• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

11 Regeln in der Liebesbeziehung mit einem Skorpion...

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
09.11.2017, 22:50
Alrischa

RE: 11 Regeln in der Liebesbeziehung mit einem Skorpion...
(09.11.2017 22:41)Alternativlos_69 schrieb:  
Zitat:Alternativlos, bist du Krebs?

Ja Alrischa, ich bin Krebs mit AC Widder

Deshalb kann ich mich sehr oft in deinen Beiträgen wiederfinden Smile

Natune.net
09.11.2017, 23:04
Amorena

Ich denke,das kann man eben nicht nur sternzeichenabhängig sagen. Aber auch da, denke ich...wie auch partnerschaftlich , sind eben nicht Alle kompatibel. Bzw setzen Anderes voraus,Erwartungen ect... !

10.11.2017, 02:26
Skorpionmännchen

(24.10.2017 13:31)Amorena schrieb:  [quote='Without2Faces' pid='960837' dateline='1508844199']

Dann brauche ich nicht Wochen oder Monate später noch nen Annäherungsversuch von jemandem. Das Ding ist dann durch ... Da gabs schon Beispiele,die s selbst Jahre später wieder versuchen wollten. Dann erst recht nicht.
Denn man schließt als SK doch so ziemlich immer komplett ab u nicht nur halb. Damit da wieder was auflodert ...Brauch s extrem viel
Vielleicht hast Du nur nicht erkannt, daß die Jenigen die es nach Jahren nochmal versuchten nun reif genug für Dich geworden waren? Ziemlich blöd, daß Du da nicht die Sterne befragtest! Hättest du die Sterne befragt, dann hättest Du Jenigen keine Breitseite geben müssen, sondern wärest ihnen anders hilfreicher gewesen sein können!? Laugh

10.11.2017, 02:48
Skorpionmännchen

(09.11.2017 21:43)Norah74 schrieb:  Kann das hier eigentlich jemand bestätigen:

(31.01.2016 15:54)Deja-Vu schrieb:  11. Du wirst den besten Sex Deines Lebens bekommen.
Es klingt wie Prahlerei, aber es ist seit langem bekannt, dass Skorpione die besten Liebhaber sind. Sie sind nicht nur begabt und aufmerksam, sie wissen wie man Liebe (Sex) praktiziert.
Wenn sie Dich ausgewählt haben, wirst Du Vergnügen erfahren, welches Du vorher so noch nie erlebt hast.

?

Bei Wasserzeichen kann ich mir das vorstellen, dass sie das so empfinden können mit SKs. Aber Feuerzeichen?
Bist eben Widderin! Hattest Du denn schon mal das Vergnügen mit einem Skorpion? Falls nicht und du es persönlich erfahren willst, dann mach Dich auf die Socken! ABER, nicht mit allen wirst Du das für Dich erfahren können! Er muß Dich schon wirklich wollen! In Deinen Sternen aber kannst Du finden, wie Du selektieren solltest! Cool

10.11.2017, 06:16
Norah74

Ja, hatte/habe ich. Aber du dürftest schon recht haben - sein Wollen war/ist vielleicht in Wirklichkeit geringer als er es verbal signalisiert hat. Kann durchaus daran liegen.
Andererseits merke ich generell wieder stark diese Widder-Skorpion-Unterschiede. Es sind verschiedene Welten.

10.11.2017, 06:29
Amorena

(10.11.2017 02:26)Skorpionmännchen schrieb:  
(24.10.2017 13:31)Amorena schrieb:  [quote='Without2Faces' pid='960837' dateline='1508844199']

Dann brauche ich nicht Wochen oder Monate später noch nen Annäherungsversuch von jemandem. Das Ding ist dann durch ... Da gabs schon Beispiele,die s selbst Jahre später wieder versuchen wollten. Dann erst recht nicht.
Denn man schließt als SK doch so ziemlich immer komplett ab u nicht nur halb. Damit da wieder was auflodert ...Brauch s extrem viel
Vielleicht hast Du nur nicht erkannt, daß die Jenigen die es nach Jahren nochmal versuchten nun reif genug für Dich geworden waren? Ziemlich blöd, daß Du da nicht die Sterne befragtest! Hättest du die Sterne befragt, dann hättest Du Jenigen keine Breitseite geben müssen, sondern wärest ihnen anders hilfreicher gewesen sein können!? Laugh

Skorpionmännchen das ist ja gut möglich 😂😂😂😂 ... Aber muss ich ja nicht bei allem behilflich sein 😂 ... Helfersyndrom können se ja woanders suchen u einfordern ... !

Wobei der ein oder Andere mir hätte schon gefährlich werden können,wenn ich ja ganz ehrlich bin. 🙈🙈🙈🙈

Ich weiss natürlich,dass es oft nur nen anderen Zeitpunkt braucht ...

10.11.2017, 08:53
Phoebe25

Kommt wohl auf beide an... Nicht mit jedem ist so ne Art "verschmelzen" möglich, und bei Widder/Skorpion ist das wohl wegen der verschiedenen Welten fast schon auszuschließen! Aber ist jetzt nur Theorie, hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen mit einem... Megagrin

Möglich war mir das bisher so richtig, und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit, nur mit zwei Stieren!

10.11.2017, 09:26
1
Blauauge

Also was das körperliche anging bin ich bisher mit zwei Widderdamen verschmolzen und eine der beiden hat auf jeden Fall bleibende Schäden bei mir hinterlassen Megagrin
Wie es die andere Seite empfunden hat kann ich leider nicht sagen. Ich vermeide so Fragen wie " war es gut ?", vom Gefühl her würde ich aber sagen es beruhte auf Gegenseitigkeit Big Grin
An sich hat's auch charakterlich gepasst, wenn man selbst ein bisschen weniger Egozentrik und Sturköpfigkeit an den Tag gelegt hätte und vielleicht den Stolz etwas runtergeschraubt hätte.
Leider bin/war ich zu jung und hitzköpfig mrgreen
Gelernt habe ich auf jeden Fall, dass eine im Stolz verletzte Widderin so ziemlich das Schlimmste ist was es gibt, da kann man dann wirklich von dunklen Seiten reden.. die Hörner kommen von Luzifer persönlich Megagrin

10.11.2017, 10:15
Amorena

(10.11.2017 09:26)Blauauge schrieb:  Also was das körperliche anging bin ich bisher mit zwei Widderdamen verschmolzen und eine der beiden hat auf jeden Fall bleibende Schäden bei mir hinterlassen Megagrin
Wie es die andere Seite empfunden hat kann ich leider nicht sagen. Ich vermeide so Fragen wie " war es gut ?", vom Gefühl her würde ich aber sagen es beruhte auf Gegenseitigkeit Big Grin
An sich hat's auch charakterlich gepasst, wenn man selbst ein bisschen weniger Egozentrik und Sturköpfigkeit an den Tag gelegt hätte und vielleicht den Stolz etwas runtergeschraubt hätte.
Leider bin/war ich zu jung und hitzköpfig mrgreen
Gelernt habe ich auf jeden Fall, dass eine im Stolz verletzte Widderin so ziemlich das Schlimmste ist was es gibt, da kann man dann wirklich von dunklen Seiten reden.. die Hörner kommen von Luzifer persönlich Megagrin

Oooh jaaaa verletzte Widderfrauen auch als ehemalige Freundinnen. Sind derbe heftig. Kannte Eine,die war nahezu rachsüchtig. So richtig... Stets verbittert u zynisch ... Von der Welt so enttäuscht u kam da irgendwie nie ganz raus.
Sehr bedauerlich.

10.11.2017, 10:44
1
Blauauge

Ja mrgreen Bei mir war es nahezu Rufmord..Unglaublich.. da wurden auch Sachen zusammengereimt und ausgedacht um mich schlecht darstehen zu lassen ( Ich sag nur The Company )
Die Zweite war nach erneuter Kontaktaufnahme meinerseits auch sehr abwertend und böse, hatte ich vielleicht auch verdient, aber durch meine Hartnäckigkeit sind wir mittlerweile wieder bei einer normalen Kommunikationsbasis, mal schauen ob man da nochmal von neuem beginnen kann mrgreen

10.11.2017, 10:53
Norah74

Zu Widder-Skorpion hab ich eine tolle Bildidee im Kopf, vielleicht kann ich die mal umsetzen: Einen riesigen Stein, darunter der Skorpion in blau gehalten, anrennend an den Stein zwei riesige Widderhörner und alles irgendwie in rot gehalten. Lol So fühlt sich das für mich an.

Wobei es vielleicht meinem KrebsAC geschuldet ist, dass ich einen SK doch irgendwie verstehe und trotz der scheinbaren Mystik auch durchleuchten kann.

Die Kombination ist vermutlich für beide Seiten lehrreich.
Entspannende und vor allem erfüllende Verbindungen sind bei mir anscheinend wirklich nur mit Feuerzeichen möglich.

10.11.2017, 11:05
Phoebe25

Das Bild passt... Wink

10.11.2017, 11:11
1
Blauauge

Gefällt mir auch Lol
jedenfalls wenn ich die Metapher mit dem Stein richtig deute. Megagrin
Ist damit das rumgeeiere/ nicht rauskommen mit was man will/ den Gefühlen gemeint ? Megagrin

10.11.2017, 11:17
2
Phoebe25

Ich erkenne den Stein nicht als rumeiern sondern eher als Schutzschild, unter welchem man sich erst schrittweise hervorwagt...
Und Widder kennt nur "will ich" und gibt Vollgas! Lol

10.11.2017, 11:23
1
Amorena

(10.11.2017 10:44)Blauauge schrieb:  Ja mrgreen Bei mir war es nahezu Rufmord..Unglaublich.. da wurden auch Sachen zusammengereimt und ausgedacht um mich schlecht darstehen zu lassen ( Ich sag nur The Company )
Die Zweite war nach erneuter Kontaktaufnahme meinerseits auch sehr abwertend und böse, hatte ich vielleicht auch verdient, aber durch meine Hartnäckigkeit sind wir mittlerweile wieder bei einer normalen Kommunikationsbasis, mal schauen ob man da nochmal von neuem beginnen kann mrgreen

Auch das kenn ich .... Auf Rachetrip geht das heftiger als heftig und nahezu ohne Halt ....
Total extrem

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: