• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Ein ambivalenter Stiermann - was tun?

Seiten (16): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 16 Weiter »
28.04.2025, 18:44
DarkMoon

RE: Ein ambivalente Stiermann - was tun?
Bin unterwegs und antworte nachher ausführlich auf jeden einzelnen. Aber vielleicht noch ein Gedanke:

Als ich von dem Unfall erfuhr und dann stundenlang nichts hörte schrieb ich ihm, dass ich an ihn denke und gern mal telefonieren würde. Er soll sagen ob und wann. Darauf hin kam, das er jetzt gerade keine Lust dazu hat. Ok, nahm ich so hin und hab gute Besserung und eine erholsame Nacht gewünscht. Danach kam dann die Funkstille.

Nun kriege ich mit, dass er mit Gott und der Welt telefoniert. Versteh das einer. Mensch, ich mache mir Sorgen, verdammte Axt.

Natune.net
28.04.2025, 18:46
Floris

(28.04.2025 18:44)DarkMoon schrieb:  Bin unterwegs und antworte nachher ausführlich auf jeden einzelnen. Aber vielleicht noch ein Gedanke:

Als ich von dem Unfall erfuhr und dann stundenlang nichts hörte schrieb ich ihm, dass ich an ihn denke und gern mal telefonieren würde. Er soll sagen ob und wann. Darauf hin kam, das er jetzt gerade keine Lust dazu hat. Ok, nahm ich so hin und hab gute Besserung und eine erholsame Nacht gewünscht. Danach kam dann die Funkstille.

Nun kriege ich mit, dass er mit Gott und der Welt telefoniert. Versteh das einer. Mensch, ich mache mir Sorgen, verdammte Axt.
Wieso machst du dir Sorgen? Ihm scheint es doch blendend zu gehen.

28.04.2025, 18:53
DarkMoon

(28.04.2025 18:46)torona schrieb:  
(28.04.2025 18:44)DarkMoon schrieb:  Bin unterwegs und antworte nachher ausführlich auf jeden einzelnen. Aber vielleicht noch ein Gedanke:

Wieso machst du dir Sorgen? Ihm scheint es doch blendend zu gehen.

Wenn ich höre, dass Freunde/Familie was haben, melde ich mich und frage nach. Normalerweise freut man sich über diese Aufmerksamkeit.

Aber ja, du hast Recht: auf die Taten achten. Details oder Prognosen etc bewerte ich anscheinend über.

28.04.2025, 18:57
Floris

(28.04.2025 18:53)DarkMoon schrieb:  Aber ja, du hast Recht: auf die Taten achten. Details oder Prognosen etc bewerte ich anscheinend über.
Seit wann habt ihr keinen Kontakt mehr? Wann war der Unfall?

28.04.2025, 19:25
DarkMoon

Freitag am späten Abend. Sa Früh informierte er mich, dass der Unfall war. Nachmittag kurze Info von ihm auf meine Nachfrage zu dieser Info am Morgen, wie es ihm geht. Abends fragte ich nach dem Telefonat irgendwann. Danach das Nö und nichts mehr. Gestern fragte ich kurz, wie es steht. Keine Reaktion. Heute auch nichts, aber ich hab auch nicht gefragt.

Gefühlt würde ich sagen, dass er annahm, dass ich jetzt und sofort reden wollen würde. Hatte aber geschrieben, dass er sagen kann, ob und wann es passt.

28.04.2025, 19:29
Floris

(28.04.2025 19:25)DarkMoon schrieb:  Freitag am späten Abend. Sa Früh informierte er mich, dass der Unfall war. Nachmittag kurze Info von ihm auf meine Frage am Morgen, wie es ihm geht. Abends fragte ich nach dem Telefonat. Danach das Nö und nichts mehr. Gestern fragte ich kurz, wie es steht. Keine Reaktion. Heute auch nichts, aber ich hab auch nicht gefragt.
Ok ich dachte das geht jetzt schon eine Woche oder so. Also Samstag Abend hat er dir noch geantwortet, gestern hast du ihm wieder geschrieben. Ich würde bisschen abwarten und falls er sich in den nächsten Tagen nicht meldet, ziehst du die Konsequenzen. Die Tatsache, dass er mit anderen telefoniert zeigt ja, dass er könnte wenn er noch Interesse hätte.

Ich persönlich lass mich auch nicht so gerne bedrängen, v.a. wenn er sowieso selten Lust hat zu telefonieren ist das auch kein guter Zeitpunkt für ein Telefonat. Soll er dir eins vorjammern? Das macht er bei seiner Ehefrau und den Schwestern Wink
(28.04.2025 19:25)DarkMoon schrieb:  Gefühlt würde ich sagen, dass er annahm, dass ich jetzt und sofort reden wollen würde. Hatte aber geschrieben, dass er sagen kann, ob und wann es passt.
Ja also und er hat ja schon geantwortet, dass er momentan keine Lust hat. Ich würde mich auch nicht auf "Dienstag um 11 Uhr" festlegen, wenn ich noch nicht genau weiß, ob ich dann Lust habe zu telefonieren. Deine Versuche ihn festzunageln würden bei mir unter den Umständen auch ins Leere laufen.
Daran siehst du aber auch, wo du bei ihm stehst. Du bist verfügbar und das weiß er.

28.04.2025, 19:36
DarkMoon

(28.04.2025 19:29)torona schrieb:  
(28.04.2025 19:25)DarkMoon schrieb:  Freitag am späten Abend. Sa Früh informierte er mich, dass der Unfall war. Nachmittag kurze Info von ihm auf meine Frage am Morgen, wie es ihm geht. Abends fragte ich nach dem Telefonat. Danach das Nö und nichts mehr. Gestern fragte ich kurz, wie es steht. Keine Reaktion. Heute auch nichts, aber ich hab auch nicht gefragt.
Ok ich dachte das geht jetzt schon eine Woche oder so. Also Samstag Abend hat er dir noch geantwortet. Ich würde bisschen abwarten und falls er sich in den nächsten Tagen nicht meldet, ziehst du die Konsequenzen. Die Tatsache, dass er mit anderen telefoniert zeigt ja, dass er könnte wenn er noch Interesse hätte.

Ja eben. Das ist das, was mich ziemlich irritiert und tatsächlich sehr verletzt. Ich gebe mir auch einen gewissen Anteil an dem Unfall, weil ich die letzte war, die ihn gesehen hat und hätte vermutlich sehen können, ob er müde ist. Wenn es die Ursache war. Weiß ich ja nicht.

Wenn es ihm nicht geht oder die Frau/Familie da ist, erwarte ich keine Rundumbetreuung. Ich kann das münzen. Aber das jetzt wirklich jeder wichtiger ist als ich, macht mich sprachlos.

Ich wollte ihn nicht bedrängen. Und auch nicht sofort und gleich telefonieren oder festnageln. Wirklich wirklich nur signalisieren, dass er mir wichtig ist. Mensch, wir sind seit 6 Monaten täglich in Kontakt und auch körperlich intim. 😕 Ging wohl nach hinten los die Idee.

Also jetzt gar nicht mehr melden? Verstehe ich das richtig?

28.04.2025, 19:42
Floris

(28.04.2025 19:36)DarkMoon schrieb:  Also jetzt gar nicht mehr melden? Verstehe ich das richtig?
100% !!!

28.04.2025, 19:46
DarkMoon

(28.04.2025 19:42)torona schrieb:  
(28.04.2025 19:36)DarkMoon schrieb:  Also jetzt gar nicht mehr melden? Verstehe ich das richtig?
100% !!!

Wow, das wird hart. Aber ja, scheint wohl die einzige Art zu sein, dem zu begegnen.

Das ist genau das, was ich nicht verstehe: zeigen, dass er wichtig ist. Aber bloß nicht zu sehr. Schmaler Grad. Eigentlich nur ein Bindfaden, auf dem man da läuft.

28.04.2025, 19:47
Floris

(28.04.2025 19:46)DarkMoon schrieb:  Wow, das wird hart. Aber ja, scheint wohl die einzige Art zu sein, dem zu begegnen.

Das ist genau das, was ich nicht verstehe: zeigen, dass er wichtig ist. Aber bloß nicht zu sehr. Schmaler Grad. Eigentlich nur ein Bindfaden, auf dem man da läuft.
Er weiß doch, dass du ihm zeigen möchtest, dass er dir wichtig ist und dass du auf Antwort wartest.
Nimm zur Kenntnis dass er gerade keine Lust auf dich hat und renn ihm nicht hinterher.

(28.04.2025 19:46)DarkMoon schrieb:  zeigen, dass er wichtig ist.
Das hast du ja bereits. Der Rest ist deine eigene Bedürftigkeit. Er zeigt dir nicht, dass DU wichtig bist. Aber du änderst nichts daran, indem du ihm 10x schreibst, dass ER dir wichtig ist. Verstehst du?

28.04.2025, 19:49
DarkMoon

(28.04.2025 19:47)torona schrieb:  
(28.04.2025 19:46)DarkMoon schrieb:  Wow, das wird hart. Aber ja, scheint wohl die einzige Art zu sein, dem zu begegnen.

Er weiß doch, dass du auf Antwort wartest.
Nimm zur Kenntnis dass er gerade keine Lust auf dich hat und renn ihm nicht hinterher.

(28.04.2025 19:46)DarkMoon schrieb:  zeigen, dass er wichtig ist.
Das hast du ja bereits. der Rest ist deine eigene Bedürftigkeit.

Nein, werde mich nicht melden. Mein Selbstwertgefühl ist auch etwas wacher als sonst und zeigt mir schon nen Vogel.

Mit Bedürftigkeit meinst du, dass ich auf die Antwort warte? Ich hab ja nicht geschrieben, dass er wichtig ist. Ich wollte das zeigen mit der Bitte nach einem Telefonat. Und auch nicht 10x. 🙂 Das er keine Wall of Text mag, hab ich schon rausgefunden. 😉

Schon krass, wie falsch man es machen kann.

28.04.2025, 19:52
Floris

(28.04.2025 19:49)DarkMoon schrieb:  Mit Bedürftigkeit meinst du, dass ich auf die Antwort warte?
Liebe, Zuwendung, dass er dir zeigt, dass du ihm ebenso wichtig bist...

28.04.2025, 19:57
DarkMoon

(28.04.2025 19:52)torona schrieb:  
(28.04.2025 19:49)DarkMoon schrieb:  Mit Bedürftigkeit meinst du, dass ich auf die Antwort warte?
Liebe, Zuwendung, dass er dir zeigt, dass du ihm ebenso wichtig bist...

Ja. Das ist es wohl. Einfach Interesse an meiner Person. So, wie es begonnen und er es gezeigt hatte. 😕

28.04.2025, 19:58
Floris

(28.04.2025 19:49)DarkMoon schrieb:  Ich hab ja nicht geschrieben, dass er wichtig ist. Ich wollte das zeigen mit der Bitte nach einem Telefonat.
Ja aber was soll deine Bitte nach einem Telefonat sonst bedeuten?
(28.04.2025 19:49)DarkMoon schrieb:  Und auch nicht 10x. 🙂 Das er keine Wall of Text mag, hab ich schon rausgefunden. 😉
Ja aber auch nicht morgen nochmal melden und dann nochmal am Freitag. Du weißt schon wie ich das meine. Einfach NICHT schreiben, bevor er sich nicht gemeldet hat. Weil damit würdest du nur deine Bedürftigkeit zeigen und das ist absolut unsexy und dann meldet er sich erst recht nicht mehr oder meldet sich super genervt.

28.04.2025, 20:01
DarkMoon

(28.04.2025 19:58)torona schrieb:  
(28.04.2025 19:49)DarkMoon schrieb:  Ich hab ja nicht geschrieben, dass er wichtig ist. Ich wollte das zeigen mit der Bitte nach einem Telefonat.
Ja aber was soll deine Bitte nach Telefonat sonst bedeuten?

Ja eben. Das meine ich ja. Mir fällt es wirklich schwer zu verstehen, dass das falsch war, ihm in dieser einen Nachricht zu signalisieren, dass er mir wichtig ist. 😅

Nein nein, ich melde mich nie mit einer 2. oder 3. Nachricht, wenn er nicht antwortet. Und er bekommt jetzt auch keine mehr von mir. Die einzige von gestern und damit meine letzte fragt kurz nach seinem Befinden und darauf wird er irgendwann antworten. Vielleicht. Ich bin jetzt durch damit.

Natune.net
Seiten (16): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 16 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: