Benötige Hilfe von Krebsen bei meinem Krebs. Kann doch nicht alles gelogen sein...
|
|
|
28.10.2020, 12:04
|
|
|
RE: Benötige Hilfe von Krebsen bei meinem Krebs. Kann doch nicht alles gelogen sein...
Alles wird gut 😛
|
28.10.2020, 16:49
|
|
|
RE: Benötige Hilfe von Krebsen bei meinem Krebs. Kann doch nicht alles gelogen sein... |
29.10.2020, 11:15
|
|
|
RE: Benötige Hilfe von Krebsen bei meinem Krebs. Kann doch nicht alles gelogen sein...
Naja aus der Summe von allen meinen Ex-Krebsen kann ich sagen. Sch.eiße bauen, gerade in solchen Geschichten können sie schon gut, eben weil sie so verträumt und manchmal auch realitätsfern sind und dann kommt auf einmal das Aufwachen, ausgelöst durch wie bereit beschrieben, enttäuschenden Sex, blöde Äußerung oder Wiederaufkommen von Fakten, welche sie eigentlich von Anbeginn an zweifeln ließen.
Gerade Letzteres kommt dann doch immer wieder und das führt dann auch zum ultimativen Rückzug, wie hier. Mein einer Krebs-Ex, Grieche, war auch familiär so geprägt worden von der Mutter mit "nur Griechin als Schwiegertochter, keine fremden Kinder", dass wir zwar wunderschöne zwei Jahre hatten, aber das doch ein unüberwindbares Hindernis darstellte, dass die Beziehung ein Ablaufdatum hatte. Das wusste er und das wusste ich. Ich glaube so lange zusammen blieben wir auch nur, weil er mich wirklich geliebt hat und verdammt verknallt in mich war, sonst wäre das ehr in die Brüche gegangen. Hat damals einfach gepasst und wir waren super gute Lebensabschnittsgefährten. Deiner zieht hier gleich die Reißleine, was sowohl für dich als auch ihn gesünder ist, auch wenn es jetzt echt weh tut. Tut mir echt leid für dich. Ich würde ihm glaub ne Torte ins Gesicht schmeißen... so als Dank, dass ich mein No-Go über Dritte erfahren durfte. Oder wenigstens den Fuß stellen... |
|
|
|