• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Die Zwillinge - Entdecker von Ideen

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
19.08.2013, 15:28
EagleHeart

RE: Die Zwillinge - Entdecker von Ideen
(19.08.2013 15:15)fabi schrieb:  Sorry Leute, aber auf mich passt auch vieles Wink

Das beruhigt mich ungemein, danke.^^

@Zwillingslady:
Ich weiß es auch nicht mehr. Ich glaube es war Gefühls-Dynamisch.

Natune.net
19.08.2013, 15:30
Zwillingslady

JAA!! Das wars glaub ich Wink

19.08.2013, 15:32
EagleHeart

(19.08.2013 15:30)Zwillingslady schrieb:  JAA!! Das wars glaub ich Wink

Allerdings musst du das "wir" rausstreichen. Ich kann nur für mich sprechen. Und ich glaube nicht, dass jeder diese seltene Fähigkeit hat.

19.08.2013, 15:34
Zwillingslady

na ich befürchte ich bin da ähnlich, wobei ich das weniger als Fähigkeit sehe, eher als "Last"

19.08.2013, 15:35
EagleHeart

(19.08.2013 15:34)Zwillingslady schrieb:  na ich befürchte ich bin da ähnlich, wobei ich das weniger als Fähigkeit sehe, eher als "Last"

Tja, dann gehörst du zu den Leuten, die diese Fähigkeit eben nicht haben. Was du nicht nutzen/kontrollieren kannst ist keine Fähigkeit sondern eine Eigenschaft.

19.08.2013, 15:36
Zwillingslady

wieso denkst du das ich es kontrollieren kann? Wer kann kontrollieren wann er sich verliebt?
Ich empfinde es aber als "Last", weil man eben immer als oberflächlich und gefühlsflach abgekanzelt wird.

19.08.2013, 15:39
EagleHeart

(19.08.2013 15:36)Zwillingslady schrieb:  wieso denkst du das ich es kontrollieren kann? Wer kann kontrollieren wann er sich verliebt?

Ich.

Zitat:Ich empfinde es aber als "Last", weil man eben immer als oberflächlich und gefühlsflach abgekanzelt wird.

Was man ohne Kontrolle in Kombination mit stetigen Wechseln dann auch ist. Das heißt aber nicht, dass das per se was Negatives ist. Das macht nur die Gesellschaft daraus.
Die objektive Begründung, dass flach schlechter ist als tief möchte ich gerne mal sehen. Wer nicht tief in etwas drin steckt, der kommt auch schneller wieder aus dem Sumpf....

19.08.2013, 15:41
Zwillingslady

(19.08.2013 15:39)EagleHeart schrieb:  
(19.08.2013 15:36)Zwillingslady schrieb:  wieso denkst du das ich es kontrollieren kann? Wer kann kontrollieren wann er sich verliebt?

Ich.

Was jetzt genau? Du denkst ich kann es kontrollieren oder Du kannst es kontrollieren??

19.08.2013, 15:41
EagleHeart

(19.08.2013 15:41)Zwillingslady schrieb:  zt genau? Du denkst ich kann es kontrollieren oder Du kannst es kontrollieren??

Ich kann es.

19.08.2013, 15:43
rambazamba82

Wie?

Hälst du dich dann fern? Oder wie grenzt du dich von den Gefühlen ab?
Suchst du dann Gründe weshalb es nicht gut ist um es in den Kopf zu kreigen oder lenkst du dich ab mit was anderem?

19.08.2013, 15:46
EagleHeart

(19.08.2013 15:43)rambazamba82 schrieb:  Wie?

Hälst du dich dann fern? Oder wie grenzt du dich von den Gefühlen ab?
Suchst du dann Gründe weshalb es nicht gut ist um es in den Kopf zu kreigen oder lenkst du dich ab mit was anderem?

Kann ich gar nicht genau sagen.
Manchmal ist es wie einen Schalter umzulegen, ein Andermal ändere ich das mentale Bild des Gegenübers und selten ist es das Simple: aus den Augen aus dem Sinn oder in die Augen, in den Sinn.
*Schulterzuck* wenn ich will, dass es passiert passiert es früher oder später meist einfach. In beide Richtungen.

19.08.2013, 15:48
Zwillingslady

also das schaffe ich höchstens - und nur mit viel Mühe - beim entlieben............ wobei ich da aus den Auge aus dem Sinn am einfachsten finde.

19.08.2013, 15:49
EagleHeart

(19.08.2013 15:48)Zwillingslady schrieb:  also das schaffe ich höchstens - und nur mit viel Mühe - beim entlieben............ wobei ich da aus den Auge aus dem Sinn am einfachsten finde.

Ich sags ja: die Fähigkeit ist selten. Aber sie ist Bedingung für echte Gefühls-Dynamik.

19.08.2013, 15:53
Zwillingslady

(19.08.2013 15:49)EagleHeart schrieb:  
(19.08.2013 15:48)Zwillingslady schrieb:  also das schaffe ich höchstens - und nur mit viel Mühe - beim entlieben............ wobei ich da aus den Auge aus dem Sinn am einfachsten finde.

Ich sags ja: die Fähigkeit ist selten. Aber sie ist Bedingung für echte Gefühls-Dynamik.

Wer sagt das?
Ich weiß dass ich mich schnell verliebe - gibt kaum eine Zeit wo ich nicht verliebt bin - und oft............. aber halt nicht weil ich mir das vornehme......
Was ist das dann, wenn nicht "Gefühls-Dynamik" - wie Du es so schön nennst?

19.08.2013, 15:57
Tscharlie

(19.08.2013 15:39)EagleHeart schrieb:  

Ich.

Zitat:Ich empfinde es aber als "Last", weil man eben immer als oberflächlich und gefühlsflach abgekanzelt wird.

Was man ohne Kontrolle in Kombination mit stetigen Wechseln dann auch ist. Das heißt aber nicht, dass das per se was Negatives ist. Das macht nur die Gesellschaft daraus.
Die objektive Begründung, dass flach schlechter ist als tief möchte ich gerne mal sehen. Wer nicht tief in etwas drin steckt, der kommt auch schneller wieder aus dem Sumpf....

Das macht doch gar nicht die Gesellschaft daraus, sondern hin und wieder einzelne Personen, die persönlich negativ damit konfrontiert werden.
Was widerrum auch nicht heisst, dass sie es per se verurteilen, sondern nur für sich damit nicht umgehen können und/oder wollen.

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: