11 Regeln in der Liebesbeziehung mit einem Skorpion...
|
27.03.2016, 17:24
|
|
|
Schön gesagt!
|
|
|
27.03.2016, 21:55
|
|
|
RE: 11 Regeln in der Liebesbeziehung mit einem Skorpion...
(27.03.2016 14:23)Norah74 schrieb: @NoPain: Du musst mich nicht mögen. Eine "dunkle" Seite hat eigentlich jeder denke ich, nur setzt sich der Skorpion vielleicht anders damit auseinander, von daher gut von dir Getroffen muss ich sagen. Einen Kampf gibt es immer, entweder gegen andere oder mit sich selbst. Eigens aufgezwungene Ideale/ Prinzipien, die voll und ganz die Lebensführung diktieren. Ausnahmen duldet man nicht, vor allem nicht sich selbst gegenüber, das wäre ein Zeichen der Schwäche, ein Bruch des Kodex wenn man so will. Stärke zwingt man meist auch seinen Partnern auf, das passt auch nicht jedem. Nicht jeder kann oder möchte stark sein in bestimmten Situationen. Dabei braucht der Skorpion selbst auch eine Schulter an die er sich mal anlehnen kann, dies verschweigt er aber gern und holt sich seine Streicheleinheiten undercover im alltäglichen Kuscheln ;D Vieles trage ich mit mir selbst aus, wenn es mal nicht rund läuft, bekommt man meist nur die Spitze des Eisberges zu sehen, bin ich unzufrieden und schlecht gelaunt, ist etwas im Argen. Drüber reden? "Nein danke, ich regel das schon - allein" ;D In einer Beziehung braucht der Skorpion definitiv Bestätigung, Anerkennung, am besten immer Viel Zuneigung ist ein Liebesgarant und hält die Eifersucht, Zweifel fern Besitzergreifend - meine Partnerin kann sich sicher sein, ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, das ist für Freiheitsliebende ein Gräuel (Wassermann, Widder, Schütze, Zwilling etc.) Der letzte Absatz hingegen passt nicht, zumindest nicht zu mir, nicht ganz jedenfalls. Denn genau das ist mein eigentliches Problem. Wenn mich jemand angeht, ob frontal oder verdeckt, gehe ich sofort offen dagegen an und gönne mir nicht die benötigte Gedenkminute bevor ich zurückfeuer. Und dann hole ich alles auf den Tisch was ich an Schwächen beim Gegenüber bis dato analysieren konnte und der Finger bleibt auf dem Abzug bis das Magazin leer ist. Das ist leider in allen Lebensbereichen so, meine Vorgesetzten haben das ebenfalls schon abbekommen, wobei ich hier nochmal unterscheide wie man seine Kritik oder das Agitieren verpackt. Es gibt bereits jedoch Momente in denen ich strategisch vorgehe, sind aber recht rar gesät. Ungerechtigkeiten hasse ich! Was das Selbstbewusstsein angeht gibts ne riesige Mauer die mich umgibt, die kann man aber schnell einreißen, wenn man die Trigger kennt, Sachen die mich selbst an mir stören, dann komme ich schnell ins Grübeln, aber erstmal wird zurück geschossen Doch nach kurzer Zeit bin ich auf alter Höhe, regeneriere schnell. Der Schwachpunkt in der Mauer bleibt aber, das heißt, wenn jemand wieder den richtigen Punkt trifft, fällt sie wieder ein. @R2D2 Gut beschrieben, der Situation stelle ich mich jedoch leider wie eben beschrieben definitiv, jedoch mit unüberlegtem Eifer. Aber der Skorpion ist ja auch das Zeichen des Wandels, vielleicht kriege ich das nochmal hin Wenn nicht, bin ich aber auch genau richtig so Eine Gabe zum Erspüren von Stimmungen ist auf jedenfall eines der Skorpionattribute. Aszendent Fische und Mond Krebs dürfte das bei mir entsprechend sensitiviert haben. Ehrgeiz kann ein Problem werden beim Skorpion. Das kann einen ganz schön runterziehen, es kann nicht immer nur bergauf gehen, damit muss man erstmal lernen umzugehen, sonst demontiert man sich selbst im Vorwärtsdrang. |
23.10.2017, 07:51
|
|
|
Ich habe mal eine Frage zu Nummer 1.
Die Liebe eines Skorpions ist doch nicht von null auf hundert verschwunden, oder doch? Zumal nicht, wenn man für die Einflüsse von Rundum nicht ansatzweise verantwortlich ist? |
24.10.2017, 05:43
|
|
|
(23.10.2017 07:51)Without2Faces schrieb: Ich habe mal eine Frage zu Nummer 1. Nö. Da kommt sicherlich Einiges zusammen, was vorher als störend empfunden wird. |
24.10.2017, 12:23
|
|
|
(24.10.2017 05:43)RedSkorpion87 schrieb: Nö. Da kommt sicherlich Einiges zusammen, was vorher als störend empfunden wird. Gibt es reichlich, aber nicht von mir aus, nur ganz minimal (etwa 8%). Zwillinge Skorpion |
24.10.2017, 13:31
|
|
|
(24.10.2017 12:23)Without2Faces schrieb:(24.10.2017 05:43)RedSkorpion87 schrieb: Nö. Da kommt sicherlich Einiges zusammen, was vorher als störend empfunden wird. Die Frage ist,ob der besagte SK es genau so sieht und empfindet wie du,also sprich ...dich da eher als Opfer deines Rundherum sieht und so wahrnimmt od eben nicht. Ich sehe es sehr oft so,wenn man zusammen ist od sich kennenlernt ...ganz passend für mich Wer etwas will,findet Wege Wer etwas nicht will,findet Gründe Und zum Thema Zeit .... Zeit macht man sich,für das,was Einem tatsächlich wichtig ist ... Daher mir zB viele Gründe zu liefern,die Einen quasi entschuldigen od quasi mich überzeugen sollen,dass diese Person o gar keine Schuld trägt an einer Miserie. Nun das ist recht schwierig,wenn ich davon indirekt dann mit betroffen werde. Das guck ich mir ne Zeit an... Dann folgt ne Ansage... Tut sich nichts... Folgt der Abgang,gern auch was lauter bzw auffälliger als man es vielleicht von Anderen kennt. Dann bin ich i.d.R aber auch durch damit Dann brauche ich nicht Wochen oder Monate später noch nen Annäherungsversuch von jemandem. Das Ding ist dann durch ... Da gabs schon Beispiele,die s selbst Jahre später wieder versuchen wollten. Dann erst recht nicht. Denn man schließt als SK doch so ziemlich immer komplett ab u nicht nur halb. Damit da wieder was auflodert ...Brauch s extrem viel |
24.10.2017, 13:43
|
|
|
Okay, aber das Rundherum ist nicht von mir erschaffen, falls Du den Link schon inne haben solltest.
|
24.10.2017, 14:31
|
|
|
Ja ich glaub es dir ja .... Nur ob der besagte SK es ebenso sieht.... Wir äussert die Person sich dazu ?
|
24.10.2017, 20:22
|
|
|
Was verstehst du unter Gemini Abbruch ? Definiere mir das Mal bitte .... ?!
Tyrann unter Kontrolle kriegen .... Mmmh |
09.11.2017, 21:43
|
|
|
Kann das hier eigentlich jemand bestätigen:
(31.01.2016 15:54)Deja-Vu schrieb: 11. Du wirst den besten Sex Deines Lebens bekommen. ? Bei Wasserzeichen kann ich mir das vorstellen, dass sie das so empfinden können mit SKs. Aber Feuerzeichen? |
09.11.2017, 21:46
|
|
|
(09.11.2017 21:43)Norah74 schrieb: Kann das hier eigentlich jemand bestätigen: Äääh, nööö, kann das als Wasserzeichen mir viel Feueranteil nicht bestätigen Dachte eigentlich schon lange Zeit nicht mehr an den SK - er hat also diesbezüglich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. |
|
|
|