12 Fragen an Dich, Krebs?
|
|
|
09.06.2016, 14:25
|
|
|
RE: 12 Fragen an Dich, Krebs?
1. Ach, ist das lange her. Hat mich doch kürzlich ein Widder verbal angefahren, weil ich einen Zeitpunkt für ein Gespräch wissen wollte, unmissverständlich deutlich gemacht um welches Anliegen es mir geht. Später hatte ich mitgeteilt, daß ich doch nur gefragt habe, daraufhin hat sich alles geklärt.
2. Ich stehe auf dem Standpunkt, was ich muss, ist sterben. Wenn ich etwas nicht schaffe, schaffe ich es nicht. Punkt. 3. Zu Hause, lebe ich so, wie es mir gefällt. Auch im Chaos. Im Beruf kann ich auch nur das Erledigen, was ich in dieser Zeit schaffe. 4. NEIN........Hihi, logisch, sogar besser wie früher und der Respekt steigt. 5. Es sagte mir mal jemand zu einem Gespräch, ich würde das nicht verstehen, habe gesagt: Aha, der Teilnehmer am anderen Ende hat jedoch bereits aufgelegt. Konnte dann noch etwas schmunzeln. Ich sehe das ähnlich wie Punkt 1. Mein Herzschlag wurde schneller, weil ich es als Angriff gesehen habe, bin aber später in Klärung und teile dem Anderen mit, worauf es mir ankam. Wenn mich jemand bis zum letzten Reizt oder mir seine Unzulänglichkeiten an den Kopf wirft, sage ich auch STOP. Beende das Gespräch, wenn der Andere zu hitzig ist und teile später mit, dass ich dieses Verhalten SCHEIßE finde und das ich sauer bin. Muss nicht verbal genauso ausarten, meine Energie brauche ich für mich. 6. Es ist ein Gefühl.....da ist jemand und plötzlich macht es bä ääääähm. Ich finde viele Übereinstimmungen in mehreren Kategorien, tja. 7. Uiuiui, was habe ich schon alles losgelassen. Mein altes Leben, soviel sentimentale Dinge, mit denen ich mich selbst belastet habe. Sichtweisen, Kalorien :-D, Materielles. Bei Menschen, zitiere ich, was hier bereits erwähnt wurde. Wenn alles geklärt ist, kein Ding. Steht etwas offen bzw. einiges unklar, hänge ich an Menschen. 8. Meine Antriebskraft entsteht in mir und nutze sie für mich mit Sport, die Natur genießen und lesen. 9. Spitze Biest......hm, ich denke, dies konnte ich mit dem vorher geschriebenen Argumenten bereits erklären. 10. Bin gerne draußen in der Natur aber auch gerne zu Hause. 11. Wer innerlich so verzweifelt ist und ein geringes Selbstbewusstsein hat, braucht Anerkennung von außen. Klopfe mir selbst auf die Schulter, wenn ich etwas gut gemacht habe, wenn etwas schief läuft....bin auch nur ein Mensch und immer lernfähig. Wenn Anerkennung von außen kommt, freue ich mich. 12. Ja....voller Wollust und mit allen Sinnen. 13. 100% Treu. Bye bye Minion |
09.06.2016, 18:32
|
|
|
RE: 12 Fragen an Dich, Krebs? |
09.06.2016, 18:50
|
|
|
stimme voll zu... männer mit grauen schläfen zb supersexy *yummy*
frauen dagegen? sehn nur alt aus ![]() |
09.06.2016, 21:32
|
|
|
@ Deja Vu
Was ist dein Anlass, diese Dinge zu erfahren? Ich habe gesehen, das Du auch bereits in den anderen Sternzeichen - Foren fragen aufgesetzt hast. Wenn ich mich recht erinnere, bist du selbst Widder. Bin mal dann gespannt, was du für Fragen für dein eigenes Sternzeichen aussuchen wirst und welche Antworten. LG Minion |
09.06.2016, 23:05
|
|
|
Mini, den gibt es schon!
12 Fragen an Dich Widder Viel gespannter ist wie die 12 Fragen 2.0 sein werden ![]() |
10.06.2016, 06:16
|
|
|
Jaaaaa, soeben gelesen.😂
|
|
|
|