Chinesische Jahreszeichen und wie sie unsere westliche Astrologie beeinflussen...
|
19.10.2012, 20:13
|
|
|
Aber gibt ja noch die Elemente. Und das ist Wasser bei mir
|
|
|
20.10.2012, 07:05
|
|
|
RE: Chinesische Jahreszeichen und wie sie unsere westliche Astrologie beeinflussen...
Du bist eine Metal Ziege.
|
20.10.2012, 08:26
|
|
|
RE: Chinesische Jahreszeichen und wie sie unsere westliche Astrologie beeinflussen...
Oh , erwischt \m/
|
20.10.2012, 20:13
|
|
|
(19.10.2012 20:11)Labonitamorena schrieb: Wasserhund? Ich dachte es gibt nur Hund Die Zeichen haben Elemente. Es gibt Feuer, Erde, Holz,Wasser (Luft?), wenn ich mich nicht irre. Dein Zeichen sagt dir erst mit dem passenden Element mehr. Moi: Erdschlange, AC Wasserbüffel Edit: Auch die letzte Seite lesen hätte geholfen. Edit2.0, Schütze hat mich neugierig gemacht. Jetzt weiss ich zumindest, dass ich nichts dazu kann, eine Giftspritze zu sein. (Indianisch astrologisch im übrigen auch Schlange. ) Schlange meets Skorpion Giftzähne und Giftstachel. Dieses doppelte Sternzeichen vergiftet sich selbst damit und denkt oft zu selbstkritisch über sich selbst. Die Schlange macht den zu geradlinigen Skorpion ein wenig wendig. Die weibliche Ausstrahlung der Skorpion-Schlange-Frau bringt jeden richtigen Mann zum kippen. Aber auch der Skorpion-Schlange-Mann ist sehr fähig beim weiblichen Geschlecht.Ist bei der Arbeit sehr fleissig und ordentlich. Der Weg nach oben steht diesem Sternzeichen nichts im Wege, denn die Schlange macht den Skorpion sehr beliebt und attraktiv. Die Familie ist diesem Zeichen sehr wichtig.Hier ist ein Partner vonnöten, der die Skorpion-Schlange zum Lachen bringt. Auch am Gespräch zwischen den Partner sollte es nicht fehlen. Das Schlafzimmer ist ein wichtiges Kommunikationszentrum.Bekannte Skorpionschlangen:Pablo Picasso 25.10.1881Indira Gandhi 19.11.1917 |
20.10.2012, 20:50
|
|
|
RE: Chinesische Jahreszeichen und wie sie unsere westliche Astrologie beeinflussen... |
20.10.2012, 22:03
|
|
|
bei mir ist es der erd-affe und passt auch recht gut: http://kurier.at/freizeit/horoskop/chinesisch/affe/erde
|
23.10.2012, 23:21
|
|
|
Jepp, bei mir passt das chinesische Horoskop auch sehr gut
|
23.10.2013, 14:45
|
|
|
RE: Verbindung von westlicher und östlicher Astrologie möglich?
ja da ist schon einer drauf gekommen
guckst du >http://www.astro144.ch/ An dieser Stelle ein Gruß an Aquarius |
|
|
|