• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Deszendent

Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 16 Weiter »
Deszendent
01.03.2012, 07:53
TRAUMWANDERER

Aw:Deszendent
Zitat:Was bitte ist für dich "das andere Sternzeichen"?!Eben das Sternzeichen, dass uns (angeblich!!!) am besten ergänzt.

nimmst du mich gerade auf den arm oder bist du verwirrt? mrgreen

Also ist das sternzeichen des anderen gemeint, nicht sein Aszendent?

Natune.net
01.03.2012, 15:12
Miezekatze

Aldoen schrieb:Und wie findet man das raus? Oo
Indem man sich sein Horoskop errechnen lässt. Gibt da ein paar kostenlose Seiten im Netz, zB. http://www.astroschmid.ch/ Wink

TRAUMWANDERER schrieb:nimmst du mich gerade auf den arm oder bist du verwirrt? mrgreen

Also ist das sternzeichen des anderen gemeint, nicht sein Aszendent?
Weder noch, dachte ich zumindest bis ich deine nächste/diese Nachricht gelesen habe. Lol
Ich bin eigentlich immer von dem Sonnenzeichen des Anderen ausgegangen. Warum sollte es auch der Aszendent sein??Megagrin

02.03.2012, 12:22
TRAUMWANDERER

Gegenfrage: Warum nicht? mrgreen

Deszendent--> Aszendent entspringt doch einer gewissen logik. Asz. soll ja die Rolle sein die man einnimmt. Warum sollte e nicht genau das sein was mich ergänzt?

zumal ja oft der deszendent als sternzeichen gar nicht mit dem eigenen harmoniert...

02.03.2012, 12:26
Miezekatze

TRAUMWANDERER schrieb:Gegenfrage: Warum nicht? mrgreen

Deszendent--> Aszendent entspringt doch einer gewissen logik. Asz. soll ja die Rolle sein die man einnimmt. Warum sollte e nicht genau das sein was mich ergänzt?

zumal ja oft der deszendent als sternzeichen gar nicht mit dem eigenen harmoniert...

Der Aszendent macht den ersten Eindruck aus. Der Kern einer Person liegt im Sonnenzeichen.
Ist es nicht viel logischer, wenn es nach der Sonne ginge? Alles Andere wäre mir zu oberflächlich passend.
Wenn zwei Menschen sich auf Grund des ersten Eindrucks sympathisch finden, ist das schön und gut, hält aber nicht, wenn die Substanz nicht stimmt.
Das ist meine Logik an der Sache. mrgreen Cool

02.03.2012, 15:21
TRAUMWANDERER

Mietz...Mietz... mrgreen

Von außen gesehen ja. Jedoch ist de Aszendent laut beschreibung die "Rolle" die ich einehme, das was ich sein möchte, mein Ziel, meine Sicht uaf mich selbst, das was ich verkörper/verkörpern möchte.
Und deszendent ist das, meine Ergänzung dahingehend den Aszendenten zu erfüllen. Von daher, ist es für es für mich eine wichtige Annahme was damit gemeint ist.

Zitat:Wenn zwei Menschen sich auf Grund des ersten Eindrucks sympathisch finden, ist das schön und gut, hält aber nicht, wenn die Substanz nicht stimmt.
Das ist meine Logik an der Sache.

Das ist ja genau mein angesprochenes Problem mit dem Sonnenzeichen. Wenn es das wäre, wo ist dabei die sinnhaftigkeit, dass zB mein Deszendent genau dass ist, was zu meinem Sonnenzeichen konträr ist. Das hat wenig mit oberflächlichkeit zu tun, sondern eher damit was ergänzt mein bestreben mein inneres verlangen meine bedürfnisse in diesem leben.
Es einfach als Oberflächlichkeit im sinne unseres negativen Empfinden darüber abzutun, halte ich für etwas unglücklich. Eher die betrachtungsweise des Aszendenten als Oberflächlichkeit.

02.03.2012, 16:03
Miezekatze

TRAUMWANDERER schrieb:Mietz...Mietz... mrgreen
Hunf
Zitat:Von außen gesehen ja. Jedoch ist de Aszendent laut beschreibung die "Rolle" die ich einehme, das was ich sein möchte, mein Ziel, meine Sicht uaf mich selbst, das was ich verkörper/verkörpern möchte.
Und deszendent ist das, meine Ergänzung dahingehend den Aszendenten zu erfüllen. Von daher, ist es für es für mich eine wichtige Annahme was damit gemeint ist.

Soviel Bedeutung messe ich dem Aszendenten garnicht bei. Ich fühle mich nicht wirklich wie mein AC und verkörpern möchte ich ihn gewiss auch nicht. Undecided
Hast du denn noch nicht unseren Freund Google befragt?! Was sagt der dazu?!
Zitat:Das ist ja genau mein angesprochenes Problem mit dem Sonnenzeichen. Wenn es das wäre, wo ist dabei die sinnhaftigkeit, dass zB mein Deszendent genau dass ist, was zu meinem Sonnenzeichen konträr ist.
Willst du mich verschaukeln?! Was wäre denn so anders, wenn vom Aszendenten ausgegangen wird und nicht von der Sonne?!
Kann dir gerade nich folgen. Undecided

02.03.2012, 16:56
stronghold

Miezekatze schrieb:Soviel Bedeutung messe ich dem Aszendenten garnicht bei. Ich fühle mich nicht wirklich wie mein AC und verkörpern möchte ich ihn gewiss auch nicht. Undecided

Ist Ihr Aszendent Jungfrau, sagt er folgendes über Sie aus...
erogene Zonen:
Region zwischen Bauch und Brustbereich

Ohja, aha. Lol

Das Erscheinungsbild eines Menschen mit dem Aszendent Jungfrau
Die Haarpracht aber auch die Augen eines Menschen mit einem Jungfrau Aszendent sind eher dunkel - zumeist Braun bis ins Olivgrün gehende.

Hast Recht, passt überhaupt nicht. Wink

02.03.2012, 17:01
Miezekatze

*****! Lol
Du nimmst dir ganz schön viel raus, der Herr. Und weiter geholfen hat uns das auch nicht. Cool

07.03.2012, 13:19
Blumenzauber

Sternzeichen: Waage
AC: Zwilling
DC: Schütze...

der erste Teil stimmt nicht das restliche schon ganz gut... leider...

Waage und Zwilling find ich schon grausam und Schütze macht jetzt auch nicht besser... -.-

07.03.2012, 14:29
berlindreamer

Ach Stronghold, was soll man zu dir noch sagen, du lernst es einfach nicht.....Miezekatze, hat Recht, was hat es ihr geholfen, sich auf allgemeine Aussagen über die äusseren Merkmale einer Jf zu reduzieren, es ging doch wohl um Wesensmerkmale der Jf, oder?

Blumenzauber, schon mal mit einem Schützen eine Beziehung eingegangen, oder ist es nur dein Eindruck, das es nicht passt?

Normalerweise ist die Waage eines der Sonnenzeichen, die ziemlich gut mit einem Schützen auskommt, wobei ja auch immer noch andere individuelle Faktoren eine Rolle spielen, die neben dem Sonnenzeichen zum Tragen kommen, erst dann ergibt Aszendent und Deszendent den Sinn, den du vielleicht im Moment noch nicht verstehst. Wenn du diesbezüglich Fragen hast, kannst du mich gern kontaktieren...
Vielleicht macht es Sinn, wenn du deine komplette Horoskopstruktur betrachtest, da wirst du sicher eher fündig, als dich mit allgemeinen Aussagen von Sonnenzeichen, Aszendent und Deszendent zu beschäftigen, da steckt einfach viel mehr dahinter! liebe Grüsse an alle Teilnehmer dieses Threads Wink

07.03.2012, 14:42
stronghold

Das war gemeint als Scherz, als freundschaftlich gemeinte Stichelei. Rolleyes

07.03.2012, 14:50
berlindreamer

Ok Stronghold, das konnte ich ja so nich wissen, aber schön, dass du es sagst, vergessen und wird auch nicht mehr rausgeholt! liebe Grüsse Wink

07.03.2012, 16:18
Patti

*räusper*

ich will ja nicht stören...aber mich interessiert es wirklich was Traumwanderer und Mietze da gerade "diskuttieren" mrgreen

Weiß es jemand?

Ich bin nämlich auch vom Sonnenzeichen ausgegangen, bin mir jetzt aber nicht mehr sicher.... Shock Undecided

07.03.2012, 18:53
stronghold

Patti schrieb:"diskuttieren"
Vielleicht erfreuen sie sich, wie ich, am Geräusch von zuknallenden Schubladen.

07.03.2012, 19:15
Patti

freut mich das dir mein Spruch gefallen hat und das er für dich paßt Wink

Das "t" das zuviel ist schenke ich dir. Cool

Trotzdem bist du hier nicht unbedingt behilflich.

Natune.net
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 16 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Deszendent

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: