• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

12 Fragen an Dich, Krebs?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
12 Fragen an Dich, Krebs?
08.06.2016, 10:18
Uriel

RE: 12 Fragen an Dich, Krebs?
(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  1. Du bist schon ganz schon hyper, gell? Hyper sensibel?
ja
2. warum glaubst Du immer alles überall schaffen zu müssen?
weil ich Ehrgeiz habe und allen helfen will
3. und wieso lässt Du dann einige Dinge liegen, weil Du es nicht schaffst?
weil ich mich verschätzt und die mir zur Verfügung stehende Zeit unterschätzt habe
4. kannst Du auch mal "nein" sagen?
ja
5. Du nimmst Dinge sehr persönlich?
in der Regel ja
6. wieso glaubst Du an die ewige, einzige Liebe?
nein, glaube ich nicht
7. Loslassen ist nicht so deins, oder?
ja, mein Herz hängt immer mit drin
8. Es geht nichts über das Wohlergehen anderer? genau das ist Deine Antriebskraft?
nein, aber sie macht gewissen Teil aus
9. Du siehst so kuschelig aus, nur damit man nicht mitbekommt, was für ein spitzes Biest Du sein kannst, gell?
Ich sehe nicht kuschelig aus und bin es auch nicht. Ein Kaktus trifft es eher. Komm' doch mal her zum Kuscheln *g*.
10. wenn es nach Dir ginge, würdest Du am liebsten nur zu Hause bleiben und dein Heim bewirtschaften, gell?
nein, gab es bei mir noch nie
11. Anerkennung? brauchst Du nicht!
nein und ja
12. wenn Du liebst, dann mit Haut und Haaren, oder?
ja

Natune.net
09.06.2016, 12:07
8lala8

1. Ja, ich nenn es lieber super sensitive.

2. Denke ich nicht, aber je höher ich die Ziele setze, desto motivierter bin ich.

3. Liegen lassen trifft es nicht, ich verschiebe sie dann halt.

4. Ja, aber nicht sehr gern Wink

5. Ich habe schon gelernt, dass Menschen manchmal nicht wegen mir so oder so handeln, sondern weil DER MENSCH so oder so handelt.

Also ja und nein.

6. Weil ich mir das schön vorstelle.
Ich möchte nur ein einziges Mal heiraten, da müsste ich mir schon sehr, sehr sicher sein.

7. Nicht so sehr, nein.

8. Ja, aber mein Wohlergehen ist mir natürlich auch wichtig. Aber ich mache meinen Lieben und mir das Leben schon gern schön.

( ich putze auch 1x in der Woche die Wohnung meines Ex - Vater meiner Kinder - obwohl ich schon lang keinerlei romantischen Gefühle für ihn habe Wink).

9. Keine Ahnung? Das ich kuschlig ausschau hat mir noch keiner gesagt.

10. Auf jeden Fall.Immer gern.
Ich bin auch Restaurantfachfrau und möchte später mal ein eigenes Restaurant führen.

11. Doch, ich höre gern positives Feedback ( auch negatives).

12. Ja, eigentlich schon. Es gibt auch Ausnahmen ( aber dann ist es eigentlich keine Liebe).

09.06.2016, 12:19
8lala8

Nachtrag...
Bei 9. Ist ein 's' verloren gegangen und 10. hab ich ganz falsch gelesen ( ich hab erst danach die anderen Beiträge gelesen, da ich mich nicht von anderen Antworten beeinflussen lassen),

Also 10. Nein, ich geh auch sehr gern raus und werde gern bewirtschaftet.

Aber ich bewirte auch sehr gern Wink

09.06.2016, 14:25
Minion

1. Ach, ist das lange her. Hat mich doch kürzlich ein Widder verbal angefahren, weil ich einen Zeitpunkt für ein Gespräch wissen wollte, unmissverständlich deutlich gemacht um welches Anliegen es mir geht. Später hatte ich mitgeteilt, daß ich doch nur gefragt habe, daraufhin hat sich alles geklärt.
2. Ich stehe auf dem Standpunkt, was ich muss, ist sterben. Wenn ich etwas nicht schaffe, schaffe ich es nicht. Punkt.
3. Zu Hause, lebe ich so, wie es mir gefällt. Auch im Chaos. Im Beruf kann ich auch nur das Erledigen, was ich in dieser Zeit schaffe.
4. NEIN........Hihi, logisch, sogar besser wie früher und der Respekt steigt.
5. Es sagte mir mal jemand zu einem Gespräch, ich würde das nicht verstehen, habe gesagt: Aha, der Teilnehmer am anderen Ende hat jedoch bereits aufgelegt. Konnte dann noch etwas schmunzeln. Ich sehe das ähnlich wie Punkt 1. Mein Herzschlag wurde schneller, weil ich es als Angriff gesehen habe, bin aber später in Klärung und teile dem Anderen mit, worauf es mir ankam.
Wenn mich jemand bis zum letzten Reizt oder mir seine Unzulänglichkeiten an den Kopf wirft, sage ich auch STOP. Beende das Gespräch, wenn der Andere zu hitzig ist und teile später mit, dass ich dieses Verhalten SCHEIßE finde und das ich sauer bin. Muss nicht verbal genauso ausarten, meine Energie brauche ich für mich.
6. Es ist ein Gefühl.....da ist jemand und plötzlich macht es bä ääääähm. Ich finde viele Übereinstimmungen in mehreren Kategorien, tja.
7. Uiuiui, was habe ich schon alles losgelassen. Mein altes Leben, soviel sentimentale Dinge, mit denen ich mich selbst belastet habe. Sichtweisen, Kalorien :-D, Materielles. Bei Menschen, zitiere ich, was hier bereits erwähnt wurde. Wenn alles geklärt ist, kein Ding. Steht etwas offen bzw. einiges unklar, hänge ich an Menschen.
8. Meine Antriebskraft entsteht in mir und nutze sie für mich mit Sport, die Natur genießen und lesen.
9. Spitze Biest......hm, ich denke, dies konnte ich mit dem vorher geschriebenen Argumenten bereits erklären.
10. Bin gerne draußen in der Natur aber auch gerne zu Hause.
11. Wer innerlich so verzweifelt ist und ein geringes Selbstbewusstsein hat, braucht Anerkennung von außen. Klopfe mir selbst auf die Schulter, wenn ich etwas gut gemacht habe, wenn etwas schief läuft....bin auch nur ein Mensch und immer lernfähig. Wenn Anerkennung von außen kommt, freue ich mich.
12. Ja....voller Wollust und mit allen Sinnen.

13. 100% Treu.
Bye bye Minion

09.06.2016, 18:06
mystic_angelus

Zitat:1. Du bist schon ganz schon hyper, gell? Hyper sensibel?

Es hat sich wesentlich "gebessert", kein Vergleich mehr zur Kindheit... ich kann halt auch heute noch Streitereien absolut nicht ausstehen. In Ruhe reden, diskutieren... auch über Unangenehmes... gerne. Aber wenn Aggressionen und Ungehaltenheit ins Spiel kommen kann ich da kaum noch was beisteuern und muss auf irgendeine Art ausweichen.

Zitat:2. warum glaubst Du immer alles überall schaffen zu müssen?

Ich würd sagen, ich selektiere da schon stark, was ich überhaupt freiwillig anpacken will... es muss halt irgendwo zu mir passen, dann liegt mir normalerweise auch was daran und dann soll es auch so gut wie möglich werden. Üblicherweise sind das Dinge, die mich nicht viel Anstrengung kosten... ob ich die nur so empfinde oder sie tatsächlich keine Anstrengung kosten, lass ich mal dahingestellt mrgreen

Anders ist es bei den Dingen, zu denen ich mich manchmal "nötigen" lasse... da kann dann auch mal Halbherzigkeit oder Aufgabe ins Spiel kommen. Herausforderungen müssen auch ziemlich auf mich zugeschnitten sein, sonst interessieren sie mich nicht sonderlich.

Zitat:3. und wieso lässt Du dann einige Dinge liegen, weil Du es nicht schaffst?

Siehe Frage 2, bzw. kann ich auch gut mal eingestehen, dass mir irgendwas über ist. Deswegen krieg ich keine grauen Haare.

Zitat:4. kannst Du auch mal "nein" sagen?

Das ist in der Tat öfter mal ein Problem bei mir... aber auch das ist mit der Zeit besser geworden. Hängt sehr davon ab, wer wie fragt und wie es in dem Verhältnis zu dem steht, was ich zu geben bereit bin bzw. als angemessen erachte.

Zitat:5. Du nimmst Dinge sehr persönlich?

Ich neige dazu, Dinge persönlich zu nehmen, die so nicht gedacht sind... ich beziehe es schnell mal auf mich, stelle eine positive oder negative Berührung (auch mal überbewertet) fest, wo ich lieber neutral geblieben wäre. Aber je älter ich werde, desto mehr bildet sich das Bewusstsein aus, dass ich ich und die anderen andere sind, und ich nicht vom einen auf den anderen schließen kann/will/brauche.

Zitat:6. wieso glaubst Du an die ewige, einzige Liebe?

Zitat:Nein.... Liebe kann genauso unbeständig sein wie der Mond... hat ihre Höhen und Tiefen wie Berg und Tal, muss genährt und gestreichelt werden, wie eine Katze... die dennoch ihren eigenen Kopf hat und oft ganz eigene Wege geht... sonst wäre sie ein Hund.

Das trifft es ganz gut, würd ich sagen... aber ich bevorzuge trotzdem Hunde Wink

Zitat:7. Loslassen ist nicht so deins, oder?

Nein, leider nicht... aber auch da wieder: Es wird immer besser. Das Leben hält halt viele Lektionen bereit, die einen dazu zwingen und ebenso aufzeigen, wie sehr man leiden kann, wenn man es nicht tut.

Zitat:8. Es geht nichts über das Wohlergehen anderer? genau das ist Deine Antriebskraft?

Es spielt eine größere Rolle... und es wird leicht zum Frustfaktor. Aber zu dem Punkt muss ich sagen, dass ich viel gelernt habe in der Zeit nach meiner letzten Trennung und hier bei Natune bzgl. "Jeder hat sein Wohlergehen selbst in der Hand"

Zitat:9. Du siehst so kuschelig aus, nur damit man nicht mitbekommt, was für ein spitzes Biest Du sein kannst, gell?

Ich seh so kuschelig aus, weil ich nicht sonderlich auf meine Ernährung achte ^^
Spitzes Biest?? Also jetzt... spitz wie geil? Oder spitz wie Verletzungsgefahr? Oder beides? Lol

Zitat:10. wenn es nach Dir ginge, würdest Du am liebsten nur zu Hause bleiben und dein Heim bewirtschaften, gell?

Schwierige Frage... ein Teil von mir will losziehen, die Welt sehen und sich mit allen möglichen Leuten austauschen... tun, was gerade gefällt, jeden Tag woanders sein.

Der andere ist froh, wenn er Zuhause ist... in gewohnter Umgebung, mit den Menschen, die er schon kennt und mag. Da bin ich gefühlsmäßig im Zwiespalt. Aber Tomaten pflanzen im Garten und Gartenzaun streichen... ne danke, sowas brauch ich nicht Wink

Zitat:11. Anerkennung? brauchst Du nicht!

Brauchen wär vielleicht übertrieben... aber ich freu mich drüber. Allerdings auch nur dann, wenn es 1. ehrlich ist und 2. der andere weiss, worüber er redet. Ich geb die auch gerne, wenn sie sich jemand verdient hat. Für Problematisch halte ich es nur dann, wenn Anerkennung zum Beweggrund Nr.1 wird... das wirkt auf mich dann abstoßend.

Zitat:12. wenn Du liebst, dann mit Haut und Haaren, oder?

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, was ich darauf antworten soll. Ich liebe halt, wie ich liebe... die Antwort gibt eigentlich auch Frage 6

09.06.2016, 18:32
Moonlight

Sehr schönes Statement von dir mystic... Wink

(09.06.2016 18:06)mystic_angelus schrieb:  Deswegen krieg ich keine grauen Haare.
... na mit deiner Frisur brauchst du dir darum auch keine Sorgen machen... Girl_laugh und die restliche Körperbehaarung wird´s bestimmt überleben. mrgreen

09.06.2016, 18:48
mystic_angelus

(09.06.2016 18:32)Moonlight schrieb:  Sehr schönes Statement von dir mystic... Wink

(09.06.2016 18:06)mystic_angelus schrieb:  Deswegen krieg ich keine grauen Haare.
... na mit deiner Frisur brauchst du dir darum auch keine Sorgen machen... Girl_laugh und die restliche Körperbehaarung wird´s bestimmt überleben. mrgreen

Danke Moonlight (für die ANERKENNUNG! Megagrin )

Ich hab eigentlich auch nix gegen graue Haare bei mir... der Bart fängt langsam an Wink Gibt ja auch Frauen die sagen, dass Männer im Alter immer besser aussehen... von daher, was solls *g*

09.06.2016, 18:50
moon

stimme voll zu... männer mit grauen schläfen zb supersexy *yummy*
frauen dagegen? sehn nur alt aus Sad

09.06.2016, 19:32
1
Moonlight

... @moonlitghtning: Große... mrgreen du siehst das wieder viel zu negativ. Mecker
Natürlich helfen wir Frauen mehr nach als Männer es tun oder evtl. als notwendig erachten.

Du kannst auch mit gefärbten Haaren alt aussehen neben einem Mann mit grauen Schläfen... kommt rein auf deine Ausstrahlung drauf an....
Wie war das.... mit dem Ausstrahlen und Anziehen...

Und wenn ich färbe, dann färbe ich halt....
Hab auch schon drüber nachgedacht, das Färben bzw. Tönen einfach mal zu lassen. Wäre schon neugierig, mich mit meiner Naturfarbe zu sehen... so mit 50 Jahre jung... und spritzig.... die "Graue Eminenz" mit grau-grün-blauen Augen sozusagen... geiler und reizvoller Gedanke....
Shit Kopfkino... ON-OFF

So... jetzt aber wieder zu den 12. Fragen.... Winke

...
(09.06.2016 18:48)mystic_angelus schrieb:  Gibt ja auch Frauen die sagen, dass Männer im Alter immer besser aussehen...
... zu denen zähle ich auch.... Wink und auch gewisse Mimikfältchen haben Ausstrahlung, erzählen so manche Geschichte und machen den Menschen weitaus interessanter als ein jugendlich faltenfreies Gesicht.

Doch das Aussehen allein macht es nicht aus. Es sind die inneren Werte, Lebenseinstellungen, die bei manchen Menschen mit zunehmendem Alter sehr positiv Gestalt annehmen, wenn sie reifer, ausgeglichener werden und doch noch eine spritzige und erfrischende Ausstrahlung haben, weil sie im Herzen doch jung geblieben sind.

Hat es dich auch mal mit Haaren (auf dem Kopf) gegeben?
Meine Neugier wieder... Facepalm Winke

09.06.2016, 20:09
alexias788

(09.06.2016 19:32)Moonlight schrieb:  Und wenn ich färbe, dann färbe ich halt....
Hab auch schon drüber nachgedacht, das Färben bzw. Tönen einfach mal zu lassen. Wäre schon neugierig, mich mit meiner Naturfarbe zu sehen... so mit 50 Jahre jung... und spritzig.... die "Graue Eminenz" mit grau-grün-blauen Augen sozusagen... geiler und reizvoller Gedanke....

Meine Mutter z.B. wird im Juli 56 und ist noch nicht soweit, das Haare färben komplett sein zu lassen Smile
Mir wäre das wahrscheinlich auch noch zu früh, weiß nich. Haare färben muss sein; dieses natur straßenköter Blond kann ich nicht sehen Undecided
Aber ich muss sagen, bei uns im Laden hatten wir mal eine Kundin, die damals bestimmt schon was an die 60 war und hatte immer schwarz gefärbte Haare. So, und irgendwann hat man sie plötzlich mit eisgrauen Haaren gesehen und es sah wirklich gut aus. Hat schon fast attraktiver und jünger gewirkt als vorher in schwarz - einfach die ganze Ausstrahlung.
Also Fazit: Die Ausstrahlung eines Menschen macht sehr viel aus und man kann auch mit grauen Haaren frisch und attraktiv aussehen Smile

09.06.2016, 20:34
1
Digi

1. Du bist schon ganz schon hyper, gell? Hyper sensibel?

es prallt eigentlich so ziemlich alles an mir ab und kratzt mich überhaupt nicht, ausser von bestimmten mir nahestehenden menschen, die es irgendwie durch den panzer geschafft haben, die können mir sehr weh tun

2. warum glaubst Du immer alles überall schaffen zu müssen?

Das ist ne gute Frage...

3. und wieso lässt Du dann einige Dinge liegen, weil Du es nicht schaffst?

mrgreen erwischt

4. kannst Du auch mal "nein" sagen?

es fällt mir sehr schwer, aber mitlerweile kann ich es, wenn es gar nicht anders geht.

5. Du nimmst Dinge sehr persönlich?
leider viel zu schnell, aber auch da bin ich besser geworden

6. wieso glaubst Du an die ewige, einzige Liebe?

weil es sie gibt.

7. Loslassen ist nicht so deins, oder?
von den großen gefühlen? nein.
von einem lieb gewonnen gegenstand, wohnung, ritual oder gewohntem ablauf? fällt mir schwer und finde ich oft einfach unnötig. nervt.

habe ich aber eingesehen, das etwas nichts für mich ist, kann es eiskalt fallen gelassen werden...

8. Es geht nichts über das Wohlergehen anderer? genau das ist Deine Antriebskraft?
hmm...schwierig. ich würde sagen, dass ich erstmal selbst mit mir im reinen sein muss, dann kann ich das auch für andere geben. andersrum bringt nix. das kann ich rational entscheiden und abwägen.

9. Du siehst so kuschelig aus, nur damit man nicht mitbekommt, was für ein spitzes Biest Du sein kannst, gell?
es dauert sehr lange, bis das biest raus kommt, aber wenn.....ohoh Hunf

10. wenn es nach Dir ginge, würdest Du am liebsten nur zu Hause bleiben und dein Heim bewirtschaften, gell?

ich habe dann und wann diese abkappselungserscheinungen, merke aber sehr deutlich, das die mir nicht gut tun, und suche mitlerweile dann wieder aktiv anschluss. 2 tage für mich: super. eine woche für mich: nope.

11. Anerkennung? brauchst Du nicht!

wenn ich weiß, das ichs gut gemacht habe, brauch ich kein lob. ich mache es auch nicht für lob. aber ein kompliment im richtigen moment von der richtigen person öffnet viele türen.

12. wenn Du liebst, dann mit Haut und Haaren, oder?

mit allem. voll und ganz.

09.06.2016, 21:18
mystic_angelus

(09.06.2016 19:32)Moonlight schrieb:  Hat es dich auch mal mit Haaren (auf dem Kopf) gegeben?
Meine Neugier wieder... Facepalm Winke

Ja aber natürlich Wink Nur hat das Erbgut halt ab 20 angefangen zuzuschlagen. Ich hatte sogar mal Haare bis zur Schulter... aber wenn ich mir davon Fotos anschau, bin ich froh, dass sie weg sind Megagrin

09.06.2016, 21:32
Minion

@ Deja Vu

Was ist dein Anlass, diese Dinge zu erfahren?
Ich habe gesehen, das Du auch bereits in den anderen Sternzeichen - Foren fragen aufgesetzt hast.
Wenn ich mich recht erinnere, bist du selbst Widder.
Bin mal dann gespannt, was du für Fragen für dein eigenes Sternzeichen aussuchen wirst und welche Antworten.

LG
Minion

09.06.2016, 23:05
Deja-Vu

Mini, den gibt es schon!

12 Fragen an Dich Widder

Viel gespannter ist wie die 12 Fragen 2.0 sein werden Big Grin

10.06.2016, 06:16
Minion

Jaaaaa, soeben gelesen.😂