• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Die Zwillinge - Entdecker von Ideen

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4
20.08.2013, 00:31
EagleHeart

RE: Die Zwillinge - Entdecker von Ideen
(20.08.2013 00:26)R2D2 schrieb:  Nein, natürlich nicht. Allerdings ist dies ein anderer Verlust. Und wenn ich es schaffe mich zu entlieben, entgehe ich diesem, absolut schmerzhaften, aber notwendigem Gefühl.

Wer hat gesagt dieser Schmerz sei notwendig?

Natune.net
20.08.2013, 00:35
R2D2

Für mich war er in einigen Momenten notwendig und sinnvoll, auch wenn es diesen Begriff eigentlich nicht gibt. Es ist eine Sache, einen Verlust zu erleiden, weil Jmd. verstirbt oder weil du selbst loslässt oder losgelassen wirst. Für mich war meine Trennung vom Exmann so ein Schritt des Erwachsenwerdens, des Reifens. Ich habe ihn geliebt und trotzdem bin ich diesen Schritt gegangen, bevor ich anfange, ihn zu hassen. Das Loch und die Sehnsucht hat noch Jahre gehalten.

20.08.2013, 00:37
EagleHeart

(20.08.2013 00:35)R2D2 schrieb:  Das Loch und die Sehnsucht hat noch Jahre gehalten.

Wer sagt, dass es mit kürzerer Zeit nicht ebenso gut geklappt hätte? Klingt ein Bißchen nach backward rationalization...

20.08.2013, 00:50
R2D2

Hmmm..guter Einwand. Aber ich glaube, ich brauchte die Zeit um heile zu bleiben und eben nicht verhärmt, verschlossen oder beziehungsgestört. Ich kann ja nur von mir sprechen.
Und durch diesen Prozess habe ich diese Beziehung anders betrachten können. Als persönlichen Gewinn, auch wenn ich die Trennung als persönliches Versagen betrachtet habe.

24.05.2019, 15:09
Noiram

Zwillinge war auch schon hier zu lesen...

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: