Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
|
|
|
04.03.2018, 18:01
|
|
|
RE: Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
Hey Fischifrau, ich schreib jetzt nicht "Kopf hoch" oder "Das wird schon", denn ich kann dich voll uns ganz verstehen. Deswegen kotz dich ruhig ein wenig aus und hinterher geht es dann einigermaßen besser.
Glaube mir, du bist nicht die einzige Singlefrau, die das durchmacht. Was ich mit meiner SB-Freundin schon für Gespräche hatte über Männer, die Zeit mit einem verbringen und dann hinterher meine "Äääh nö, eine Beziehung, nein, dass hatte ich nie vor." Und weg sind die Guten dann. Ich kann dir leider keinen Tipp geben, wie und was du machen kannst, damit mal das Happy End eintritt. Ich bin da selbst am testen und haben noch nicht die Lösung. |
04.03.2018, 18:32
|
|
|
Was ich halt aus deinen Geschichten bei Natune mitgelesen habe, hat in mir den Eindruck geweckt, dass du häufig nicht stimmig zu deinem Bauchgefühl gehst. Aktuelles Beispiel: eigentlich ist der Stier nur ein Kumpel und eigentlich willst du selbst erstmal die alten Geschichten heilen lassen, aber dann lenkst du dich aktiv doch mit dem Typen ab und machst dir Hoffnung. So heilt es eben nicht, oder nur sehr, sehr langsam.
Und auch wenn du die Männer nicht "krampfhaft" suchst, bist du eben doch auf der Suche und aktiv (so wie hier z.B. über Tinder). Das soll jetzt nicht mega belehrend vorkommen, aber ich habe einfach den Eindruck, dass du es nicht lange aushältst mal keinen Mann in Aussicht zu haben und daher eher diejenigen anziehst, die nicht passen. Damit du das öfter erlebst und irgendwann mal aktiv sagst "So, jetzt bleib ich 6 Monate Single, auch wenn der tollste Typ der Welt mich will". Du lässt dich da einfach immer wieder einsaugen in diesen Wunsch und dadurch in den Mangel und dann kommt da nix Gescheites bei rum... |
04.03.2018, 18:36
|
|
|
(04.03.2018 17:47)Fischifrau schrieb: Ich renn IMMER an diese Typen ran, die noch irgendein Trauma oder einfach ne Macke haben. Wenn es dich beruhigt oder dir evtl Trost gibt: So geht es mir auch schon einige Jahre. Ich bin so ne Art Vollpfostenmagnet, hab ich manchmal das Gefühl - gerade jetzt wieder erlebt mit einer Faschingsbekanntschaft ^^" Evtl strahlen wir Fische aber auch etwas aus, dass diese Sorte von Leuten anzieht? Ich weiß es nicht. (04.03.2018 18:01)Bartholomea schrieb: Ich kann dir leider keinen Tipp geben, wie und was du machen kannst, damit mal das Happy End eintritt. Ich bin da selbst am testen und haben noch nicht die Lösung. Solltest du jemals eine Lösung finden - bitte, bitte teile sie mit uns XD |
04.03.2018, 20:14
|
|
|
Ich sehe nichts dabei im Flow zu bleiben. Wenn man als interessante Frau unterwegs ist und viele Typen kennenlernt, hat man auch viel Auswahl zu Verfügung. Die Warscheinlichkeit auf die Art jemanden der passt zu treffen ist größer als wenn man zuhause rumhockt und irgendwelche imaginären Wunden leckt. M.M.n.
Aber bei all der Vielfalt, die nützt dir nichts, wenn du auf den Falschen Dampfer setzt und dich dann davon auch noch runterziehen lässt. Z.B. dieser Stier....hast du ihn mind. gepflegt in den Ar.sch geschickt, weil er dich versetzt hat? Sprich, angerufen, gefragt wo er denn bleibt und was den los sei? Und zwar zeitnah, also spätestens halbe Stunde Verspätung? Oder lässt du das einfach so mit dir machen, ziehst den Schwanz ein und haust ab? |
04.03.2018, 21:09
|
|
|
Bartholomea und Shiruha, yep ich glaube wir sind da auf einer Welle. Hab das Gespräch auch schon öfter mit solo Frauen gehabt. Vielleicht klingt das echt blöd, aber vielleicht liegt das ganze an einem gesellschaftlichen und sozialen Wandel...
Witzig, ich hab auch gerade heute drüber nachgedacht, ob es am Fisch liegt. Ich fühle die Menschen irgendwie und diese Empathie wird von den verwundeten unter uns aufgesogen wie ein Schwamm, hab ich das Gefühl. Nur egal auch was für ein Pokerface ich hab, egal wie sehr auch mein Steinbock AZ präsent ist, weg bekomme ich das nicht. Außerdem ist es ein Teil von mir, das was mich als Mensch ausmacht. Wer das nicht schätzen kann, sondern unbewusst ausnutzt, der kann auch nicht der richtige sein. RedSkorpion87 ich verstehe gut, was du sagen willst. Nachdem ich mich vor etwa 4 Jahren von meinem Ex getrennt habe, hatte ich mir auch erst mal eine Auszeit von 1 Jahr genommen. Aber irgendwann kam halt der Zeitpunkt an dem ich wieder bereit war. Der ist nun 3 Jahre her. In diesen 3 Jahren habe ich Männer kennengelernt die ungesund waren, die mich bereichert haben, mit denen ich teils immer noch eine super Verbindung habe... Männer die mich in vielem haben reifen und lernen lassen. Ich bin aber einfach langsam müde davon. Mag mich aber auch nicht verschließen und mich limitieren mit einem Zeitraum der Abstinenz. Was, wenn er dann da ist und ich ihm keine Chance gebe, weil ich diese Sperre habe? Ach und das mit tinder ist wirklich wirklich weil ich gerade im Ausland arbeite und wirklich kaum jemanden kenne. Steht auch so in meinem profil! Wird in diesem Land auch etwas lockerer gesehen mit tinder... Auserdem liebe ich neue treffen, Cliquen etc. Bin sehr gesellig und sozial. Ja und wenn mir dann halt mal einer von vielen gefällt, dann mag ich es auch versuchen.. ist das verständlich? Alpha, du hast recht. Ich sollte mich davon gar nicht runterziehen lassen, aber irgendwie tut es das trotzdem :/ Und Nein, ich hab mal wieder gar nichts gesagt.. ich weiß, ich weiß. Nur, was bringt es denn noch was zu sagen, wenn er das so abzieht? Ich hab auch ehrlich gesagt unser shooting im Kopf, welches Samstag stattfinden wird... die ganze Crew Steht, alles ist organisiert, ja wir haben dafür sogar 2 Pferde aufgetrieben und die Besitzer sind schon ganz aufgeregt. Ich mag das nicht aufs Spiel setzen. Vielleicht auch, weil ich mich evtl lächerlich machen würde. Sind ja nur FREUNDE, ohne Verpflichtungen, Erwartungshaltung und Komplikationen. Und für den Haremsführer ist es ja ganz normal sich das Recht herauszunehmen, seine FREUNDE zu küssen, wenn einem gerade danach ist. Was ein rücksichtsloses A*schloch! Ne, da sind meine Worte einfach maßlose Verschwendung. Nach den Shootings werde ich mich sauber distanzieren und wenn er dann fragt dann werde ich ihm die Meinung auch sagen. Ansonsten soll er doch mit seinen 34 (!!!!) einfach mal seinen emotionalen Mist in den Griff bekommen, bevor er andere dafür aussaugt, wenn er es gerade braucht! |
04.03.2018, 22:56
|
|
|
Ich kann deinen Wunsch nach Beziehung verstehen. Aber dennoch entwickelst du Gefühle für xy, obwohl du selber vorher genau merkst, dass es eigentlich nicht stimmig ist. Das Beispiel mit dem Stier ist das aktuelle und deshalb beziehe ich mich nur darauf. Du willst erstmal alles mit dem letzten "der dir das Herz brach" verarbeiten und bist aber gleich dabei dich wieder in was Neues zu stürzen. Du brichst dir selbst das Herz und schiebst die Schuld dann dem Typen zu.
Ist erst ein paar Stunden her, da hast du noch so gedacht: (03.03.2018 10:44)Fischifrau schrieb: MEH! Was ein Mist, auch wenn ich es äußerst gesund finde, was er da tut... Und schlussendlich habe ich ja auch noch was zu verarbeiten, eigentlich spiegeln wir uns nur.. Und jetzt kommt durch bisschen Einfluss im Thread so was bei raus?! (04.03.2018 21:09)Fischifrau schrieb: Und für den Haremsführer ist es ja ganz normal sich das Recht herauszunehmen, seine FREUNDE zu küssen, wenn einem gerade danach ist. (04.03.2018 21:09)Fischifrau schrieb: Ansonsten soll er doch mit seinen 34 (!!!!) einfach mal seinen emotionalen Mist in den Griff bekommen, bevor er andere dafür aussaugt, wenn er es gerade braucht! Soso, ...das rücksichtslose A*schloch hat nach einem langen Arbeitstag dich noch auf deinem Geburtstag besucht und war besorgt, dass du im hackedichten Zustand sonst wo landest und dich daher gebeten bei ihm zu schlafen. Zum Küssen gehören auch noch zwei, soweit ich mich erinnere. Es klang in deiner ersten Darstellung auch nicht gerade so, als hätte er irgendwas erzwungen. (03.03.2018 10:44)Fischifrau schrieb: und hat in keinster Weise mehr forciert, als diesen Kuss. Dafür achte ich ihn sehr! Ganz ehrlich: der Typ scheint mir absolut anständig zu sein und er hat dir auch nicht verschwiegen, dass er sich noch Hoffnungen auf seine Ex macht. Er hat es dir im Gegenteil genau ins Gesicht gesagt. Natürlich wirst du ihn nicht anrufen und ihm sagen, was für ein "Ar.sch" er ist, weil du genau wüsstest, dass du dir dabei etwas dämlich vorkommen würdest. Denn er war meiner Meinung nach absolut FAIR zu dir. Und ja, er kann auch nichts dafür, dass er sich nicht Hals über Kopf in dich verliebt hat. Man kann für seine Gefühle nun mal nichts... Und bei nem Stier wirst du das Hals über Kopf eh nicht antreffen. Die prüfen laaaaaaaange. (04.03.2018 17:47)Fischifrau schrieb: Ach Leute, ich war einfach naiv zu denken, dass er irgendwie mal irgendwas von mir wollen könnte. Wir wären heute eigentlich zum Schwimmen verabredet gewesen und ja, er hat sich einfach nicht gemeldet. Ich hab einfach die Schnauze so voll, immer und immer und immer wieder das Gleiche.Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es hieß gestern noch: (03.03.2018 10:44)Fischifrau schrieb: Ich genieße ihn und unsere Zeit jetzt einfach, werde sehen was sich entwickelt. Denn wenn er Mr. Right sein sollte, dann wird sich das auch ergeben, egal unter welchen Umständen. Wie gesagt: er sagt dir, er hält dich für etwas Besonderes, einen guten Freund. Er hat dich nicht flachgelegt und sich dann nie wieder gemeldet. Er hat euer Treffen... wie soll ich das ausdrücken...? Nicht nochmal aufgegriffen? Warum hast du du dich denn nicht bei ihm gemeldet? Oder hattet ihr schon ne feste Uhrzeit ausgemacht, er war nicht da und hat dich direkt versetzt? Als Freund auf der anderen Seite reagiere ich wie folgt: *TelefonindieHandnehm* "Ey Alter, alles in Ordnung bei dir? Muss ich mir Sorgen machen? Ich hab XX Minuten gewartet. Geht's oder hast du Probleme? Wenn nein, dann versetz mich gefälligst nicht. Ich hab unsere Verabredung ernst genommen und mich drauf gefreut!" (04.03.2018 21:09)Fischifrau schrieb: Was, wenn er dann da ist und ich ihm keine Chance gebe, weil ich diese Sperre habe?Das wäre doof. Aber ich frage mich dabei auch: kann der Richtige diese "Sperre" dann nicht umgehen, Geduld zeigen, dir irgendwie vermitteln dass er derjenige ist? Eine Freundin sagt immer: Bei dem Richtigen kannst du nichts falsch machen und bei dem Falschen nichts richtig. Wenn du dich also um dich selbst kümmerst und Vertrauen hast, dass alles im Leben einen Sinn hat, der Passende dann auftaucht, wenn es Zeit ist und du ihn dann auch wahrnimmst, dann wüsste ich nicht wieso das nicht aufgehen sollte. Ich glaub selbst auch daran. (04.03.2018 21:09)Fischifrau schrieb: Ach und das mit tinder ist wirklich wirklich weil ich gerade im Ausland arbeite und wirklich kaum jemanden kenne. Steht auch so in meinem profil! Wird in diesem Land auch etwas lockerer gesehen mit tinder... Brauchst nicht erklären. Ich hab nur den Widerspruch gesehen und angesprochen. Du stürzt dich immer selbst hinein und lässt dich treiben. Dabei könntest du auch die Richtung bestimmen und einfach vorher schon merken, wenn es eigentlich nicht passt. |
04.03.2018, 23:22
|
|
|
(04.03.2018 18:36)Shiruha schrieb: Wenn es dich beruhigt oder dir evtl Trost gibt: Faschingsbekanntschaft? Ich wohne auch in einer Gegend, wo Karneval gefeiert wird und da weiß man/frau in der Regel, dass eine Feier-Bekanntschaft höchstens in einem ONS gipfelt. |
05.03.2018, 09:46
|
|
|
RedSkorpion87 Du hast mit vielem Recht, was Du sagst. Bei mir ist es immer diese sch*eiss Hoffnung! Es gibt nicht so viele, die mich faszinieren und dann gibt es mal einen und mit dem stimmt ausnahmslos immer was nicht... Und dann ist da hat wenigstens noch ein kleiner Funken Hoffnung
Und ja, vielleicht bin ich da altbacken oder naiv oder hab ne Kindergarteneinstellung, aber ein Kuss der bedeutet mir halt noch was. Da steckt einfach mehr dahinter, während das für die meisten heutzutage gar nichts mehr ist, bzw. einfach nur aus Spaß stattfindet. Ein Kuss generiert was, triggert was, treibt was an. Bei mir zumindest. Und ja, ich finde es halt einfach blöd, dass er nicht angerufen hat. Ich finde es auch blöd, dass er das mit seiner Ex erst nach dem Kuss und der Nacht gesagt hat! Wieso musst Du jemandem erst nahe kommen, damit Du dann am nächsten Tag die Bombe platzen lässt? Wieso kann man sowas nicht von Anfang an klar stellen? Und ich hab ihn nicht angerufen, weil ich nicht klettig und lästig sein wollte. Weil ich in dem Moment auch nicht sicher war, ob es denn eine verbindliche Verabredung für ihn war. Ich hab eher das Gefühl, es ist ein abschwächen, damit ich mich bloß nicht in ihn verknalle, weil er seine Ex noch liebt. Das sagt mir mein Bauch.. Und ja, da bin ich quasi ohne Anruf einfach vom Feld gezogen... Das Problem ist aber trotzdem genau das, dass er eigentlich ein anständiger ist. Und ein toller Mann. K*acke, er ist wirklich ein sehr toller Mann und wie alle tollen Männer nicht frei innerlich. Weil tolle Männer für mich tiefe emotionale Verbindungen aufbauen können - diese dann aber nicht mehr loslassen können. Und die Fischifrau natürlich immer ausschließlich die kennenlernt. Schon alleine dieses ständige Situation schmerzt mich! Einfach das Prinzip, dass mir ausschließlich solche Männer ins Auge fallen schmerzt mich. Hab ich einen psychisch kranken Sensor an mir, der diese Männer unbewusst attraktiv findet? Ist mein Karma so be*schissen?! Ich bin echt traurig Ich hab heute seine Ex gefunden... Sie ist ein Topmodel (also wirklich ein sehr erfolgreiches Model). Sie scheinen schon auch was ganz besonderes gehabt zu haben.. Sie ist wunderschön, natürlich und einfach wie eine Fee. Der gleiche Typ Frau sind wir zumindest haha... Wenn sie kommt, dann kommen sie wieder zusammen, ich weiß es einfach. Von so ner Frau würde ich auch nicht loskommen nach 4 Jahren Beziehung. Und irgendwie fühlt es sich jetzt so an, als kann ich nie eine solche Frau sein für einen so tollen Mann Nicht, dass ich komplexe hätte.. Es gibt schon einige Männer, die auch an meine Türe klopfen. So ist hier gerade einer, der sich wirklich Mühe gibt. Schlau, schaut toll aus... Waren ein paar mal essen, bis dann DER Schlag kam: er ist 21!!!!!!!!!!!!!!!!! Ne, sorry Leute, der ist fast so jung wie meine kleine Schwester! (hätte ich ihm auch niemals angesehen/angemerkt). Und das ist okay, wirklich, ich brauche keinen. Aber seht ihr es?! Für mich gibt es das einfach nicht. Und ich kann mich nicht mit weniger zufrieden geben als einem richtigen BOOOOM! Ich mag nichts halbherziges haben mit einem, der alle Qualitäten mitbringt, aber ein Innerstes nicht berührt. Genauso mein personal Trainer. Sieht gut aus, hat ähnliche Interessen. Verliebt sich glaube ich gerade in mich. Ist aber auch erst 24 und wohnt noch bei Mami und Papi. Das passt einfach nicht! Ich führe seit 12 Jahren meinen eigenen Haushalt und regle mein eigenes Leben! Außerdem mag ich beide sehr gerne, aber der Funken, der fehlt einfach! Ich hab noch nicht mal mehr Lust auf Sex. Null. Gar nichts mehr. Früher war ich äußerst aktiv (wenn auch nur gedanklich) und jetzt ist einfach alles weg. Komplett. Ich bin einfach leer irgendwie. Ich mag einfach, dass der Stiermann auf dem weißen Pferd angaloppiert, mir sagt, dass er seine Vergangenheit abgeschlossen hat und mich mit einem Schwung auf sein Pferd nimmt und mit mir in den Sonnenuntergang reitet. So, wie er es halt jetzt mit seiner Ex machen wird. Vielleicht hab ich mir so ein Happy End einfach nicht verdient aus irgendeinem Grund. Stattdessen wird er mich am Samstag auf dem weißen Pferd fotografieren, auf dem ich als Verkörperung der natürlichen Weiblichkeit alleine sitzen werde. Welch Ironie! Schicksal, hau mir doch nochmal eine drauf für meine eigene Dummheit! Ja, mein Problem ist die falsche Hoffnung. Die muss ich einfach vergessen und egal wie toll ein Mann ist, ihn dann einfach ziehen lassen ohne mir überhaupt was mit ihm zu erhoffen. |
|
|
|