• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

[Archiv] Das Dasein des Zwillings

Seiten (37): « Zurück 1 ... 31 32 33 34 35 ... 37 Weiter »
29.11.2012, 22:47
Tscharlie

RE: Signale einer Zwillingfrau deuten
So muss das sein !! Thumb-up
Küssen ist gesund, regt den den Speichelfluss und Hormonspiegel an. Cool
Also rein aus medizinischer Sicht: rein mit der Zunge !! mrgreen

Hatten letztens mit ein paar Feuerzangenbowlen angefangen, danach ein paar rote und zum Schluss ein paar weisse Glühwein Shock
Danach konnte ich sogar die quasselnden Holländer verstehen Guy_laugh

Natune.net
29.11.2012, 22:56
Astroaqua

(29.11.2012 22:47)Tscharlie schrieb:  So muss das sein !! Thumb-up

Hatten letztens mit ein paar Feuerzangenbowlen angefangen, danach ein paar rote und zum Schluss ein paar weisse Glühwein Shock
Danach konnte ich sogar die ganzen Holländer beim quasseln verstehen Guy_laugh

wo issn hier ein knutschsmiley?

mrgreen

29.11.2012, 22:58
Aquarius

(29.11.2012 22:56)Astroaqua schrieb:  
(29.11.2012 22:47)Tscharlie schrieb:  So muss das sein !! Thumb-up

Danach konnte ich sogar die ganzen Holländer beim quasseln verstehen Guy_laugh

wo issn hier ein knutschsmiley?

mrgreen
[Bild: smileyemoticon_grosser_kuss_mousepads-p1...q7_400.jpg]

29.11.2012, 22:59
Astroaqua

ihhhh der sieht ekelich aus.... bäääh

30.11.2012, 00:05
Tscharlie

das ist wohl eher das Modell Ohoven Kotz

30.11.2012, 00:12
Astroaqua

(30.11.2012 00:05)Tscharlie schrieb:  das ist wohl eher das Modell Ohoven Kotz

Guy_laugh Thumb-up

30.11.2012, 08:54
Dude

(29.11.2012 22:38)Astroaqua schrieb:  
(29.11.2012 22:03)Tscharlie schrieb:  Ihr schlendert übern Weihnachtsmarkt und da läuft noch nichts ? Shock
Spätestens nach dem 5. Glühwein muss doch mal was passieren ! Facepalm
Was ist das denn für eine Sparnummer ? Rolleyes
Bisschen rumknutschen geht immer ! Wink

Lol!
Da hast Du vollkommen recht.
Weihnachtsmärkte sind doch eh nur ein Vorwand um einer Person auf die pelle zu rücken.
Also wenn Du mir gefallen tätest Muster fisch, hätte ich spätestens nach dem 2 Glühwein meine Zunge bei Dir im hals.

Das ist ja das, was mich so ein bisschen verunsichert !! Was Körperkontakt oder Küssen betrifft kommt eben von Ihrer Seite her garnix und sie schafft es auch ziemlich geschickt sich da in keine "brenzlige" Situation zu bringen, wo man einfach nicht mehr anders kann :-) Reiner Schutzmechanismus um keine Gefühle / Schwäche zu zeigen ? Aber wenn es für Sie nur eine von vielen Freundschaften wäre, würde sie sich glaub nicht die Zeit für uns nehmen oder mit mir noch bissl durch die Stadt schlendern und überlegen wie wir am besten mit den Öffentlichen fahren, dass wir möglichst lang gemeinsam fahren können. Sonst würde sie sicher in die nächst beste U-Bahn springen und wäre weg. Dann saßen wir an der Bushaltestelle ...stehen wäre besser gewesen wegen Umarmung ich weiß :-) und dann haben wir uns wieder festgequatscht bis auf einmal der Bus da war und wir uns dann leider schnell verabschieden mussten also auch wieder nix mit "Kuss-Inzenierung". Normalerweise hab ich da selten ein Problem aber Sie macht mich diesbezüglich echt wahnsinnig :-)

30.11.2012, 09:09
Tscharlie

Komisch, verdächtig langsame Gangart. Rolleyes
Schnapp sie dir doch einfach, sag dass du sie gerne küssen möchtest und bevor sie dir antworten kann legst du los Lol
Mein Gott, das ist doch kein Verbrechen...

30.11.2012, 09:12
Dude

(30.11.2012 09:09)Tscharlie schrieb:  Komisch, verdächtig langsame Gangart.
Schnapp sie dir doch einfach und sag das du sie gerne Küsen möchtest und bevor sie dir antworten kann legst du los

Ja so in der Art ist mein Plan !! Wink Beim nächsten schnapp ich sie mir und sag Ihr wie toll Sie ist und das ich Sie heute nicht ohne Kuss gehen lasse Big Grin muss halt mal meine Arschbacken zusammen kneifen Smile

30.11.2012, 09:23
Tscharlie

(30.11.2012 09:12)Dude schrieb:  
Schnapp sie dir doch einfach und sag das du sie gerne Küsen möchtest und bevor sie dir antworten kann legst du los

Ja so in der Art ist mein Plan !! Wink Beim nächsten schnapp ich sie mir und sag Ihr wie toll Sie ist und das ich Sie heute nicht ohne Kuss gehen lasse Big Grin muss halt mal meine Arschbacken zusammen kneifen Smile

dann wird sie dich mit ihren antworten wieder verunsichern und du traust dich wieder nicht !
nich lang schnacken kopp in nacken Guy_laugh

30.11.2012, 09:25
Dude

(30.11.2012 09:23)Tscharlie schrieb:  

dann wird sie dich mit ihren antworten wieder verunsichern und du traust dich wieder nicht !

vielleicht spar ich mir das "Vorgeplänkel" auch und komm gleich zur Sache Lol

30.11.2012, 09:49
rambazamba82

(30.11.2012 09:25)Dude schrieb:  

GENAU DAS hab ich mir gerade gedacht. Tief in die Augensehen und dann los. Thumb-up

30.11.2012, 10:09
Dude

(30.11.2012 09:49)rambazamba82 schrieb:  
(30.11.2012 09:25)Dude schrieb:  

GENAU DAS hab ich mir gerade gedacht. Tief in die Augensehen und dann los. Thumb-up

nehm ich mir zu Herzen - wird umgesetzt !! vielleicht denkt Sie ja meine Fresse wann kommt der endlich in die Gänge und ich merks nur nicht Facepalm

30.11.2012, 18:38
Zenzen

Also ganz ehrlich, ich für meinen Teil finde die Art der Annäherung, die Dude beschreibt wesentlich anziehender, als jemand, der schnell rangeht oder gar nicht in die Gänge kommt.
Würde sich jemand zu schnell an mich ranschmeißen, würde er bald Schmerzen haben, wenn er nicht durch Kritik von mir vorher schon verschwindet. Das finde ich bedrängend, ungehobelt und einen Angriff auf meinen Stolz und Freiheit Wink

Ich für meinen Teil hab Leute lange zappeln lassen, um zu testen, wie ernst sie es meinen. Ich sage nicht, dass es klug ist, wenn man zwingend was will, aber sicher ist sicher.
Eindeutige Bezeichnungen/Avancen umgehe ich auch durch Ignorieren (oder ich flirte zurück, je nachdem, wie ich durch sowas aufgelegt bin), Liebesbekundungen beantworte ich nur, wenn ich bereits einmal meine Gefühle gestanden habe und mir daher sicher sein kann und Berührungen muss ich auch nicht zwingend offensichtlich zurückgeben, wenn ich sie auch einfach so genießen kann.

30.11.2012, 19:37
Dude

(30.11.2012 18:38)Zenzen schrieb:  Also ganz ehrlich, ich für meinen Teil finde die Art der Annäherung, die Dude beschreibt wesentlich anziehender, als jemand, der schnell rangeht oder gar nicht in die Gänge kommt.
Würde sich jemand zu schnell an mich ranschmeißen, würde er bald Schmerzen haben, wenn er nicht durch Kritik von mir vorher schon verschwindet. Das finde ich bedrängend, ungehobelt und einen Angriff auf meinen Stolz und Freiheit Wink

Ich für meinen Teil hab Leute lange zappeln lassen, um zu testen, wie ernst sie es meinen. Ich sage nicht, dass es klug ist, wenn man zwingend was will, aber sicher ist sicher.
Eindeutige Bezeichnungen/Avancen umgehe ich auch durch Ignorieren (oder ich flirte zurück, je nachdem, wie ich durch sowas aufgelegt bin), Liebesbekundungen beantworte ich nur, wenn ich bereits einmal meine Gefühle gestanden habe und mir daher sicher sein kann und Berührungen muss ich auch nicht zwingend offensichtlich zurückgeben, wenn ich sie auch einfach so genießen kann.

danke fürs versteckte Kompliment !

Was mich halt mehr oder weniger an mir selber nervt ist die Tatsache, dass ich einerseits weiß, dass man Liebe / Gefühle nicht erzwingen kann. Entweder der andere mag einen so wie man ist und dann ist es mehr oder weniger egal was man macht oder auch nicht macht und andersrum kannst Dich auf den Kopf stellen und wenn Dich der andere nicht anziehend findet wird sich das auch nicht ändern, egal was man versucht.
Trotzdem mach ich mir dann immer so blöde Gedanken wie hmm freut sie es jetzt eher wenn ich sie vom Flughafen abhole oder fühlt sie sich überrumpelt und bedrängt?!?! ...blödes Kopfkino Facepalm Big Grin

Man sagt halt immer sobald man sich dann zuviele Gedanken macht gehts eh schief und der Moment kommt dann eh was Berührungen oder Kuss betrifft aber ich hab eben das Gefühl, dass sie es sehr geschickt schafft, diesen Moment rauszuzögern. Undecided Wenn Sie sich doch beim Spazieren gehen einfach bei mir einhacken würde oder so aber da kann ich glaub ewig warten. Cool

Aber beim nächsten Treffen werd ich mal meinen ganzen Charme spielen lassen und mal versuchen sie aus der Reserve zu locken. Ganz tief in die Augen schauen und mal die Berührungen "eskalieren" schließlich ist ja Winter und Frauen neigen ja zum frieren. Mal spontan Ihre Hand ergreifen ist auch schwierig, da sie die bestimmt bei den Temperaturen in der Jackentasche hat Smile

Natune.net
Seiten (37): « Zurück 1 ... 31 32 33 34 35 ... 37 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: