• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

12 Fragen an Dich, Krebs?

Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
07.06.2016, 11:05
Deja-Vu

1. Du bist schon ganz schon hyper, gell? Hyper sensibel?
2. warum glaubst Du immer alles überall schaffen zu müssen?
3. und wieso lässt Du dann einige Dinge liegen, weil Du es nicht schaffst?
4. kannst Du auch mal "nein" sagen?
5. Du nimmst Dinge sehr persönlich?
6. wieso glaubst Du an die ewige, einzige Liebe?
7. Loslassen ist nicht so deins, oder?
8. Es geht nichts über das Wohlergehen anderer? genau das ist Deine Antriebskraft?
9. Du siehst so kuschelig aus, nur damit man nicht mitbekommt, was für ein spitzes Biest Du sein kannst, gell?
10. wenn es nach Dir ginge, würdest Du am liebsten nur zu Hause bleiben und dein Heim bewirtschaften, gell?
11. Anerkennung? brauchst Du nicht!
12. wenn Du liebst, dann mit Haut und Haaren, oder?

Natune.net
07.06.2016, 11:32
moon

RE: 12 Fragen an Dich, Krebs?
(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  1. Du bist schon ganz schon hyper, gell? Hyper sensibel?

zuweilen, ja

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  2. warum glaubst Du immer alles überall schaffen zu müssen?

glaub ich gar nicht

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  3. und wieso lässt Du dann einige Dinge liegen, weil Du es nicht schaffst?

tu ich nicht, da ich mir rechtzeitig hilfe hole

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  4. kannst Du auch mal "nein" sagen?

na logo, nur verstehn es die wenigsten

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  5. Du nimmst Dinge sehr persönlich?

ebenfalls zuweilen, ja

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  6. wieso glaubst Du an die ewige, einzige Liebe?

wieso sollte ich nicht dran glauben?

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  7. Loslassen ist nicht so deins, oder?

wenn alles geklärt ist null problemo... wenn was offen ist, dann nicht

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  8. Es geht nichts über das Wohlergehen anderer? genau das ist Deine Antriebskraft?

so dachte ich früher ja, heute stehn ich und meine kids an erster stelle

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  9. Du siehst so kuschelig aus, nur damit man nicht mitbekommt, was für ein spitzes Biest Du sein kannst, gell?

quark, ich steh zum spitzen biest und geniess es zuweilen sogar Big Grin

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  10. wenn es nach Dir ginge, würdest Du am liebsten nur zu Hause bleiben und dein Heim bewirtschaften, gell?

stümmt 100%, da fühl ich mich am wohlsten da ich allein entscheide wer da reinkommt...

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  11. Anerkennung? brauchst Du nicht!

unfug, brauch ich genauso wie andre auch

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  12. wenn Du liebst, dann mit Haut und Haaren, oder?

aber sowas von!

07.06.2016, 14:25
Moonlight

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  1. Du bist schon ganz schon hyper, gell? Hyper sensibel?

... nenne dies meinen 7. Sinn.
Emotional nicht mehr so sehr wie früher, da mein Verstand hier regulierend eingreift. Was körperliche Berührungen überwiegend im positiven Sinn angeht... nach wie vor.

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  2. warum glaubst Du immer alles überall schaffen zu müssen?

... brauche ich nicht und muss ich auch nicht... andere können auch was schaffen... Teamwork.

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  3. und wieso lässt Du dann einige Dinge liegen, weil Du es nicht schaffst?

... heißt bei mir strukturiertes Chaos... Big Grin dennoch werden Prioriäten gesetzt.

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  4. kannst Du auch mal "nein" sagen?

... ja ... bin ein gesunder Egoist...geworden.

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  5. Du nimmst Dinge sehr persönlich?

... solange die Dinge mir gehören, ja... Big Grin doch mache ich nicht alles gleich zu meinem Eigentum, auch keine verbalen Äußerungen... also "Nein"! Ein Produkt meiner Selbsterkenntnis.... Winke

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  6. wieso glaubst Du an die ewige, einzige Liebe?

Nein.... Liebe kann genauso unbeständig sein wie der Mond... hat ihre Höhen und Tiefen wie Berg und Tal, muss genährt und gestreichelt werden, wie eine Katze... die dennoch ihren eigenen Kopf hat und oft ganz eigene Wege geht... sonst wäre sie ein Hund.

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  7. Loslassen ist nicht so deins, oder?

Auf Gegenstände bezogen: "Leichtes Gepäck ist besser zu handhaben als schweres." Regelmäßiges Ausmisten... Wink
Auf zwischenmenschliche Beziehungen bezogen: "Nur wer loslassen kann, lernt wahre Verbundenheit kennen."

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  8. Es geht nichts über das Wohlergehen anderer? genau das ist Deine Antriebskraft?

Mache meine Antriebskraft nicht von anderen abhängig... kommt aus mir selbst und diese nutze ich auch in erster Linie für mich... können somit auch andere davon profitieren.
Jeder sollte sich auch selbst um sein Wohlergehen kümmern und bemühen.

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  9. Du siehst so kuschelig aus, nur damit man nicht mitbekommt, was für ein spitzes Biest Du sein kannst, gell?

... spitze Zunge... spitzes Biest. Aber immer doch gern. Auch dahinter verbirgt sich was Kuscheliges... Wink ... nicht alle Geheimnisse wollen preisgegeben werden. Cool

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  10. wenn es nach Dir ginge, würdest Du am liebsten nur zu Hause bleiben und dein Heim bewirtschaften, gell?

... zu Hause ist da, wo ich mich wohlfühle... auch gern auf Reisen, wenn mich Orte inspirieren und meine Sinne ansprechen.

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  11. Anerkennung? brauchst Du nicht!

Anerkennung brauchen die jenigen, die meinen anderer Leute Erwartungen erfüllen zu müssen oder sich durch besondere Taten hervorzuheben...
Ich erfülle in erster Linie meine Erwartungen mir selbst gegenüber. Wenn diese mit denen anderer übereinstimmen, dann ist es ja schön für sie... freut mich Cool .

(07.06.2016 11:05)Deja-Vu schrieb:  12. wenn Du liebst, dann mit Haut und Haaren, oder?

Ja... keine halben Sachen... mit Leidenschaft und Entusiasmus... doch ohne fordernd, aufdringlich oder erdrückend zu sein. Liebe braucht auch Luft, damit sie zirkulieren kann und nicht erstickt.

07.06.2016, 17:04
cancerly

1. Was raus muss, muss raus
2. Das glaube ich nicht immer, nur meistens. Es ist aber toll wenn man Dinge geschafft hat
3.Ich lasse nur Dinge liegen, die mir nicht wichtig sind
4. Ja, es wird nur nicht wirklich ernst genommen
5. So gut wie immer gegen meinen Willen, ich wünschte mir wäre das alles egal
6. Das weiß ich selber nicht
7. Kommt drauf an um was es geht
8. Ich kümmer mich sowohl um das Wohlergehen von Menschen die mir wichtig sind, als auch um mein eigenes
9. Kann schon sein, aber so ist es auch bei anderen Lebewesen und ich brauch mir auch nicht alles gefallen zu lassen
10. Ein bisschen Abwechslung und Freiheit brauche ich auch ich kann nicht die ganze Zeit nur zu Hause sein
11. Doch, meistens sogar. Wenn ich keine bräuchte müsste ich nicht immer und überall alles schaffen
12. Für meine Gefühle kann ich nichts, wenn es so ist, dann ist es so

07.06.2016, 17:55
1
alexias788

1. Manchmal, aber meistens prallt es an mir ab. Es kommt auch drauf an, um was es geht..

2. Im privaten Bereich nicht, aber ich muss zugeben, auf Arbeit schon..des öfteren Megagrin Da will ich manchmal alles aufeinmal machen und schaffen, was natürlich nicht funktioniert..

3. Ich lass alles liegen oder schiebe es vor mir her, was zum gegebenen Zeitpunkt nicht wichtig oder mir egal ist..

4. Definitiv ja.

5. Es kommt auf das Thema drauf an und in was für einer Stimmung ich bin...

6. Die ewige, einzige Liebe..für mich gibt es so etwas nur im Buch oder Film.

7. Auf Gegenstände bezogen: Ich hebe es so lange auf, bis mir irgendwann der Kragen platzt und ich ordentlich ausmiste; was Klamotten betrifft 2x pro Jahr, wenns sein muss Megagrin
Aufs Zwischenmenschliche bezogen: Auch wenn's schwerfällt..und trotzdem wird der Cut gemacht..

8. Nur die, die ich mag und mir wichtig sind (Familie, enge Freunde) Aber an mich selber denken tu ich auch!

9. Mir macht das nix aus Big Grin Das ist immer wieder ein guter Überraschugseffekt - Hoppla, die kann auch anders oder hatte ich gar nich so eingeschätzt Big Grin

10. Ich bin gerne unterwegs aber auch gerne zu Hause Smile

11. Anerkennung braucht doch jeder oder? Die einen viell mehr, die anderen weniger.
Ich freue mich immer wieder über Lob und Anerkennung, tut einen richtig motivieren Smile

12. Nicht schnell schnell, eher langsam und steigernd. Ich muss das Gefühl haben, mit dem Partner eins zu sein..ist schwer zu erklären..

07.06.2016, 18:11
moon

hach, ich platze grad vor stolz auf euch kollegas Heart *tränchen wegwisch, weil so sentimental*

07.06.2016, 18:37
1
alexias788

(07.06.2016 18:11)moonlightning schrieb:  hach, ich platze grad vor stolz auf euch kollegas Heart *tränchen wegwisch, weil so sentimental*

Doch vieles gemeinsam hier Smile *auch stolz bin*

07.06.2016, 19:11
2
Moonlight

... na und mal ganz nebenbei... sind wir auch nicht geizig damit, unser Gegenüber zu loben... verdient und auf ehrliche Art. Wink

07.06.2016, 19:25
alexias788

Ich muss erst richtig beeindruckt sein, das ich dann jemanden lobe..klingt ganz schön egoistisch (stolzer Löwe Megagrin )
Aber von nix kommt nix. Ich bekomme ja auch nicht immer gleich Lob und Anerkennung; das muss man sich meistens erst verdienen Undecided

07.06.2016, 19:27
moon

(07.06.2016 19:25)alexias788 schrieb:  Ich muss erst richtig beeindruckt sein, das ich dann jemanden lobe..klingt ganz schön egoistisch (stolzer Löwe Megagrin )
Aber von nix kommt nix. Ich bekomme ja auch nicht immer gleich Lob und Anerkennung; das muss man sich meistens erst verdienen Undecided

ich brech mir keinen zacken aus der krone ein lob auszusprechen wenn ich es so empfinde... und ehrlich gesagt war ich schwer am überlegen ob ich zicke wie die böcke oder antworte.... letzteres durchgezogen... knapp und bündig Big Grin

07.06.2016, 19:43
alexias788

Na wir sind hier ja auch nicht im Bock Forum Lol
Is ja nich so, das ich gar kein Lob ausspreche..aber eben erst dann, wenn ich der Meinung bin, das derjenige es auch ehrlich verdient. Ich hab da manchmal so eine Wie du mir - Ich so dir Einstellung *mich schäm*.
Dafür kann ich mich ziemlich schnell für eine Sache oder jemanden begeistern Smile
Und was bei den Punkten fehlt:
Bist du geduldig? Nein.
Bist du sparsam oder geizig? Ja! Big Grin

07.06.2016, 19:47
2
moon

stimme dir voll zu Big Grin
wobei ich schon mehr geduld zeige als manch andres sternzeichen zb skorpis Big Grin die toppen mich auf alle fälle an ungeduld Big Grin

ich hatte euch gelobt weil ich es echt klasse fand von euch wie sich einer nach dem andren einreihte und friedlich antwortete Smile sowas find ich einfach spitze Smile

07.06.2016, 19:51
alexias788

(07.06.2016 19:47)moonlightning schrieb:  ich hatte euch gelobt weil ich es echt klasse fand von euch wie sich einer nach dem andren einreihte und friedlich antwortete Smile sowas find ich einfach spitze Smile

Oh, das hast du jetzt aber schön gesagt ♥
Das kann ich nur zurück geben Smile
Ja im Krebs Forum wird nich so schnell rumgezickt oder in die Luft gegangen, wie bei den Skorpies oder Böcken Big Grin Wie haben uns da doch etwas besser im Griff Big Grin

07.06.2016, 19:54
moon

mag für dich gelten, aber leider nicht für mich... zumindest noch nicht Smile
wir können hier auch ganz schön zicken so isses nicht... aber nur dann wenn wir für andre in die bresche springen *lach* (bei mir isses jedenfalls so)
wenn ich angegangen werde dagegen ignorier ich kalt... kapiern nur leider die wenigsten das sie sich umsonst die finger an mir wund tippen... wenn durch, dann durch Wink

07.06.2016, 19:56
2
romanze

Ja, sensibel im sinne von empfindlich und leicht verletzbar. Da reicht schon ein falscher blick.

2. warum glaubst Du immer alles überall schaffen zu müssen?

Weil ein nicht-schaffen, nicht-können und nicht-wissen etwas mit unvermögen und versagen zu zun hat. Habe mich daher lange zeit als unfähig angesehen. Inzwischen kann ich meine fähigkeiten besser einschätzen und bin recht zufrieden damit.

3. und wieso lässt Du dann einige Dinge liegen, weil Du es nicht schaffst?

Ich lasse dinge liegen oder schleifen, wenn mir der antrieb fehlt. Insbesondere bei sachen, zu denen ich keine lust habe. Ist der druck hoch genug, überrasche ich mich oft selbst damit, was ich zu leisten in der lage bin.

4. kannst Du auch mal "nein" sagen?

Ich muss eher das "ja-sagen" lernen. Solange ich noch gemocht werden möchte sage ich allerdings selten "nein".

5. Du nimmst Dinge sehr persönlich?

Ja, weil ich irgendwie alles auf mich beziehe.

6. wieso glaubst Du an die ewige, einzige Liebe?

Es ist so wunderbar romatisch, wenn zwei menschen nach überwindung vieler hindernisse endlich zueinander finden, weil sie wie füreinander geschaffen sind. Es würde aber vieles leichter machen, NICHT an diese große liebe zu glauben.

7. Loslassen ist nicht so deins, oder?

nein, das loslassen von menschen, dingen, erinnerungen, also alles, das mal eine besondere bedeutung für mich hatte, ist sehr sehr schwierig, schmerzvoll und langwierig.

8. Es geht nichts über das Wohlergehen anderer? genau das ist Deine Antriebskraft?

Oh, das wusste ich bisher noch nicht. Vielleicht fehlt mir ja deswegen oft der antrieb.

9. Du siehst so kuschelig aus, nur damit man nicht mitbekommt, was für ein spitzes Biest Du sein kannst, gell?

Ohja, auf den ersten blick ganz harmlos. Aber wehe, blender und lügner und ungerechtigkeiten kommen mir in die quere. Da ist nix mehr mit kuschelig. Ich dachte aber, das liegt an meinem SK-AC.

10. wenn es nach Dir ginge, würdest Du am liebsten nur zu Hause bleiben und dein Heim bewirtschaften, gell?

naja, bin auch gerne unterwegs. Aber manchmal habe ich regelrechte glücksgefühle, wenn ich weiß, dass ich gleich in meinem reich bin.

11. Anerkennung? brauchst Du nicht!

weit gefehlt, brauche ich total. Aber nur ernstgemeinte. Aufgesetzte anerkennung ist mir zuwider. Lob ist mir allerdings manchmal auch peinlich.

12. wenn Du liebst, dann mit Haut und Haaren, oder?

Ohja, vor allem, wenn die liebe nicht erwidert wird.

Deja, was machst du mit diesen erkenntnissen?😆

Natune.net
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: