♃ Jupiter - aktuelle Zeitqualität
|
17.05.2018, 22:31
|
|
|
(17.05.2018 22:20)RedSkorpion87 schrieb: Echt jetzt solange warte ich bestimmt nichtDie die warten würden anstatt endlich zu handeln, die würde Saturn im Steinbock sonst auch hart bestrafen! Jupiter derzeit rückläufig im Skorpion deckt insbesondere auch die Schuld-Geldprobleme auf. Wehe, wehe er wird wieder vorläufig bzw. direktläufig, und das wird er bald. (10.10.2017 22:00)Amaterasu schrieb: Licht ins DunkleDie Fakenews sind die Lügen der Regierenden, wofür sie ein riesiges Lügennetz erschaffen haben, in dem sie sich mit Lügen ständig gegenseitig übertrumpfen - was letztlich für so viele Verwirrungen sorgt. |
|
|
20.05.2018, 23:39
|
|
|
RE: ♃ Jupiter - aktuelle Zeitqualität
(17.05.2018 20:11)RedSkorpion87 schrieb:Wie hattest Du es Dir denn gedacht? Auch zwecks Deiner Ansätze Deiner Lösungsorientiertheit!?(17.05.2018 20:06)Skorpionmännchen schrieb: Ja, so richtig skorpionischAufregend ist es, aber nicht so wie ich es mir gedacht habe^^ Von wegen Glücksplanet... Ich hab eher das Gefühl, das Zeichen das gerade im Jupiter steckt ist so richtig gef.... |
21.05.2018, 00:00
|
|
|
(20.05.2018 23:39)Skorpionmännchen schrieb: Wie hattest Du es Dir denn gedacht? Auch zwecks Deiner Ansätze Deiner Lösungsorientiertheit!? Pah, wenn ich lese "Glücksplanet im Skorpion" denke ich mir, dass ich ganz banal gesagt in allen Lebensbereichen mit Glück überhäuft werde. Was sonst?! Die Lösungsorientiertheit bezieht sich auf anstrengende Bereiche/Projekte, indem ich eben denke, wenn ich guten Willen zeige und einen Stein anstoße, läuft der Rest wie von selbst. Pustekuchen. Ich stehe vor Barrieren, die ich nicht mal vernünftig benennen kann, weil sie so subtil sind, dass ich nicht mal genau weiß, was dahinter steckt... Aber naja. Vielleicht läufts ja nicht für alle Skorpis so und wie wir wissen ist ein bisschen Leid der Schlüssel zur Transformation, auch wenn sich das jetzt schon seit Monaten zieht. |
21.05.2018, 00:16
|
|
|
Hm, schwierig! Dein Jupiter sagt jedenfalls, daß Du nahezu nur durch Hartnäckigkeit zu Deinem pers. Erfolg kommen wirst - also kein so leichter Weg - halt tatsächlich auch mit Barrieren verbaut, wie Du beschriebst. Schau Dir Deine aktuellen Jupiter-Aspekte an, welches jetziges Tun Dir künftig Erfolg bringen wird, wirst Du da finden. Oft ist es insbesondere für Skorpione ein langer Weg zum Glück, welches aber durchaus direkt bei Jupiter im Skorpion zum Durchbruch kommt!
|
21.05.2018, 09:30
|
|
|
Was meinst du denn mit aktuellen Jupiter-Aspekten? Ich kenne das Zeichen Widder in Jupiter und weiß, dass es mit Durchsetzungskraft und "es nicht allen Recht machen" zusammen hängt. Aber Aktuelles? Wie, wo, was? Da steh ich echt auf dem Schlauch.
|
21.05.2018, 09:32
|
|
|
Na Jupiter bildet Aspekte mit den anderen Planeten bei seiner Bewegung.
|
21.05.2018, 10:02
|
|
|
Zum Beispiel:
Zitat:Jupiter Trigon Neptun 25.05.2018 http://www.giesow.de/jupiter-trigon-neptun-25052018 |
21.05.2018, 10:10
|
|
|
Danke Ama. Das sind also Aspekte
Aber nun zum Widder im Jupiter (mein Zeichen). Ich weiß nicht, ob ich dann nur die Aspekte von Jupiter betrachten kann, oder auch irgendwas mit diesem Hornviech anstelle? |
21.05.2018, 10:14
|
|
|
Das weiß ich leider auch nicht
|
21.05.2018, 10:31
|
|
|
(21.05.2018 09:30)RedSkorpion87 schrieb: Was meinst du denn mit aktuellen Jupiter-Aspekten? Ich kenne das Zeichen Widder in Jupiter und weiß, dass es mit Durchsetzungskraft und "es nicht allen Recht machen" zusammen hängt. Aber Aktuelles? Wie, wo, was? Da steh ich echt auf dem Schlauch.Das Jupiter in Deinem pers. Horoskop Aspekte bildet, wie z.B. einen im obigen Beitrag von Amaterasu. Jupiter Konjunktion Sonne wäre z.B. ein sehr positiver Aspekt, wo man bisher hinderliche Barrieren durchbrechen kann, wobei man dabei dem Haus der Sonne im eigenen Horoskop (Radix) besondere Beachtung schenken sollte. Je bewußter man solche positiven Jupiter-Zeitqualitäten im eigenen Horoskop nutzt, desto besser läuft es. Da mehrere Aspekte aktuell sind, sollte man auch diese beachten, weil diese im Zusammenhang stehen! Durchaus muß dies und jenes auch korrigiert werden...schließlich transitiert Jupiter auch durch die Häuser. |
22.05.2018, 22:15
|
|
|
Zitat:Das aktuelle Jupiter/Neptun-Trigon – Reichtum erfahren https://www.sternenstein.com |
22.05.2018, 22:26
|
|
|
Ein Auszug:
Zitat:Jupiter-Neptun könnte man auch als „Erlöser-Konstellation“ bezeichnen, die uns wenigstens für kurze Zeit den Ausstieg aus der Realität erlaubt. Hier möchten wir glauben, dass alles gut wird und dass alle unsere Sorgen sich in Wohlgefallen auflösen werden. Einerseits eröffnet uns die Konstellation die Möglichkeit zu spirituellem Wachstum und zur Entwicklung unserer Liebesfähigkeit, andererseits birgt sie eine gewisse Gefahr des Realitätsverlustes und der Flucht in infantile Regression. Der ganze Artikel: https://hofastro.com/2018/05/21/jupiter-trigon-neptun/ |
23.05.2018, 05:56
|
|
|
Da steht ja auch "seelischer Reichtum".
|
24.05.2018, 08:35
|
|
|
(13.09.2016 22:25)Amaterasu schrieb: „Jupiters überströmende Natur bringt uns im Venus Zeichen Waage großen Charme. Der Wunsch nach Frieden und Gerechtigkeit wird sehr stark sein. Zu hoch sollten wir jedoch unsere Erwartungen auch nicht schrauben, dazu neigt ja der Jupiter und auch die Waage. Denn wie wir wissen, vergrössert Jupiter all das was vorhanden ist, und Waage Jupiter ist dann schon auch a bisserl bequem. So kann es denn auch zu Neid und Unmut kommen, weil es den anderen vermeintlich besser geht. Die Waage neigt ja auch gern zum Drama, um dann wieder als großer Friedensstifter zu fungieren. Um für Ausgleich und Gerechtigkeit zu sorgen ist jetzt fast jedes Mittel recht. Jupiter mit seinem Hang zur Übertreibung lässt alles etwas Schöner und Größer erscheinen, auch die Bilder die wir in der Öffentlichkeit sehen, Waage, 7. Haus Prinzip. Der-Himmel-ist-blau. Hohe Erwartungen ohne all zu viel dafür tun zu müssen um diese zu erfüllen, auch das ist der Waage Jupiter. danke ama, genau das passt wie ich es wahrnehme komisch nur das ich es grad erst so merke, weil jupi ist ja schon seit letztem jahr in der waage :/ egal nu hab ich zumindest im ansatz ne erklärung |
|
|
|