Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
|
|
|
02.03.2018, 02:38
|
|
|
RE: Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
(28.02.2018 13:41)vlmfnsm schrieb: So kenne ich Stier Männer Dem stimme ich zu Wenn der Stiermann überlegt, ob du für mehr "taugst" als nur eine Bettgeschichte zu werden, dann kann es tatsächlich noch sehr viel länger dauern bis du deutliche Annäherungen siehst. Manche Stiermänner sind sehr konservativ (fast schon ekliger konservativ als die meisten Väter und Großväter zusammen), wenn es um eine Beziehung geht. Bei einer reinen Affäre sieht das natürlich anders aus, aber ich vermute, dass ein Stiermann dann recht schnell das Interesse verliert und die Frau in die Kategorie "taugt nicht für was Festes, weil zu schnell zu haben" einordnet. Von daher würde ich mir eigentlich mal gar keine Gedanken machen, was diesen "Harem" angeht. Ich stimme auch Alrischa zu. Verstellen bringt nichts. Nachhelfen würde ich da auch nicht. Wozu auch? Ich würde mir da gar keine Gedanken machen, ob er dich durch irgendwas mehr als Frau wahrnimmt. Er NIMMT dich WAHR, sonst hättet ihr nicht in einem Bett geschlafen. Deine Gedanken scheinen schon sehr weit in die Ferne zu schweifen... Lass es einfach mal weiterlaufen, ohne dir zu viele Gedanken zu machen und dich in irgendwelche Vorstellungen, was du tun kannst um interessanter zu wirken, zu verlieren. Wenn du bei dir bleibst, dann kannst du auch besser rausfinden, ob Er zu Dir passt und nicht umgekehrt. |
02.03.2018, 10:55
|
|
|
Red Skorpion hat Recht
Konservativ sind die Ein guter Freund ist Stier und seine Frauen waren immer eher „ brav „ also nicht zu aufgedonnert und billig gekleidet Aber die Affären schon Und wenn ich ihn fragte wollte er von letzten nie was festes Sobald eine zu schnell zu haben war war sie uninteressant was ja bei vielen Männern so ist aber bei den Stieren kommt noch der Besitz Anspruch und Eifersucht dazu Wenn sie mir mir schnell ist dann mit anderen auch |
02.03.2018, 12:32
|
|
|
Ja stimmt Red Skorpion
Hatte mal eine Anbahnung mit Stier Mann das war krass Er durfte auf Instagram halbnackte abonnieren und ich wenn auf Facebook einen männlichen Freund hatte war er beleidigt Er flirtete mit anderen ( wenn ich nicht da war ) und ich durfte am besten mit keinem Mann reden Für mich sind Stiere zu kompliziert als Widder |
04.03.2018, 10:56
|
|
|
Ok
|
|
|
|