• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Beziehungskiller - ich???

Seiten (22): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 22 Weiter »
01.12.2014, 10:55
Asher

RE: Beziehungskiller - ich???
(01.12.2014 10:32)R2D2 schrieb:  Selbstbefriedigung hat nichts mit dem mangelnden Sexualtrieb zu tun, wenn man neben seinem Partner liegt. Vielleicht passt ihr einfach sexuell nicht zusammen?

Was fehlt dir denn noch? Zuneigung schreibst du, aber beim Thema Sex ist es jetzt hängen geblieben.
Mir wäre es de facto auch zu wenig, gerade, weil man sich nur am WE sieht. Normalerweise ist das die Phase, wo man aus dem Bett nicht rauskommt.
Die Frage ist, ob ihn was belastet?

@Wheelie: Das Gespräch hatten wir schon mal, als du sagtest, dass Männer IMMER einen höheren Trieb haben. Mitnichten.

Volle Zustimmung Wink . Selbstbefriedigung und Partnerin kollidieren nicht. Wenn ich auf eine Frau richtig abfahre, kann die mich nachts wecken.
Aber ich denke nicht, das ihn etwas belastet, gehört eben zu der bequemeren Sorte. Oder, und das hatte ich auch schon mal- er mag dich als Mensch, aber der sexuelle Kick ist nicht da. Das hat dann auch nichts mit irgendwelchen Spielarten zu tun. Die sollten eigentlich auch nur Ergänzung sein. Wenn sich 2 sexuell richtig mögen, geht das ohne Nachdenken, und ohne Extras zur Sache. In dem Fall wird er es eh über kurz oder lang beenden.

Natune.net
01.12.2014, 10:56
desperateTwin

Wenn wir zusammen sind und wir auf der couch liegen ist es Standard das er entweder mit dem Kopf auf meinem Schoß liegt oder ich mich an ihn ran lege. Vereinzelt mal ein Kuss, das wars. Er streichelt mich nicht, gibt keine Komplimente mehr, nimmt mich nicht einfach mal in den arm. Ist ja nicht so das er das nie gemacht hat, am Anfang hat er das gemacht und jetzt nix. Und mit sex fange auch immer ich an, er nie.
und wegen belasten, ich selber habe Prüfungsstress, bin im Wahlvorstand der Jugend und auszubildenden Vertretung, bin ab dem 1.1. Für unsere Azubis zuständig und mache ab Februar meinen handelsfachwirt. Ich habe auch Stress.
Er hat einen online Shop bei ebay, ist also selbstständig. Er macht sich auch oft selbst zu viel Stress.

@widder999
da wir uns nur am we sehen wäre mir da 2 mal wenigstens ausreichend.

01.12.2014, 10:57
Wheelie

(01.12.2014 10:32)R2D2 schrieb:  @Wheelie: Das Gespräch hatten wir schon mal, als du sagtest, dass Männer IMMER einen höheren Trieb haben. Mitnichten.

Nein das hab ich nicht behauptet.
Ich sagte meistens. Aber langsam gerate ich ins zweifeln.
Ich hab den Eindruck daß das Gender Mainstreaming langsam Früchte trägt Tongue
Kann auch an den Eßgewohnheiten und den Umwelteinflüssen liegen.

Sind ja überall Hormone drin. Von PET Flaschen bis im Trinkwasser.
Den massenweisen Einsatz von Östrogenen die ins Grundwasser gelangen.
Hormone lassen sich da nicht mehr so leicht ausfiltern.

Muß mich mal auf die Suche nach unbefriedigten jungen Frauen machen Lol
Ich habe aber beobachtet das Trend bei den Frauen auch nach jüngeren Partnern geht.

01.12.2014, 11:10
radeberger

(01.12.2014 09:03)desperateTwin schrieb:  Hallo an euch.
Langsam verzweifel ich an meinem Liebesleben...
Anfang Oktober habe ich einen Schütze - Mann kennengelernt.
Alles war schön und ich hatte das Gefühl das ich jetzt endlich mal mit einem Mann Glück habe. Weit gefehlt. Seit nicht mal 2 Monaten zusammen und wir, bzw ich, rede darüber das er mir zu wenig zeigt das er mich will und auch das mir 2 mal sex im Monat nicht gerade reicht. Er ist bald 25, da sollte man doch meinen das sein Sexualtrieb mehr ausgeprägt wäre.
So ist es bei mir aber immer. In jeder Beziehung. Zu wenig Zuneigung, dann flaut der sex ab und dann geht es in die Brüche.
Ich habe ihm gesagt das wir beide daran arbeiten müssen, weil er meinte das ich zu sehr klammern würde, was ich eigentlich nicht so empfinde, aber das ich nach Zuneigung bettel kann man vll auch als klammern sehen. Nur so richtig verstehen tut er es nicht. Für ihn ist es "normal".
Ich bin gerade einfach nur fertig mit dem nerven 😔

Also wenn dir der Sex wichtig ist Lol versuchst mal mit Mars in Skorpion passt sehr gut zu deiner Krebs Venus und am Besten hat die Gegenseite noch eine Feuer Venus für deinen Mars in Löwe Lol

Allerdings krachts bei Mars in Skorpion und Mars in Löwe auch mal richtig, da die im Quadrat zueinander stehen, aber was solls das ist dann wenigstens eine leidenschaftliche Beziehung Smile

Du hast bestimmt so nen Mars im Luftzeichen erwischt, das passt dann nicht mrgreen

Also soweit ich gelesen habe sollte der Mars immer zur Venus passen, da der Mars das gebende Prinzip verkörpert und die Venus das nehmende Prinzip ... mal ganz profan ausgedrückt wenn das nicht passt bekommste du es nicht richtig besorgt, gleiches gilt natürlich auch für den Partner ... doppelt hält also besser.

Und dann gibts noch wie gesagt die Mars Kompatibilität .... bei einem Quadrat kann schon mal die Wohungseinrichtung in Stücke gehauen werden, aber man kann dann ja auch wieder Versöhnung feiern.

Mars in gleichen Zeichen spricht zwar am Anfang für sexuelles Verständnis wird dann aber schnell langweilig .... ist mehr so das Zeichen für die ersten Erfahrungen bzw. Freund Lol

Wenn man also richtig auswählt wird man auch nicht enttäuscht Cool

01.12.2014, 11:13
Skorpi1983

Aber wenn so vieles nicht passt und er nicht wenigstens bei den non-sex Dingen in die Gänge kommt ist es fraglich, ob die Beziehung zukunftstauglich istUndecided

Grundsätzlich glaub ich aber auch nicht, dass sich da sexuell viel ändern wird...

01.12.2014, 11:16
radeberger

(01.12.2014 11:13)Skorpi1983 schrieb:  Aber wenn so vieles nicht passt und er nicht wenigstens bei den non-sex Dingen in die Gänge kommt ist es fraglich, ob die Beziehung zukunftstauglich istUndecided

Grundsätzlich glaub ich aber auch nicht, dass sich da sexuell viel ändern wird...

Einfach mal ins Horoskop schaun ...... haste die Geburtsdaten von ihm?

01.12.2014, 11:20
Skorpi1983

(01.12.2014 11:16)radeberger schrieb:  
(01.12.2014 11:13)Skorpi1983 schrieb:  Aber wenn so vieles nicht passt und er nicht wenigstens bei den non-sex Dingen in die Gänge kommt ist es fraglich, ob die Beziehung zukunftstauglich istUndecided

Einfach mal ins Horoskop schaun ...... haste die Geburtsdaten von ihm?

Ich persönlich nicht,aber vllt die TE;-)

01.12.2014, 11:21
radeberger

(01.12.2014 10:32)R2D2 schrieb:  @Wheelie: Das Gespräch hatten wir schon mal, als du sagtest, dass Männer IMMER einen höheren Trieb haben. Mitnichten.

Mars in Skorpion ist ne andere Haus Nummer R2 Lol aber deinen Ausführung kann man entnehmen das du auch schon Defiziterfahrungen gemacht hast Tongue

01.12.2014, 11:22
Asher

(01.12.2014 11:10)radeberger schrieb:  Also wenn dir der Sex wichtig ist Lol versuchst mal mit Mars in Skorpion passt sehr gut zu deiner Krebs Venus und am Besten hat die Gegenseite noch eine Feuer Venus für deinen Mars in Löwe Lol

Wenn man also richtig auswählt wird man auch nicht enttäuscht Cool

Du Säge, dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten, Schild mit allen Eigenschaften umhängen Big Grin, oder testen bis der Arzt kommt Megagrin

01.12.2014, 11:26
widder999

(01.12.2014 10:51)Miezekatze schrieb:  
(01.12.2014 10:37)widder999 schrieb:  wie oft ist denn bei Dir akzeptabel? Wink
Girl_laugh Sorry, aber das klingt nach einem Gebot bei einer Versteigerung. Girl_laugh

Bin ja schon still! mrgreen

Äh, ich hätts gern 3x am Tag, wer bietet mehr Wink ,
ne Quatsch, mich hat es einfach nur interessiert. Weil wenn Frau wirklich 3x am Tag wollte, könnte ich verstehen das Mann sich auf Dauer überfordert fühlt.

Aber 2 x am Wochenende ist ja jetzt nichts außergewöhnliches, finde ich.

Wenn man aber ständig bedrängt wird mit Sex, und der Partner/die Partnerin einem gar keine Gelegenheit mehr läßt mal auf ihn/sie zuzugehen,
kann das ganz schön abtörnent wirken.

lg widder999

01.12.2014, 11:30
Liebende

(01.12.2014 11:10)radeberger schrieb:  Du hast bestimmt so nen Mars im Luftzeichen erwischt, das passt dann nicht mrgreen

Also soweit ich gelesen habe sollte der Mars immer zur Venus passen, da der Mars das gebende Prinzip verkörpert und die Venus das nehmende Prinzip ... mal ganz profan ausgedrückt wenn das nicht passt bekommste du es nicht richtig besorgt, gleiches gilt natürlich auch für den Partner ... doppelt hält also besser.

Und dann gibts noch wie gesagt die Mars Kompatibilität ....

Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig mit solchen Aussagen... Papier ist sehr geduldig und die Realität sieht oft anders aus. Bsp. "Mars in Luftzeichen": meine Erfahrung ist, dass es solche und solche gibt! Da spielt eben noch viel mehr mit rein... man sollte IMMER das Ganze im Blick behalten.

01.12.2014, 11:34
radeberger

(01.12.2014 11:22)Asher schrieb:  Du Säge, dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten, Schild mit allen Eigenschaften umhängen Big Grin, oder testen bis der Arzt kommt Megagrin

Also ich halte das so wie bei Elite Partner vorher richtig auswählen dann wird man danach auch nicht enttäuscht. Man sollte halt seine Prioritäten kennen und bei Mars in Skorpion ist die primär Prorität 3x a 7 Tage * 52 Wochen macht 1092 mal Sex im Jahr ... und wenn das Weibchen seine Tage oder Migräne hat dann wird das dann halt später nachgeholt, wenn der Mars gut aspektiert ist und Saturn freundlich steht Rolleyes mrgreen

Kommt halt darauf an was man will, es immer ein Kompromis .....

01.12.2014, 11:40
radeberger

(01.12.2014 11:30)Liebende schrieb:  Ich bin da mittlerweile sehr vorsichtig mit solchen Aussagen... Papier ist sehr geduldig und die Realität sieht oft anders aus. Bsp. "Mars in Luftzeichen": meine Erfahrung ist, dass es solche und solche gibt! Da spielt eben noch viel mehr mit rein... man sollte IMMER das Ganze im Blick behalten.

Ach Liebende bitte du hast doch nicht etwa Lust auf eine Fachgespräch Megagrin Tongue

Sicher gibt es noch durch die Aspekte Abweichungen, aber wie oft es Sex gibt hängt von der Kompatibilität der Partner ab und da ist nun mal Mars und Venus maßgeblich.

Bei Mars Mars in Beziehungen bin ich mir da aber noch nicht ganz so sicher .... Rolleyes

01.12.2014, 11:44
schneeflocke

(01.12.2014 10:56)desperateTwin schrieb:  Vereinzelt mal ein Kuss, das wars. Er streichelt mich nicht, gibt keine Komplimente mehr, nimmt mich nicht einfach mal in den arm. Ist ja nicht so das er das nie gemacht hat, am Anfang hat er das gemacht und jetzt nix. Und mit sex fange auch immer ich an, er nie.

ihr kennt euch erst seit anfang oktober und schon jetzt ist ende der kuschelei? Shock klingt nicht gut Blush

01.12.2014, 11:51
radeberger

(01.12.2014 11:22)Asher schrieb:  Du Säge, dann gibt es ja nur 2 Möglichkeiten, Schild mit allen Eigenschaften umhängen Big Grin, oder testen bis der Arzt kommt Megagrin

Das war ja nur ein Beispiel es gibt noch mehr Möglichkeiten aber nicht alle sind Kompatibel ist genauso wie mit dem Sternzeichen.

Hier guckst du Wink

Und es kommt natürlich noch aufs Alter an .... machen wurden ja schon ein paar Zähne gezogen Wink

Natune.net
Seiten (22): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 22 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: