Deszendent
|
08.06.2012, 06:44
|
|
|
shane schrieb:Zu der Frage, ob man sich am Sonnenzeichen oder am AC des Partners orientieren soll: Schön wärs ja Ich denke eben eher nicht. Muß allerdings sagen das ich es auch nicht weiß. Aber Probleme habe ich mit dem Gedankengang, das mein DC (Löwe) als Sonnenzeichen Löwe hat und sein AC egal ist. Also ich denke ein Unterschied macht das schon, ob die Eigenschaften von jemand kommen der ebenfalls Erde in der Sonne hat und dessen AC Löwe ist, oder ein Feuer-, Luft-, oder Wasserzeichen einen AC Löwe hat. |
|
|
14.09.2012, 04:51
|
|
|
RE: Deszendent
Mein DC ist Wassermann o_O ich weiß nicht ob ich was vom Wassermann habe¡¡¿¡¿¡¿
|
14.09.2012, 07:25
|
|
|
Mein Deszendent steht in der Jungfrau. Hab mal bei astroschmid nachgelesen und et passt wie Faust auf's Auge.
|
14.09.2012, 09:11
|
|
|
(14.09.2012 07:25)Sheena schrieb: Mein Deszendent steht in der Jungfrau. Hab mal bei astroschmid nachgelesen und et passt wie Faust auf's Auge. Dir ist schon klar, dass das heißt, dass du von Jungfrauen lernen sollst? |
14.09.2012, 09:23
|
|
|
Ja, habe ich gelesen. Wo das hinführen sollte, wusste ich auch nicht. Da macht die Schützesonne irgendwie nicht mit. Nehm ich eben was anderes erdiges. Bin ja flexibel
|
14.09.2012, 14:25
|
|
|
RE: Aw:Deszendent
(02.03.2012 12:22)TRAUMWANDERER schrieb: Deszendent--> Aszendent entspringt doch einer gewissen logik. Asz. soll ja die Rolle sein die man einnimmt. Warum sollte e nicht genau das sein was mich ergänzt? Ich lasse mal diese Frage wieder aufleben. Ist mit dem eigenen Deszendent der Aszendent des "Traumpartners" gemeint?? Oder sein Sonnenzeichen? Ich dachte immer die Sonne des Gegenübers wäre gemeint, habe mich aber nochmal ein wenig in diesen Thread hier eingelesen und fand den Gedankengang viel logischer, dass der Aszendent gemeint ist. Der fett gemakerte Satz hat mich am meisten zustimmen lassen. Mein Deszendent war Fisch, wenn ich mich nicht irre. Heißt ich sollte am besten von jemandem lernen, der einen Fisch Aszendent hat ? Oder von jemandem der Fisch ist... Watt denn nu?! |
14.09.2012, 14:34
|
|
|
interessante theorie
könnte mir gut jemanden vorstellen mit, in meinem fall, aszendent widder |
14.09.2012, 14:37
|
|
|
Naja eben. Mit Fisch-Sonnen komme ich nicht wirklich klar. Fisch-Aszendenten kenne ich garnicht.
Zumindest nicht bewusst.. Aber ob die Theorie nun stimmt, oder nicht, keinen Schimmer. |
14.09.2012, 14:41
|
|
|
RE: Deszendent |
14.09.2012, 14:43
|
|
|
Dann behaupte ich mal, dass ich Fisch-Aszendenten lustig finde.
|
14.09.2012, 18:31
|
|
|
Mein Deszendent ist Skorpion. Hm, keine Ahnung. Ich weiß nicht was ich davon halten soll! Ich verstehe die Funktion des Deszendenten auch nicht wirklich.
|
14.09.2012, 20:56
|
|
|
(14.09.2012 14:37)Miezekatze schrieb: Fisch-Aszendenten kenne ich garnicht. Zumindest nicht bewusst..Mich kennst du zwar auch nicht, aber .. hier noch 'n Fischi im Aszendenten Zitat: Ich verstehe die Funktion des Deszendenten auch nicht wirklichKlick Gruß |
15.09.2012, 14:39
|
|
|
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann würde eine Skorpion-Frau zu mir sehr gut passen aufgrund meines Deszendenten?
|
|
|
|