• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Waage


Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Beziehung Wassermann - Waage
27.05.2017, 13:57
Wasserfräuleinü30
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Ja genau...das denke ich auch.

Natune.net
27.05.2017, 14:01
WM1973
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Zuviel des Guten ist auch nicht gut...
Die Wellenlänge mit Luftis ist schon recht gut, zuviel Harmonie driftet auch in Monotonie ab, die dann irgendwann nicht mehr befriedigend ist....

13.06.2017, 08:53
1
buddhatiger
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Durchweg positive Erfahrung!
Die Wassermannfrauen sind toll - man hat viel Spaß zusammen und kann viel reden. Mir gefällt deren Spontanität total! Wenn man vorschlägt, lass uns JETZT genau DAS machen, sind die WMF dabei.
Mit Wassermännern hab ich bis jetzt auch keine negativen Erfahrungen gemacht. Sind echt gute Kumpels. Und finde es auch super das die WM in meinem Umfeld auch immer alles auf freundschaftlicher Basis belassen Big Grin

08.07.2017, 11:18
2
myself
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Was zu Beginn vermeintlich gut passt, löst sich schnell "in Luft" auf. Die Waage (in diesem Fall eigentlich der Mann) ist zu harmoniebedürftig, sagt nichts und schauspielert, alles sei gut. Der direkte Wassermann (in diesem Fall ich, die Frau) ist zu dominant und trampelt mit seiner Ehrlichkeit - die von der dominant sein wollenden Waage sogar eingefordert wird - herum.
Am Ende ging alles so schnell, wie es begann.

09.07.2017, 19:25
1
Wasserfräuleinü30
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Ja ich finde es irgendwie total lustig...weil es bei mir so ähnlich war... wie bei dir myself ,ich meine ich bin ja schon sehr Harmoniebedürftig...aber der Waage Mann war es noch mehrGirl_laugh es war eine tolle Zeit...sehr harmonisch😂
War das zusammenkommen bei euch auch so fix...?

09.07.2017, 21:43
myself
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
(09.07.2017 19:25)Wasserfräuleinü30 schrieb:  Ja ich finde es irgendwie total lustig...weil es bei mir so ähnlich war... wie bei dir myself ,ich meine ich bin ja schon sehr Harmoniebedürftig...aber der Waage Mann war es noch mehrGirl_laugh es war eine tolle Zeit...sehr harmonisch😂
War das zusammenkommen bei euch auch so fix...?

Ja, sehr, sind sogar relativ früh zusammen in den Urlaub gefahren. Aber es passte vermeintlich alles; ich habe mich in seiner Gegenwart sehr wohl gefühlt. Aber ich fange leider auch an, zu testen, völlig unterbewusst, sobald ich merke dass jmd mental unterlegen ist, denn ich brauche einen starken Partner. Er wollte dominant sein, vor allem im Bett und hat es dennoch nicht geschafft, obwohl ich mich zurück genommen habe..

02.08.2017, 13:24
Hazel
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Also ich als Waage Frau hatte mal Interesse an einem Wassermann Mann. Jedoch habe ich schnell gemerkt dass das wohl nichts wird er ist einfach zu langweilig, vernünftig und nett.

Mal hat er mir geschrieben und wollte was unternehmen und dann hat man wieder nichts von ihm gehört. Ich bin aber auch nicht der Typ Mensch der einem hinterher rennt.

Dann empfand ich ihn sehr belehrend auch wenn er es nur gut gemeint hat aber sowas mag ich gar nicht.

Generell super vernünftig, fast schon spießig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich jemals auf einen Quickie einlassen würde. Der ist eher Kategorie wir stehen Sonntags um 8 auf und machen Sport anschließend gibt es ein super gesundes Frühstück usw. Langweilig!

Was mich aber dennoch gereizt hat, war dieses Jungenhafte was manchmal zum Vorschein kam. Da konnte man plötzlich unvernünftig sein und einfach seinen Spaß haben. Das verschwand aber wieder schneller als man schauen konnte.

Ich empfand ihn einfach zu verkopft. Ich bin selbst so und brauche jemand der mich mitzieht in Abenteuer die ich alleine nie machen würde.

Dennoch hätte ich gerne mal etwas mit ihm angefangen. Nichts Ernstes aber ich glaube darauf hätte er sich nicht eingelassen. Der ist eher Kategorie ganz oder gar nicht.

04.08.2017, 19:02
Robert
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
@hazel
Ich bin aber auch nicht der Typ Mensch der einem hinterher rennt.

ja ja was ich schon mal bestätigte, hier liestts man mal wieder, die lieben waagen möchten nur dass andere sich melden, sie selber? die hängen sich wohl lieber zuerst auf. hatte ähnliche erlebnisse, die ich aber rasch abgehakt habe, was soll das. wochen od. monate später dann doch mal was, weil nichts kam, dann aber tschüss, viele singles unter waagen, zu viel primadonna getue. viele gute männer nehmen das weite.

08.08.2017, 04:36
Cherrymel74
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
@ Hazel
Das war dann ein komischer Wassermann...ich bin zwar nun Zwilling...aber ich liebe die Wassermänner Big Grin
Für jeden spaß zu haben und auch für nen outdoor quicki jederzeit bereit!
Klar,Kopfmenschen...aber sind wir Luftzeichen das nicht irgendwie alle?
Also ich war 10 Jahre mit einem Wassermann verheiratet,mein bester Freund ist Wassermann und kenn noch zwei mit denen ich soviel albern und lachen kann,einfach nur herrlich^^

Hatte aber auch 4 Jahre lang einen Waage-Mann Rolleyes Rolleyes

Das war mir schon zuviel des guten an Harmonie..bloß nie laut werden,kein Fluchen oder Streiten...War zu nichts zu begeistern.Am besten nur zu Hause rumsitzen und Chillen...
Ich mag es Harmonisch und bin auch gern zu Hause..aber das....war einfach ne Katastrophe...mehr nachher 2 Jahre wie Bruder und Schwester oder WG..aber keine Leidenschaft,kein Feuer...
Habs dann beendet weil sich nichts änderte und er da anscheinend auch kein Interesse dran hatte.
Da freu ich mich immer wieder wenn mir mal nen Wassermann über den Weg läuft Guy_laugh nur hab ich das Gefühl von denen gibts nicht so viele Sad

08.08.2017, 06:32
Claudia J.
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Eine Freundin von mir ist Wassermann. Wir haben uns als Arbeitskolleginnen kennen gelernt und hatten einen sehr schlechten Start. Dann hatten wir ein klärendes Gespräch, wir haben einige Missverständnisse klären können. Von dem Zeitpunkt an hat sich eine Freundschaft entwickelt, die seit Jahren hält und immer stabiler wird.

Wir sind sehr unterschiedlich, aber immer sehr ehrlich miteinander. Ich schätze an ihr ganz besonders, dass sie mich oft in die Realität zurückholt. Mir Dinge sagt, die ich nicht hören will. Ich bin selber schon ziemlich vernünftig und wenn doch mal nicht, dann ist sie meine Stimme der Vernunft. Darauf kann ich mich verlassen.

In Gefühlsfragen sind wir komplett verschieden und wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, verdreht sie die Augen. Wenn sie - Peng, das mache ich jetzt - eine Entscheidung trifft, stehe ich fassungslos und auch etwas bewundernd davor.

Manchmal prescht sie vor, sieht nicht alle Seiten einer Sache. Dann komme ich ins Spiel und weise sie auf das hin, was sie dann auch nicht unbedingt sehen möchte. Wir ergänzen uns, mögen und schätzen uns.

Was Männer anbelangt sind wir komplett verschieden. Aussehen, Verhalten, Eigenschaften, es ist noch nie vorgekommen, das es da mal eine Übereinstimmung gab. Da heißt es immer "Boah, ist der toll." "Uh nee." Wobei ich mir auch dabei mehr Zeit lasse, ihr reicht manchmal schon ein Blick auf ein Foto Smile

08.08.2017, 08:57
Robert
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
@cherrymel74
nicht jeder mensch ist genau gleich im charakter, ich glaube die sternzeichen, bringen eine okkulte basis-schwingung
zu tage, die zusammenwirken und sich eher harmonisch oder nicht verhalten das gegeben ist.
zitierter wassermann oder die waage, könnten psychische einwirkungen haben, von der erziehung, oder eine depression haben, was jeder haben kann. dann ist man negativ und antriebslos, egal welche sz.

30.05.2018, 00:45
Sandyfox
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Also ich bin neu hier und hab mir alles ordentlich durchgelesen. Ich bin wie viele andere erschrocken, da ich (Waage) meinen Wassermann in jedem Thread irgendwie wiedererkenne. Wir kennen uns seit über 20 Jahren, ich war seit der 1. Sekunde fasziniert von ihm, er- der Kumpel meines Ex, mit dem ich 25 Jahre zusammen war bis 2017. Sept. 2017 schrieb ich auf WA, dass er auf seinen Profilbild extrem gut aussieht, dann ging es los: Erst nur über die Schiene "Mal treffen zum Spaß haben", dann eines Morgens die Nachricht von ihm, dass es mehr für ihn ist, was für mich wie die Erfüllung eines Traums war. Dann viele Telefonate, da er leider kurz vorher 300km weit weg gezogen ist und schließlich Treffen im April 2018. Wunderschöne 4 Tage miteinander. Wir redeten von unserer gemeinsamen Zukunft, waren intim etc. Zwei Tage nach dem Treffen zog er sich zurück. Für mich aus heiterem Himmel. Morgens noch "Ich hab dich lieb", am nächsten Tag "Du musst doch merken dass ich nicht mehr so verliebt bin".... Des weiteren sehr verletzende Worte. Erkannte ihm nicht wieder. Er schrieb er wolle Abstand, hätte viel in der Firma und er sei mit seinen 7kg plus auf der Waage unzufrieden. Ich versuchte auf Abstand zu gehn, war schwer, bis mich ein echt toller Typ zu nem Date einlud. Genau an dem Tag, als ich dem tollen Typ zu/absagen sollte, kam mein Wassermann wieder angenkrochen. Komisch, aber war. Ich berichtete ihm offen, dass ich mich mit dem Date von ihm ablenken will um von ihm loszukommen. Was er auf seine charmante Art so eingedreht hat, dass ich das Date absagte. Danach war alles wie vorher zwischen uns. Bis er vor 3 Tagen wieder anfing sich was das Schreiben betrifft, zurückzieht. Er antwortet kurz, schreibt nur guten Morgen von sich aus, und nach 18.00 ist er offline. Davor hat er mir nem krassen Liebesschwur geschrieben, das war wirklich Seelenstrip von ihm. So ist das Leben wohl mit den Wassermännern? Ich vertrau ihm, kann mit Rückzug umgehn, bin nicht eifersüchtig oder fordere. Aber das versteh ich nicht.

30.05.2018, 06:03
NorthSeaStorm
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Ein Wassermann braucht eben dummerweise manchmal seine Distanz. Ich wette, wenn das Noi liest, kommen hier tolle Tipps zustande. Ich schick' ihr mal ein paar Gedanken, damit sie die helfen kann.

Ich kann mit meinem begrenzten Horizont nur folgendes sagen: Ich glaube, die emotionale Nähe braucht manchmal etwas Zeit zum zulassen. Ich persönlich bin davon schnell mal überfordert und es braucht dann etwas Zeit, bis ich verstehen kann was passiert und dann muss ich mich quasi wieder "bremsen", damit ich nicht komplett die Situation aus den Augen verliere.

Gut ist ja, dass er eben den krassen Liebesschwur rauslässt und ich bin sicher du kannst dich auf eben diesen Seelenstrip verlassen.

30.05.2018, 06:18
Noiram
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Ich habe es schon gelesen, möchte aber nicht bei Waage/ Wassermann antworten... Vielleicht ein eigener Thread?

08.06.2018, 13:06
1
JuliaSch87
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Ich als Wassermann Frau habe in einem Waage Mann meinen Schatz gefunden Big Grin

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Waage


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: