• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Die Zwillinge - Entdecker von Ideen

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
19.08.2013, 15:57
EagleHeart

RE: Die Zwillinge - Entdecker von Ideen
(19.08.2013 15:53)Zwillingslady schrieb:  Wer sagt das?
Ich weiß dass ich mich schnell verliebe - gibt kaum eine Zeit wo ich nicht verliebt bin - und oft............. aber halt nicht weil ich mir das vornehme......
Was ist das dann, wenn nicht "Gefühls-Dynamik" - wie Du es so schön nennst?

Ein unkontrollierbarer Hang zur Schwärmerei.
Eine Liebe zur Verliebtheit.
Eine biochemische/neurologische Prädisposition zur Verliebtheit.
Keine Ahnung, könnte alles sein.
Es ist halt eine Eigenschaft, keine Fähigkeit, eine deiner Besonderheiten/Einzigartigkeiten.
So wie manch einer immer ruhig und schüchtern ist, so bist du halt immer verliebt.

(19.08.2013 15:57)Tscharlie schrieb:  Das macht doch gar nicht die Gesellschaft daraus,

Du willst im Ernst behaupten "oberflächlich" sei im gesellschaftlichen Konsensus nicht negativ konnotiert?
Wann hast du dir das letzte Mal die Welt angesehen?

Natune.net
19.08.2013, 16:12
rambazamba82

@Eagle: Findest du das gut???
Klingt als wärst du da irgendwie stolz drauf...

Zitat:Wo er so viel Wissen in seinem Kopf angesammelt hat, erwartet man, dass der Zwilling auch etwas über sich selbst weiß. Weit gefehlt. Von allen Zeichen des Tierkreises besitzt das seine am wenigstens die Gabe der Selbstbeobachtung, und er muss schon eine sehr kritische oder schwere Erfahrung machen, um sich wirklich hinzusetzen und die eigenen Motive zu erforschen. Das ist nicht sein Stil.

Bei dem Teil meine ich das ich ziemlich selbstkritisch bin und mich viel damit beschäftige mich selbst zu verstehen. Selbstbeobachtung klappt nicht immer... aber anschließende Analyse mit anschließender Ermahnung sich gefälligst zu bessern... mrgreen

19.08.2013, 16:14
EagleHeart

(19.08.2013 16:12)rambazamba82 schrieb:  @Eagle: Findest du das gut???
Klingt als wärst du da irgendwie stolz drauf...

Klar finde ich das gut, und klar bin ich da stolz drauf. Das hat 5 Jahre Übung und mehrere Katastrophen gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte.
Und ganz perfekt ist es bis heute nicht. So manche Frau geistert immer noch durch meine Träume, egal wie sehr ich am Schalter rüttele.

19.08.2013, 23:17
R2D2

Und weißte was, DAS ist auch gut so Smile

19.08.2013, 23:22
R2D2

Mal davon ab, dass ich insofern Zwilli zustimmen muss, als das mich das Vorurteil ankotzt. Denn ich verliebe mich verdammt selten und wenn dann richtig und dann ist auch erstmal ganz viel Geduld meinerseits vorhanden, daher klappt das Entlieben auch nie plötzlich, auch wenn Letzteres wünschenswert wäre, falls man nicht Derjenige ist, der sich aus der Beziehung zieht. Rein egoistisch gesprochen Smile

19.08.2013, 23:33
EagleHeart

(19.08.2013 23:17)R2D2 schrieb:  Und weißte was, DAS ist auch gut so Smile

Dass mir so manche Frau noch in Träumen begegnet? Oder was jetzt?

19.08.2013, 23:37
R2D2

Jup! Dass du nicht die 100%ige Kontrolle hast! ....seit wann muss ich dir erklären, was ich meine?! Big Grin

19.08.2013, 23:38
EagleHeart

(19.08.2013 23:37)R2D2 schrieb:  Jup! Dass du nicht die 100%ige Kontrolle hast! ....seit wann muss ich dir erklären, was ich meine?! Big Grin

War mir nicht 100%ig sicher. Hatte gehofft du bestätigst mich in meinem Stolz über meine Errungenschaft.^^
Kleiner Junge wird ja noch träumen dürfen....

19.08.2013, 23:42
R2D2

Deine Errungenschaft ist schon beachtlich, objektiv betrachtet. Die Frage ist allerdings, was geht mir dadurch verloren, indem ich "alles" iwie kontrollieren kann?
In deinem Fall hat es natürlich einen speziellen Background! Aber für mich, als "08/15" Typ!...ich glaube, ich bin froh, dass ich es noch nie musste.

19.08.2013, 23:52
EagleHeart

(19.08.2013 23:42)R2D2 schrieb:  Die Frage ist allerdings, was geht mir dadurch verloren, indem ich "alles" iwie kontrollieren kann?

Einfache Antwort: gar nichts.
Durch die freie Wahl deines Mittagessens geht dir ja auch nichts verloren.

19.08.2013, 23:54
R2D2

So einfach ist es nicht. Es sind die Facetten des Lebens. Die dich prägen, bilden und gestalten, als Persönlichkeit und Person.

19.08.2013, 23:58
EagleHeart

(19.08.2013 23:54)R2D2 schrieb:  So einfach ist es nicht. Es sind die Facetten des Lebens. Die dich prägen, bilden und gestalten, als Persönlichkeit und Person.

Öh ja, aber was hat das mit Verlusten zu tun?

20.08.2013, 00:00
R2D2

Ein Verlust kann die demütig werden lassen. Eigentlich hauptsächlich der Verlust.

20.08.2013, 00:06
EagleHeart

(20.08.2013 00:00)R2D2 schrieb:  Ein Verlust kann die demütig werden lassen. Eigentlich hauptsächlich der Verlust.

Dass ich mich entlieben kann bedeutet nicht, dass ich keine Verluste spüre.

20.08.2013, 00:26
R2D2

Nein, natürlich nicht. Allerdings ist dies ein anderer Verlust. Und wenn ich es schaffe mich zu entlieben, entgehe ich diesem, absolut schmerzhaften, aber notwendigem Gefühl.

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: