• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Waage


Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Beziehung Wassermann - Waage
06.12.2012, 09:49
Aquarius
 
RE: Aw:Beziehung Wassermann - Waage
(19.08.2012 13:23)WmAszWaage schrieb:  
(13.08.2012 08:46)mariahellwig schrieb:  
(21.07.2012 01:56)WmAszWaage schrieb:  Wassermänner sind meiner Meinung die beziehungsunfähigsten aller Sternzeichen.

Ich behaupte das Gegenteil. Es gibt kein Sternzeichen was so kompatibel ist wie Wassermann. Sie haben wahnsinnig viel soziale Kompetenz.
Soziale Kompetenz reicht doch für eine Beziehung nicht aus. Dazu gehören viele andere Sachen, wo soziale Kompetenz eher eine untergeordnete Rolle spielt meiner Meinung nach. Rolleyes
Aber was ich bei Wassermännern und Waagen besonders gemerkt habe: Sie haben kaum Selbstbewusstsein. Ich bin besonders gesegnet mit meiner Sonne in Wassermann, meinem Mond und Aszendenten in Waage ...
==> ständige Selbstzweifel.

Bei mir es genau umgekehrt, zuviel Selbstbewußtsein..und die Waagen die ich kenne, haben auch jede Menge Selbstbewußtsein...also, ich bemerke da genau das Gegenteil.

Natune.net
06.12.2012, 11:53
Nele
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Ich weiß von zwei Beziehungen zwischen WM-Mann und Waagefrau. Das eine Paar ist seit über 30 Jahren verheiratet. Sie fängt jetzt an mehr rumzuzicken, aber er hat sie wohl gut im Griff. Lol

Das andere Pärchen hat sich gerade nach 15 Jahren Ehe getrennt. Sie ist ihm ein paar Mal fremdgegangen. Auch bei Paar Nr. 1 ist sie ihm damals vor der Hochzeit fremdgegangen. Ich weiß aber nicht, ob er das weiß.

Eine andere Waagefrau, die ich kenne, ist auch oft fremdgegangen. Allerdings einem Waagemann....und der war nicht besser. Undecided
Was mir an Waagefrauen aufgefallen ist - sie sind sehr rachsüchtig, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen, nämlich Aufmerksamkeit, Anhimmelung.

06.12.2012, 13:10
Aquarius
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
(06.12.2012 11:53)Nele schrieb:  Ich weiß von zwei Beziehungen zwischen WM-Mann und Waagefrau. Das eine Paar ist seit über 30 Jahren verheiratet. Sie fängt jetzt an mehr rumzuzicken, aber er hat sie wohl gut im Griff. Lol

Das andere Pärchen hat sich gerade nach 15 Jahren Ehe getrennt. Sie ist ihm ein paar Mal fremdgegangen. Auch bei Paar Nr. 1 ist sie ihm damals vor der Hochzeit fremdgegangen. Ich weiß aber nicht, ob er das weiß.

Eine andere Waagefrau, die ich kenne, ist auch oft fremdgegangen. Allerdings einem Waagemann....und der war nicht besser. Undecided
Was mir an Waagefrauen aufgefallen ist - sie sind sehr rachsüchtig, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen, nämlich Aufmerksamkeit, Anhimmelung.

15 Jahre ist aber eine schon eine "normale" Laufzeit auch bei anderen Sternzeichen, besonders bei frühem Startzeitpunkt.

19.08.2015, 19:07
mylka
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Ich habe bereits einige Beiträge quer gelesen und es fiel des Öfteren das Wort "Team". Dies kann ich nur bestätigen, mein Exfreund - Waage - und ich - Wassermann - waren von Beginn an ein gutes Team. Alles hat sich richtig angefühlt, wir haben von Tag eins bis zum Ende unserer Partnerschaft quasi alles voneinander gewusst, wenn wir uns nicht gesehen haben, mindestens einmal telefoniert. Wir hatten sehr viel Sex und ich habe sehr, sehr viel von ihm gelernt, denn Sex war mir eigentlich bis dahin nie sonderlich wichtig.
Was jedoch auch von Anfang an Einzug gehalten hat: Stress und Drama. Er war sehr eifersüchtig, hatte aber selbst kein Problem damit, anderen Frauen hinterherzuschauen, sogar mit einigen weiterhin zu texten. Gesellschaftliche Normen und Anerkennung - alles muss solide sein, man muss erfolgreich sein, vor allem im Job, man muss Geld haben, etc. - waren ihm extrem wichtig. Wenn wir mit anderen zusammen waren, konnte er der größte Schauspieler sein, den Leuten ein super Gefühl vermitteln, wie toll sie seien, wie gut man sich verstehen würde, aber wehe wir waren weg, dann ging das Geläster richtig los. Das ging teilweise soweit, dass selbst ich seine Schauspielerei nicht durchschaut habe und mir teilweise anhören musste, was ich hier oder da gesagt hätte. Doch auch wenn er sich in seinem stillen Kämmerlein Gedanken über Gott und die Welt gemacht hat, so war er nie nachtragend. Wenn wir uns gestritten haben, konnten wir beide aufeinander zu gehen, da ich selbst auch nicht nachtragend bin. Dass er sich jedoch tatsächlich über Gott und die Welt Gedanken gemacht hat und vor allem über mich und unsere Beziehung, war mir zeitweise überhaupt nicht bewusst. Von jetzt auf gleich hat er die Beziehung beendet, er würde mich nicht lieben, er sei sich nicht sicher, ob das zwischen uns nur Freundschaft sei. Und hingehalten hat er mich, Monate lang, dabei hatte er mich betrogen und war längst mit einer anderen Frau zusammen, Gott weiß, was er ihr erzählt hat, ich bekomme heute fast ein Jahr später manchmal immer noch Details zu hören, von denen ich nichts wusste. Den Kontakt zu mir sucht er nach wie vor, sporadisch, aber stetig. Seine größte Sorge vor allem: ich könnte schlecht oder schlechtes über ihn reden - als wenn ich mich als Wassermann riesengroß auf Lügereien und Lästereien einlassen würde ;-)
Unterm Strich würde ich aber sagen, wir haben gut zusammen gepasst, er war mein bester Freund, wir haben viel gelacht und viel geredet. Meiner Meinung nach, das beste Sternzeichen bisher ;-)

18.11.2015, 19:50
MorganLeFay
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Hallo,

ich bin selbst eine Wassermann-Frau und habe mich mal in einen Waage-Mann verliebt. Es hatte damals sofort gefunkt zwischen uns, wir waren von Anfang an auf derselben Wellenlänge und schienen uns schon ewig zu kennen. Leider hat ihm genau das solche Angst eingejagt, dass er sich zurückgezogen hat. Wir schreiben sogar immer noch hin und wieder (Unser Treffen ist jetzt schon 4,5 Jahre her) aber ich hab ihn seit damals nie wieder gesehen. Er ist mittlerweile sogar verheiratet.
Waage-Männer scheinen schon etwas merkwürdig zu sein.. Aber ich hab noch nie so eine Verbindung gespürt wie zu ihm damals. Leider ist ja nichts draus geworden. Undecided Habe aber sehr lange gebraucht um das Thema für mich abzuhaken.

So viel zu meinen bisherigen Erfahrungen mit dem Sternzeichen Waage.

06.12.2016, 01:27
WmAszWaage
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Das Problem bei einer Wassermann-Waage-Beziehung ist, dass sie zwar viele Gemeinsamkeiten haben, aber Waagen viel Wässriges haben und dass ein unglaublich großes Problem darstellt in einer Wassermann-Waage-Beziehung. Für mich ist Wassermann-Wassermann die ideale Beziehung. Aber Stier und Wassermann sind einfach für einander gemacht. =S Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Smile Das hat verborgene Gründe. Ich muss aber sagen, dass ich mit Waagemännern besser auskomme als mit Waagefrauen. Ich kam mal eine Zeit lang mit meiner Schwester gut aus, aber wir verstehen uns gar nicht mehr. Vor allem seit sie weiß, dass ich unter anderem auf Männer stehe, weiß echt nicht, ob ich nun asexuell, bisexuell oder homosexuell bin. Ich sollte eigentlich gestern jemanden treffen.

06.12.2016, 10:14
seerose
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
(06.12.2016 01:27)WmAszWaage schrieb:  Das Problem bei einer Wassermann-Waage-Beziehung ist, dass sie zwar viele Gemeinsamkeiten haben, aber Waagen viel Wässriges haben und dass ein unglaublich großes Problem darstellt in einer Wassermann-Waage-Beziehung. Für mich ist Wassermann-Wassermann die ideale Beziehung. Aber Stier und Wassermann sind einfach für einander gemacht. =S Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Smile Das hat verborgene Gründe. Ich muss aber sagen, dass ich mit Waagemännern besser auskomme als mit Waagefrauen. Ich kam mal eine Zeit lang mit meiner Schwester gut aus, aber wir verstehen uns gar nicht mehr. Vor allem seit sie weiß, dass ich unter anderem auf Männer stehe, weiß echt nicht, ob ich nun asexuell, bisexuell oder homosexuell bin. Ich sollte eigentlich gestern jemanden treffen.

aber Waagen viel Wässriges haben

,..guten Morgen,
ich weiß nicht,...also ich mach ständig die Erfahrung, dass sie eben ihrem Element entprechend,
reagieren,...leicht und nicht allzu interessiert,...wie oft frage ich nach, ob derjenige "da" ist,..hm,..
dann krieg ich zu hören,..-alles gut-,..bin bei dir,..kommt mich aber nicht so vor,..
ich hab immer das Gefühl, sie sind abwesend,..eine Kollegin von mir war da ein Prachtexemplar,..
obwohl sie doch alles auf die Schnur bekam,..

und mit Wasser kann ich die Waage absolut gar nicht vergleichen,..

LG,..

06.03.2017, 15:40
Aquarius12
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Mein erster Freund war eine Waage und für mich als Wassermann unheimlich anstrengend. Er konnte einfach nie eine Entscheidung treffen, alles war bei ihm immer schwammig. Das nervte mich ungemein. Doch jetzt sind einige Jahre ins Land gegangen und ich habe wieder einen Mann kennengelernt, der vom Sternzeichen Waage ist. Am Anfang war ich sehr skeptisch, schließlich hatte ich schon meine negativen Erfahrungen gemacht, doch bei ihm ist das anders.
Er hat lange um mich gekämpft und nicht einfach aufgegeben. Er weiß immer was er will. Wir ergänzen uns einfach als Menschen und das ist so toll. Wir verstehen uns super und hatten noch nie einen Streit. Er ist mein Seelenverwandter und mein Traummann.

08.05.2017, 13:29
Robert
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
hallo,
ich bin wm und kenne 2 waagefrauen und muss schon sagen, es klappt schon gut mit ihnen. die eine ist wirklich niedlich, zum verlieben. (die andere outet sich auf andere art positiv) nur schon neben ihr zu sitzen ist es ein genuss, diese energieschwingung, dieser austausch, ich gehe wieder voll aufgeladen von ihr. ein austausch und eine beziehung die läuft wie geschmiert ohne anstrengung. dieses lächeln der humor, das zusammen lachen, geist etc. ich musste dann distanz nehmen da sie mir den kopf fast verdreht hat. was ich nicht unbedingt will. und sonst auch selten vorkommt. vor allem wenns einseitig ist.
um zur einer beziehung zu kommen ist es wahrscheinlich eine andere sache. bei persönlichen gefühlen gibt sie sich eher bedeckt. hat sie welche? sie will umgarnt werden und komplimente a gogo erhalten, ist sonst passiv und unentschlossen. aber eben toll ists mit ihnen als kollege sicher.
ob das mit sternzeichen zu tun hat, ist fraglich, habe dies lange studiert, und glaube es ist wahr, vielleicht bildet man sich dies alles ein.

08.05.2017, 16:37
Helios
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Meine Beste Freundin ist Waage und die meisten Menschen mit denen ich mich am besten verstehe sind auch Waaginen oder Waagen Smile

08.05.2017, 16:55
Erdbeermund70
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Also ich War paar Jahre (mit Trennungen )mit nem Waage Mann zusammen Er War ziemlich eifersüchtig, (mit einsperren)Sex war garnicht gut und er versuchte mich dauernd zu bestimmen und zu unterdrücken... Er war sehr unehrlich und Arbeit ging immer vor. Arbeit war für ihn sehr wichtig. So ging es ganz gut so lange ich nach seiner Pfeife getanzt bin ,sobald ich ne andere Einstellung hatte wurde er komisch. Ich muss sagen obwohl ich Wassermann Frau bin brauche ich nicht so sehr Freiraum ich wäre lieber mit Partner und Familie zusammen und brauch es nicht auszubrechen und allein was zu unternehmen. Ich bin auch sehr anhänglich und ,wenn ich liebe ,dann liebe ich ohne Tabu's!

08.05.2017, 18:44
Robert
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
(08.05.2017 16:55)Erdbeermund70 schrieb:  Also ich War paar Jahre (mit Trennungen )mit nem Waage Mann zusammen Er War ziemlich eifersüchtig, (mit einsperren)Sex war garnicht gut und er versuchte mich dauernd zu bestimmen und zu unterdrücken... Er war sehr unehrlich und Arbeit ging immer vor. Arbeit war für ihn sehr wichtig. So ging es ganz gut so lange ich nach seiner Pfeife getanzt bin ,sobald ich ne andere Einstellung hatte wurde er komisch. Ich muss sagen obwohl ich Wassermann Frau bin brauche ich nicht so sehr Freiraum ich wäre lieber mit Partner und Familie zusammen und brauch es nicht auszubrechen und allein was zu unternehmen. Ich bin auch sehr anhänglich und ,wenn ich liebe ,dann liebe ich ohne Tabu's!
es tut mir leid für dich, hast ein negativer mensch erwischt, die gibts bei allen sz. der ist aber zu weit gegangen sogar strafrechtlich relevant (einsperren) gehandelt, in der regel sind sie schon charmant, aber eben da sind noch andere einflüsse vorhanden, erziehung etc., es gibt sogar kz-aufseherinnen als waage, wenn du im google suchst, siehst du sie. bösartig kann jeder mensch sein. hoffe dass du jetzt ein freundlicherer partner hast.

08.05.2017, 20:08
Erdbeermund70
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Ja @Robert die Eigenschaften gibt's bei jedem Sternzeichen das stimmt. Hat ja auch nix damit zu tun das ich jetzt sage alle Waage Männer sind so 😊 gibt bestimmt auch sehr liebe Waage Männer 😆 LG

27.05.2017, 07:02
Wasserfräuleinü30
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
Ich war auch mal mit einer Waage zusammen, es hatte schnell gefunkt und war auch total harmomisch, locker und schön. Im Nachhinein würde ich sagen, mehr Reibungspunkte wären besser gewesen.
Ich finde WM und Waage zu ähnlich da fehlt der Reiz...

27.05.2017, 13:00
Robert
 
RE: Beziehung Wassermann - Waage
es ist eben meiner meinung so, die harmonie auf höchtmöglichen niveaus wirkt vielleicht dann ebenso etwas lau mit der zeit. aber es ist immer noch das beste was es gibt. der sex, die kommunikation, die positiven schwingungen, wie auch mit den zwillingen, als mit anderen zeichen.
ich weiss nicht wie lange ihr zusammenwart. probleme kann es natürlich auch geben. die sich aber meistens wie von selbst lösen.
es gibt nichts schlimmeres als nicht auf gleicher wellenlänge zu sein.

WM Robert

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Beziehung Wassermann - Waage


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: