu Hause ist und plant da was mit ihm - oder sie lädt ihn zu sich ein. Dann kann sie ihm die Stadt zeigen und sie können sich so besser kennenlernen. Studiert Ihr beide da zusammen? Man könnte auch etwas in einer kleineren Gruppe unternehmen, vielleicht ist da ein Konzert oder so... Seid kreativ und mutig, Ladies! Von nix kommt nix! Wink Big Grin

06.11.2018, 20:29
Noiram

Der Schütze ist unheimlich spontan, hat einen großen Freundeskreis, ist immer unterwegs und beschäftigt, sagt der Freundin ins Gesicht wie hübsch sie sei und er ist schon lange in sie verguckt, aber ist nun zu schüchtern um ihr in einem Chat mehr als smalltalk zu schreiben? ...

Und die Freundin traut sich auch nicht, weil sie Angst vor einer Antwort hat....

Sie ist ja deine Freundin und da kannst du ja bestenfalls ihr zureden, allen Mut zusammen zu nehmen und zu fragen.

06.11.2018, 20:31
moon

(06.11.2018 20:19)Krebsi1996 schrieb:  Nein, definitiv nicht! Ein bisschen Stolz hat sie dann auch noch ^^ Big Grin
den sollte sie sich auch bewahren, in so manchen momenten kann er der lebensretter noch werden Smile

06.11.2018, 20:33
Krebsi1996

(06.11.2018 20:29)Noiram schrieb:  Der Schütze ist unheimlich spontan, hat einen großen Freundeskreis, ist immer unterwegs und beschäftigt, sagt der Freundin ins Gesicht wie hübsch sie sei und er ist schon lange in sie verguckt, aber ist nun zu schüchtern um sie in einem Chat mehr als smalltalk zu schreiben? ...

Und die Freundin traut sich auch nicht, weil sie Angst vor einer Antwort hat....

Sie ist ja deine Freundin und da kannst du ja bestenfalls ihr zureden, allen Mut zusammen zu nehmen und zu fragen.

Ja das versuche ich schon die ganze Zeit - ich hoffe sie traut sich noch Smile.

06.11.2018, 20:34
moon

(06.11.2018 20:33)Krebsi1996 schrieb:  Ja das versuche ich schon die ganze Zeit - ich hoffe sie traut sich noch Smile.
vielleicht hilft ja der spruch "wer zu spät kommt den bestraft das leben"
sprich eine andre mutigere könnt ihr zuvor kommen wenn sie nicht langsam inne pötte kommt Wink

06.11.2018, 20:40
Krebsi1996

(06.11.2018 20:34)moon schrieb:  
(06.11.2018 20:33)Krebsi1996 schrieb:  Ja das versuche ich schon die ganze Zeit - ich hoffe sie traut sich noch Smile.
vielleicht hilft ja der spruch "wer zu spät kommt den bestraft das leben"
sprich eine andre mutigere könnt ihr zuvor kommen wenn sie nicht langsam inne pötte kommt Wink

Okay sie hatte mir gerade nochmal geschrieben.
Sie hat das Gefühl, dass er ungern plant. Alle seine Treffen mit Freunden kommen spontan zusammen - das einzige was in seinem Leben geplant wird, sind Fußballspiele und die Arbeit.
Eventuell weicht er ihr deshalb aus, wenn es um ein Treffen geht, einfach weil er planen nicht mag?! Ich bin verwirrt Big Grin

06.11.2018, 21:11
Krebsi1996

(06.11.2018 20:56)LilyCancer schrieb:  
(06.11.2018 20:40)Krebsi1996 schrieb:  Sie hat das Gefühl, dass er ungern plant. Alle seine Treffen mit Freunden kommen spontan zusammen - das einzige was in seinem Leben geplant wird, sind Fußballspiele und die Arbeit.
Eventuell weicht er ihr deshalb aus, wenn es um ein Treffen geht, einfach weil er planen nicht mag?! Ich bin verwirrt Big Grin

Ich glaube Torona hat da einen guten Ansatz geliefert ..
Sie wird doch iwann ein paar Tage zuhause sein, dann mal spontan fragen, ob er mit in einen Film, Club, Konzert kommt. Das ist dann spontan und machbar.
Wenn sie da aber generell unterschiedlich ticken, sollte sie vllt mal überdenken, für was sie ihre Zeit da aufwendet .. finde da trifft wieder der Spruch:
Schöner Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.
Sollte man im Hinterkopf behalten, bevor man sich an einer Aussage so festhält.

An dem Spruch ist definitiv was dran...

Sie kommt vermutlich übernächstes Wochenende heim - dann soll sie mal einen spontanen Angriff starten Big Grin - ich hoffe, sie zieht das durch.

AUßer es passiert noch ein Wunder und er ergreift die Initiative Wink

06.11.2018, 21:21
Graf Wasserrutsche

Was hat sie zu verlieren, wenn sie ihm ein Treffen vorschlägt? Wenn er Interesse an ihr hat, wird er sich darüber freuen und zusagen, völlig egal ob er lieber spontan ist oder nicht. Und wenn nicht, dann hat es wahrscheinlich eh keinen Sinn, sich Hoffnungen zu machen.

06.11.2018, 21:43
Floris

(06.11.2018 21:11)Krebsi1996 schrieb:  Sie kommt vermutlich übernächstes Wochenende heim - dann soll sie mal einen spontanen Angriff starten Big Grin - ich hoffe, sie zieht das durch.
Ja, wenn er sich nicht so gerne verplant, kann sie ja schon mal checken, was an dem Wochenende so los ist in ihrer Heimat und ihm sagen "Hey, am WE bin ich übrigens da und gehe zur Party von XY. Vielleicht hast Du ja auch Lust? Würde mich freuen :-) " Irgendwie sowas? Wenn er Interesse an ihr hat, wird er schon hinkommen, auch wenn er es sich offen lässt Wink
Und was den Inhalt ihres Chats angeht, kann sie ja auch dafür sorgen, dass die Unterhaltung nicht nur so oberflächlich ist, indem sie andere Themen anschneidet oder ihn in irgendeiner Sache nach seiner Meinung fragt. Welche Interessen hat er denn außer Fußball? Wenn er gerne reist: Vielleicht findet sich z.B. da etwas, was man vertiefen könnte.

06.11.2018, 22:26
RedSkorpion87

(06.11.2018 19:48)Krebsi1996 schrieb:  Allerdings dieses Mal im Auftrag einer Freundin - der Herr, mit dem sie "anbandelt" verwirrt uns beide etwas, deswegen bin ich gespannt, was ihr zu dem Ganzen sagt Big Grin.

Ist meist besser wenn die Betroffene selber schreibt, da sie ihre Gefühle mit Sicherheit anders beschreiben würde als du für sie stellvertretend 😉

06.11.2018, 22:29
alexias788

Hello Krebsi1996 Winke

Also ich frage mich ja eigentlich, warum sich deine Freundin hier nicht mal selber angemeldet hat, um ihre Story zu erzählen und um Rat zu fragen? Oder ist sie doch so schüchtern? Wink
Und wenn die beiden über WA schreiben - also da hätte selbst ich mich getraut, spontan mal nach nem Nachmittag Kaffee zu fragen - über's schreiben geht das ja eigentlich wirklich einfacher. Wenn's soweit ist, kann man sich dann immer noch Gedanken machen, aber Hauptsache mal den Sprung gewagt Megagrin Wink

06.11.2018, 22:42
Amaterasu

Ich habe jetzt nur die erste Seite des Threads gelesen und möchte fragen: WIE reagiert sie auf seine Anspielungen bzgl. Treffen? Wenn sie da zu ausweichend reagiert, könnte er sich auch seine Gedanken machen. Es macht einen wesentlichen Unterschied, ob sie mit "*Lalala* - irgendwann vielleicht möglicherweise, *wischi-waschi*, könnte/hätte/würde man (<- "man" ist eh Sch***, wer ist man?! ICH!) schauen" usw. reagiert, oder einfach nur "Ja, sehr gerne!" antwortet.

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: