• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Deszendent


Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 16 Weiter »
Deszendent
29.01.2012, 14:54
noiproks
 
Aw:Deszendent
@Chaos-Löwin, pebbels, fabi

Habt Ihr auch die Beschreibungen zu den euch zugehörigen Deszendenten gelesen und findet euch dort in keinster Weise wieder???

Natune.net
29.01.2012, 15:05
Peppels
 
Aw:Deszendent
.....wie gesagt..das könnte zu jedem passen...

29.01.2012, 15:14
Peppels
 
Aw:Deszendent
Shock

Sorry...hatte wohl was falsch gemacht....

stimmt schon..aber nur zum Teil..ich geh mal löschen..

29.01.2012, 17:10
fabi
 
Re:Deszendent
mrgreen ich hatte das auch nicht gelesen... Rolleyes

Ok..es stimmt zwar nicht alles kommt aber der Sache sehr nahe..
...komisch warum verbinde ich das alles aber null mit nem Schützen...egal...Fazit
Viel davon stimmt Cool

29.01.2012, 18:00
Schütze
 
Aw:Deszendent
Hallo noch mal.
Nein es ist nicht wirklich kompliziert. Klar wenn man lange genug sucht passt schon irgendwas, ist auch richtig.... ...schließlich suchen wir um zu finden und wenn es der Widerspruch ist.

Aber... wir haben jetzt doch mehrere Möglichkeiten, wir können das auf Bildzeitungsniveau betreiben, also schlichte einfache Lösungen zur Hand nehmen, die dann noch nicht mal stimmen,aber schmissig sind ,

oder wir können akzeptieren und entsprechend da ran gehen, dass ein Horoskop so individuell ist wie der Mensch für den es gemacht ist. Aber.... ein Mensch ist natürlich noch viel, viel vielschichtiger als das man ihn mit

einem Horoskop erfassen könnte.

Sternzeichen sind Eigenschaften zugeordnet, haben also Symbolcharakter, mehr nicht.

Deshalb behaupte ich jetzt mal, ob und wie stark das durch den Deszendenten beeinflusst Partnerwunsch-bedarfsbild zum tragen kommt hängt auch mit von den anderen Aspekten ab, die so vorliegen.

Und trotz alledem sind wir immer noch selbstverantwortlich für das gelingen oder scheitern unserer Beziehungen.

29.01.2012, 18:43
Chaos-Löwin
 
Aw:Deszendent
Zitat:@Chaos-Löwin, pebbels, fabi

Habt Ihr auch die Beschreibungen zu den euch zugehörigen Deszendenten gelesen und findet euch dort in keinster Weise wieder???

... von den 5 Absätzen sind es 2 Sätze, denen ich eingeschränkt zustimmen könnte ... nicht viel ... aber vielleicht muss ich noch ein bisschen drüber nachdenken Wink

06.02.2012, 22:06
stronghold
 
Aw:Deszendent
Aszendent: Widder, Deszendent Waage.

Ich habe das Glück, dass meine besten Kumpels als Waagegeborenen mir den Deszendenten vorleben. Generell kann ich mich gut mit ihnen unterhalten und halte es auch mal eine längere Zeit mit ihnen aus, obwohl ich manchmal etwas sprunghaft wirken mag. Was ich vermutlich von beiden gelernt habe ist sich in manchen Situationen etwas zurückzunehmen. Der Widderaszendent schreit: "Hier bin ich!" während die Waage da eher die Nase rümpft. Außerdem sucht sie in haarigen Situationen gerne den klugen Weg, als sich überstürzt in etwas hineinzubegeben. Was ich bei Waagen zudem mag ist, dass sie ihren Freunden immer mit Rat und Tat beiseite stehen, auch wenn sie grad selbst was an der Backe haben. Echte Freunde eben.

15.02.2012, 11:25
Wicky
 
Aw:Deszendent
Aszendent: Skorpion, Deszendent. Stier.

Stimmt, hab eine kleine schwäche was Stiere angeht mrgreen
aber es gibt dinge die mich zur Weißglut bringt.... Evil Evil

15.02.2012, 11:44
Miezekatze
 
Aw:Deszendent
AC: Jungfrau
DC: Fisch

Der Text aus dem Link mag in einigen Punkten ins Schwarze treffen, aber tatsächlich gerate ich mit Fischen im realen Leben immer in den Klinsch. Undecided So richtig passen mag das nicht! ( Ich würde evtl. sogar von einer Aversion sprechen. -Es sei denn der AC des Fischs dominiert)

15.02.2012, 19:02
Patti
 
Aw:Deszendent
AC: Wassermann, DC: Löwe Shock

Was das Steinreh in mir bremst pfeffert der Löwe locker beiseite? mrgreen
Meiner Erfahrung nach eher nicht.
Im Gegenteil...mit Löwen kann ich zwar wirklich gut freundschaftlich aber nie beziehungstechnisch. mrgreen

Einiges stimmt, aber für mich ist das ein bischen zu pauschal, da finde ich die Beschreibung zum AC treffender. Cool

26.02.2012, 13:06
TRAUMWANDERER
 
Aw:Deszendent
Puuh..das ist jetzt mal echt interessant...
...hmmm das erklärt für mich auch wieder warum ich zwillinge so wahnsinnig anziehend finde mrgreen

26.02.2012, 13:12
pipilangstrumpf
 
Aw:Deszendent
Aszendent: Schütze

Deszendent: Zwilling

Hmmm so wie ich es gelesen habe und auch verstanden habe passt es wie die Faust aufs Auge. Wink

29.02.2012, 16:03
TRAUMWANDERER
 
Aw:Deszendent
hmm. ist eigtl mit deszendent dasandere Sternzeichen oder Aszendent gemeint?

29.02.2012, 16:24
Miezekatze
 
Aw:Deszendent
TRAUMWANDERER schrieb:hmm. ist eigtl mit deszendent dasandere Sternzeichen oder Aszendent gemeint?

Was bitte ist für dich "das andere Sternzeichen"?!
Der Deszendent soll eine andere Person darstellen. Eben das Sternzeichen, dass uns (angeblich!!!) am besten ergänzt.

01.03.2012, 07:30
Aldoen
 
Aw:Deszendent
Und wie findet man das raus? Oo

Natune.net
Seiten (16): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 16 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie →

Deszendent


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: