Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
|
27.02.2018, 07:58
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mal vor einigen Monaten einen sehr sehr attraktiven Stiermann kennengelernt über Tinder. Da er Fotograf ist und ich Model sind wir zu de Entschluss gekommen, ein sehr artistisches Shooting zu machen. Alles lief professionell ab, wir haben uns auch noch super gut verstanden. Allerdings kein Geflirte oder so. Also hab ich die Sache für mehr abgehakt. (Das alles war vor 4 Monaten) In der Zwischenzeit habe ich einen anderen Mann kennengelernt, der mir total das Herz gebrochen hat. Irgendwie kamen der Stiermann, mit dem ich ab und zu noch oberflächlich in Kontakt war, und ich ins Gespräch. Er hat sich alles was passierte angehört, hat mir super Tipps gegeben und sich wirklich um mich gekümmert. Ich bin dann für zwei Tage zu ihm in die WG, hab dort übernachtet und es einfach mal schön gehabt. Wir saßen auf dem Balkon, haben ein Bier getrunken, Musik gemacht, geplaudert. Er (34) erzählte mir, dass er sich nicht mehr in eine Beziehung stürzt, sobald er nicht 100 % ig weiß, dass die Frau seine Einstellungen teilt bzw. die Einstellung der Frau zu ihm passt. Alles in allem haben wir von vielem eine ähnliche Sichtweise, ich war manchmal regelrecht erstaunt, da er mir teils wirklich von der Seele sprach. Er flirtete mich aber nie offensichtlich an oder so, er kam mir auch nicht näher. Wir umarmen uns selten mal, aber ich glaub so ist unser beider Naturell, das würden wir auch mit anderen Freunden tun. Ich bin auch von Natur aus einfach fürsorglich und denk an die anderen, hab den Jungs auch einfach mal Essen mitgebracht etc. Er fand das sehr süß und meinte ich sei ein Engel. Am nächsten Tag gab es in der WG eine kleine Geburtstagsparty. Es kamen viele Frauen und ich wusste, ich war sofort im Visier. Er wurde von diesen Frauen regelrecht überschwemmt, schien diese Aufmerksamkeit allerdings zu genießen. Ich möchte jetzt nicht, dass ihr denkt, ich habe was gegen diese Frauen, aber eigentlich fand ich die ehrlich gesagt nicht so helle, ja eigentlich schon fast peinlich. Hackedicht, anhänglich, dümmlich... Natürlich wollten alle wissen, woher wir uns kennen. Plötzlich kam eine an: Ey sag mal, f*ckt ihr? Ich war kurz schockiert... Wir waren dem ja noch nicht mal nahe! und was für eine Frage?! Dieses Weib wich mir nicht von der Stelle. Sie meinte dann, sie hatte lange Zeit Sex mit ihm und jetzt vögelt er eine andere von dieser Party. Er sei eh nur ein F*ckboy. Anscheinend war sie aber auch ganz schön verliebt in ihn. Und als sie sich dann völlig ins Aus geschossen hatte, hat er sich liebevoll und sehr väterlich um sie gekümmert, ja, seine warme Art bringt die Frauen wohl zum Schmelzen. So, jetzt bin ich irgendwie verwirrt: Er hat mit mir in einem Bett geschlafen, nur mit Boxershorts und mich nicht mal nur annähernd angefasst. Ich weiß dass er mich körperlich attraktiv findet. Versteht mich nicht falsch, ich finde es super, dass er mir körperlich nicht näher kommt, ich wäre auch gar nicht bereit dafür. Aber ich frage mich, ob er mich vielleicht total friendzoned, oder ob er es in noch gar keine Box steckt, ob er es einfach laufen lässt. Vielleicht hat er keine Lust mehr auf diese ganzen Frauen, die sich auf ihn werfen. Warum frage ich das? Weil ich nicht weiß, ob er für mich auf Dauer nur ein platonischer Freund sein kann... Er ist wirklich attraktiv, zudem noch herzensgut und immer für mich da, er kümmert sich richtig um die Menschen um ihn herum... Er ist kreativ und spirituell und wir können einfach ganz lange Gespräche führen.... Meint ihr, ich würde für immer in der Friendzone stecken, oder kann es auch sein, dass er sich vielleicht doch mal mehr für mich interessiert? Wir haben uns jetzt glaube ich 4 Mal erst getroffen, aber wenn ein Mann Interesse hat dann merkt man das doch eigentlich gleich... Ah zu unseren Zeichen: Er ist Stier, Aszendent Wassermann, Mond in Schütze Ich bin Fisch, Aszendent Steinbock, Mond in Jungfrau |
|
|
27.02.2018, 12:54
|
|
|
RE: Der Stiermann und sein Harem - wie werde ich sichtbar für ihn?
naja, er ist Stier wir sind eher langsam. Vielleicht hat er auch gar noch nicht gemerkt, dass da evtl. mehr von deiner Seite ist?
|
27.02.2018, 14:39
|
|
|
Ja, da hast du schon recht. Ich mag mich auch gar nicht verstellen, mag aber doch schon gerne wissen, ob ich was tun kann damit er mal drauf kommt, mich evtl. als eine FRAU zu sehen und nicht als Kumpel/Kollegin.. Oder meint ihr, das käme dann von alleine mit der Zeit evtl?
Ist es ganz normal für einen Stier, eine Frau erst mal ganz kumpelhaft zu behandeln und dann weiter zu sehen? |
27.02.2018, 14:45
|
|
|
Vielleicht kann die Stier-Fraktion dir noch Wertvolles schreiben.
Wenn schon astrologische Analyse, dann richtig: Ich würde dir raten, auch mal beim "Deszendent Löwe" und dem Mondzeichen in Schütze nachzuschauen. Beides sind weitere Indikatoren, was er bei einer Frau suchen könnte. |
|
|
|