|
Ein ambivalenter Stiermann - was tun?
|
|
|
|
|
28.04.2025, 21:47
|
|
|
|
RE: Ein ambivalente Stiermann - was tun?
(28.04.2025 18:39)torona schrieb:(28.04.2025 18:35)moon schrieb: @toronaDa er aber auch in einer festen Beziehung steckt, soweit ich das verstanden habe, kann ich das Eiern schon nachvollziehen. Vor allem, dass es bisher noch nicht zum Sex gekommen ist. Da denke ich wartet er entweder auf die Initiative von ihr oder sein schlechtes Gewissen hält ihn davon ab. Oder er "wollte nur spielen". Diese beiden Varianten habe ich mir auch gedacht. 1. kann ich fast nachvollziehen. 2. zieht mir die Schuhe aus |
|
29.04.2025, 05:44
|
|
|
|
RE: Ein ambivalente Stiermann - was tun? |
|
29.04.2025, 06:25
|
|
|
|
(28.04.2025 11:36)DarkMoon schrieb:(28.04.2025 11:07)Graf Wasserrutsche schrieb:(28.04.2025 09:44)Norah74 schrieb: Du weißt, welche Knöpfe ich meine. Tür und Tor für anderes, tieferes. Du suchst vergebens Stabilität und Ehrlichkeit bei einem Menschen, der sie aufgrund seiner Lebenssituation nicht geben kann. Und kannst sie auch deinem Umfeld/ Partner nicht geben. Du bist im außen mit ablenken statt im innen mit erkennen. Hast du schon mal ne Therapie gemacht? |
|
29.04.2025, 07:11
|
|
|
|
(29.04.2025 07:03)DarkMoon schrieb: Ich habe nicht wirklich gedacht, dass sein Verhalten korrekt ist. Ich habe dem nur nicht die korrekte Bedeutung beigemessen. Mir eingeredet, dass das für den eigentlichen Zweck der Affäre egal ist - eben weil ich ja nicht auf eine Ehe oder sowas aus bin. Schön selbstbelogen, was in einer für mich sehr ungesunden Dynamik endet. Seh ich jetzt auch. Ganz ehrlich, im Endeffekt hast Du Dir mit dem Stier genau genommen den 2. Wassermann ins Haus geholt, der befriedigt ja laut Dir auch nicht Deine Bedürfnisse... Du bist ganz klar von Deiner Linie abgewichen und hast nur SEINE Bedürfnisse/Wünsche bedient, aber nicht die eigenen, die hast Du völlig aus dem Blick verloren.... Schau auf die ersten Seiten... Die Frage was muss ich tun um einem Stier zu gefallen... Das ist anbiedern, Du, egal wie Du bist solltest immer gut genug sein und wenn das nicht der Fall ist dann biste mit dem Gegenüber schlicht und ergreifend "inkompatibel"... Das ist normal und macht weder den einen noch den andren zu einem schlechten Menschen... |
|
|
|
|
|

Du kommentierst die Affärengeschichten immer so und das färbt deinen Input dementsprechend.