[Archiv] Das Dasein des Zwillings
|
|
|
29.11.2012, 22:59
|
|
|
RE: Signale einer Zwillingfrau deuten
ihhhh der sieht ekelich aus.... bäääh
|
30.11.2012, 00:05
|
|
|
das ist wohl eher das Modell Ohoven
|
30.11.2012, 00:12
|
|
|
RE: Signale einer Zwillingfrau deuten |
30.11.2012, 08:54
|
|
|
(29.11.2012 22:38)Astroaqua schrieb:(29.11.2012 22:03)Tscharlie schrieb: Ihr schlendert übern Weihnachtsmarkt und da läuft noch nichts ? Das ist ja das, was mich so ein bisschen verunsichert !! Was Körperkontakt oder Küssen betrifft kommt eben von Ihrer Seite her garnix und sie schafft es auch ziemlich geschickt sich da in keine "brenzlige" Situation zu bringen, wo man einfach nicht mehr anders kann :-) Reiner Schutzmechanismus um keine Gefühle / Schwäche zu zeigen ? Aber wenn es für Sie nur eine von vielen Freundschaften wäre, würde sie sich glaub nicht die Zeit für uns nehmen oder mit mir noch bissl durch die Stadt schlendern und überlegen wie wir am besten mit den Öffentlichen fahren, dass wir möglichst lang gemeinsam fahren können. Sonst würde sie sicher in die nächst beste U-Bahn springen und wäre weg. Dann saßen wir an der Bushaltestelle ...stehen wäre besser gewesen wegen Umarmung ich weiß :-) und dann haben wir uns wieder festgequatscht bis auf einmal der Bus da war und wir uns dann leider schnell verabschieden mussten also auch wieder nix mit "Kuss-Inzenierung". Normalerweise hab ich da selten ein Problem aber Sie macht mich diesbezüglich echt wahnsinnig :-) |
|
|
|