Wann beginnt für Euch Betrug an dem Partner? Bitte mit Sternzeichen
|
04.02.2018, 18:55
|
|
|
(04.02.2018 18:37)Marcel schrieb: @Amorena Es nannte dich dabei niemand krank eher ists halt heftig extrem,kommt krankhaftem gleich Logisch ist dieser Aszd hinzu zum Schütze schwierig vereinbar aber nur darauf abwälzen ... Neeee...zu einfach. Daher ich denk,da steckt ne Geschichten,Ereignisse dahinter,dass es halt so "extrem" werden konnte. Klar SK - eifersüchteln, besitzergreifend ... Hab ich ja ebenso eingeräumt. Stimmt ja schon aber was hier beschrieben ist,ja ist eben heftig. Liest sich teils halt so,als würde er draussen rumrennen u nur auf den Boden schauen u sie ambesten auch - sonst brenzlich u wirds eng. Liest sich halt schon zu extrem,aber das ist eben meine Meinung. Vielleicht liegt s ich daran,dass ich u mein Sk Umfeld bereits etwas älter sind,eventl halt einfach bereits gesetzer u teils ruhiger ... war eventl früher bei uns auch anders. Also ich erinnere mich dran,dass ich extrem war allerdings als ich echt noch richtig jung war bei der ersten Partnerschaft zB |
|
|
04.02.2018, 18:59
|
|
|
RE: Wann beginnt für Euch Betrug an dem Partner? Bitte mit Sternzeichen |
04.02.2018, 19:30
|
|
|
RE: Wann beginnt für Euch Betrug an dem Partner? Bitte mit Sternzeichen
Ich finde das "Fremdgehen." hängt großenteils von der Perspektive ab wie man selbst "Liebe definiert."
Ein Sz Stier könnte sagen "Liebe geht durch den Magen." Der Widder schüttelt da den Kopf und sagt "Liebe muss romantisch sein." Der Sz Wassermann sieht es nüchtern, ebenso die Sz Jungfrau." Sex ist rein biologisch und hält sich nicht an aufgestellten Gesetzen. Sondern dient nur der Erhaltung der eignen Art. " Daraufhin würde der Sz Krebs den Kopf schütteln und sagen: "Liebe ist wie der Wind. Suche nicht nach Ihr sie kommt von ganz alleine zu dir. Irgendwann. Du musst nur abwarten. Dann wird es dich irgendwann treffen. " Daraufhin würden die Fische die Köpfe schütteln und sagen "Liebe ist Träumen." Und der Sz Skorpion würde sagen "Liebe basiert auf Vertrauen zur Ehrlichkeit, dem Willen miteinander zur Kommunizieren und dem Willen zur Kompromissbereitschaft." Du siehst es gibt viele Arten zum Fremdgehen.. Mein Sz. Skorpion |
|
|
|