11 Regeln in der Liebesbeziehung mit einem Skorpion...
|
09.11.2017, 22:50
|
|
|
|
|
|
10.11.2017, 02:48
|
|
|
RE: 11 Regeln in der Liebesbeziehung mit einem Skorpion...
(09.11.2017 21:43)Norah74 schrieb: Kann das hier eigentlich jemand bestätigen:Bist eben Widderin! Hattest Du denn schon mal das Vergnügen mit einem Skorpion? Falls nicht und du es persönlich erfahren willst, dann mach Dich auf die Socken! ABER, nicht mit allen wirst Du das für Dich erfahren können! Er muß Dich schon wirklich wollen! In Deinen Sternen aber kannst Du finden, wie Du selektieren solltest! |
10.11.2017, 06:16
|
|
|
Ja, hatte/habe ich. Aber du dürftest schon recht haben - sein Wollen war/ist vielleicht in Wirklichkeit geringer als er es verbal signalisiert hat. Kann durchaus daran liegen.
Andererseits merke ich generell wieder stark diese Widder-Skorpion-Unterschiede. Es sind verschiedene Welten. |
10.11.2017, 06:29
|
|
|
(10.11.2017 02:26)Skorpionmännchen schrieb:(24.10.2017 13:31)Amorena schrieb: [quote='Without2Faces' pid='960837' dateline='1508844199']Vielleicht hast Du nur nicht erkannt, daß die Jenigen die es nach Jahren nochmal versuchten nun reif genug für Dich geworden waren? Ziemlich blöd, daß Du da nicht die Sterne befragtest! Hättest du die Sterne befragt, dann hättest Du Jenigen keine Breitseite geben müssen, sondern wärest ihnen anders hilfreicher gewesen sein können!? Skorpionmännchen das ist ja gut möglich 😂😂😂😂 ... Aber muss ich ja nicht bei allem behilflich sein 😂 ... Helfersyndrom können se ja woanders suchen u einfordern ... ! Wobei der ein oder Andere mir hätte schon gefährlich werden können,wenn ich ja ganz ehrlich bin. 🙈🙈🙈🙈 Ich weiss natürlich,dass es oft nur nen anderen Zeitpunkt braucht ... |
10.11.2017, 08:53
|
|
|
Kommt wohl auf beide an... Nicht mit jedem ist so ne Art "verschmelzen" möglich, und bei Widder/Skorpion ist das wohl wegen der verschiedenen Welten fast schon auszuschließen! Aber ist jetzt nur Theorie, hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen mit einem...
Möglich war mir das bisher so richtig, und ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit, nur mit zwei Stieren! |
10.11.2017, 09:26
|
|
|
Also was das körperliche anging bin ich bisher mit zwei Widderdamen verschmolzen und eine der beiden hat auf jeden Fall bleibende Schäden bei mir hinterlassen
Wie es die andere Seite empfunden hat kann ich leider nicht sagen. Ich vermeide so Fragen wie " war es gut ?", vom Gefühl her würde ich aber sagen es beruhte auf Gegenseitigkeit An sich hat's auch charakterlich gepasst, wenn man selbst ein bisschen weniger Egozentrik und Sturköpfigkeit an den Tag gelegt hätte und vielleicht den Stolz etwas runtergeschraubt hätte. Leider bin/war ich zu jung und hitzköpfig Gelernt habe ich auf jeden Fall, dass eine im Stolz verletzte Widderin so ziemlich das Schlimmste ist was es gibt, da kann man dann wirklich von dunklen Seiten reden.. die Hörner kommen von Luzifer persönlich |
10.11.2017, 10:15
|
|
|
(10.11.2017 09:26)Blauauge schrieb: Also was das körperliche anging bin ich bisher mit zwei Widderdamen verschmolzen und eine der beiden hat auf jeden Fall bleibende Schäden bei mir hinterlassen Oooh jaaaa verletzte Widderfrauen auch als ehemalige Freundinnen. Sind derbe heftig. Kannte Eine,die war nahezu rachsüchtig. So richtig... Stets verbittert u zynisch ... Von der Welt so enttäuscht u kam da irgendwie nie ganz raus. Sehr bedauerlich. |
10.11.2017, 11:05
|
|
|
Das Bild passt...
|
|
|
|