Achtung Ironie: Wahrheiten über alle Sternzeichen
|
20.11.2012, 18:49
|
|
|
genauuuuuuuuu:-))
da ist mir doch schnurz...ob ich furz |
|
|
20.11.2012, 18:50
|
|
|
RE: Wahrheiten über alle Sternzeichen
(20.11.2012 18:42)Skorpion78 schrieb: Und genau das hasse ich, unabhängig vom Sonnenzeichen und von Personen jetzt, wenn man eine Maske aufzieht und sich nicht so gibt wie man ist. Mit solchen Leuten werde ich nur sehr schwer warm. Das ist deine Welt, warum hasst du überhaupt? Man sollte es immer abstrakt sehen, die Welt ist nicht so, wie du sie haben möchtest. Du verstehst es nicht - Wassermänner müssen Clowns sein, weil es ihre Natur ist, genauso wie Skorpionen Sucher sind - da verstellt sich keiner, Widder sind übrigens gute Schausspieler und Zwillinge. Falls du das meinst. |
20.11.2012, 18:54
|
|
|
@ Peppels
Iiiiiiiiiiiiih...mir gefällt sowas nicht...also der avatar von krebsmann72.... |
20.11.2012, 18:56
|
|
|
(20.11.2012 18:50)Aquarius schrieb:(20.11.2012 18:42)Skorpion78 schrieb: Und genau das hasse ich, unabhängig vom Sonnenzeichen und von Personen jetzt, wenn man eine Maske aufzieht und sich nicht so gibt wie man ist. Mit solchen Leuten werde ich nur sehr schwer warm. Das ist eben die Herausforderung des Lebens, Sachen so zu nehmen, selbst wenn man sie nicht für toll findet. Ich kenne das Wesen von WM und den anderen Sonnenzeichen viel zu schlecht und selbst mich als Skorpion überblicke ich nicht wirklich, da ich mein Zeichen als sehr komplex und schwierig empfinde. Ich weiß, dass ich selber noch viele Überraschungen für mich selbst parat habe. ^^ |
20.11.2012, 19:11
|
|
|
RE: Achtung Ironie: Wahrheiten über alle Sternzeichen |
13.04.2015, 18:47
|
|
|
RE: Achtung Ironie: Wahrheiten über alle Sternzeichen
LOL
der ist gut und muss wieder hochgeholt werden habe schon in meiner Muttersprache gelesen und herrlich abgelacht.... |
14.04.2015, 15:03
|
|
|
Hirnf...er- Terrorist.... ich schmeiß mich weg. ..göttlich 😂😂😂😂😂
|
14.04.2015, 15:03
|
|
|
Ich finds herrlich herrlich
Hast Du den auch übersetzt? Ich könnte mich immer wieder weglachen bei den Beschreibungen |
29.07.2015, 08:38
|
|
|
Hi, ich bin Fische-Mann.
Der Fisch kommt hier eher "schlecht" weg. Zu mir kann ich nur sagen: Treu, romantisch, ungeduldig, loyal, Sex-begeistert, ausdauernd, leidenschaftlich, philanthropisch, beliebt, unterstützend, kollegial, stark, künstlerisch, musisch, verträumt, audiophil, melancholisch, zielorientiert, motiviert ... . Der dominante Schwachpunkt liegt darin, Negatives erst zu fressen und später zu monieren. Ansonsten bin ich froh, Fisch zu sein. Wir haben zudem das Talent, sehr emphatisch zu sein und andere zu blicken, bevor sie selber dazu in der Lage sind ...und das beängstigt andere Sternzeichen Ich "warne" vor - Widder (Hitler war einer) - Schützen (treffen Alles, nur nicht ins Schwarze) - Zwillinge (in sich unstimmig und hoch explosiv) - Steinböcke (nett aber sind sich oft selbst im Weg) - Fische-Frauen (neigen leider zur Unloyalität ) Ich bin begeistert von - Wassermännern (haben alles Positive) - Jungfrauen (mit denen kann man Brücken bauen) - Löwen (stark, selbstbewusst und zielgerecht) - Krebse (freundschaftlich). Fische schwimmen nicht in trüben Wässern |
29.07.2015, 14:18
|
|
|
Geil als Löwe kann ich nur zustimmen. Gut getroffen.
|
29.07.2015, 14:24
|
|
|
RE: Achtung Ironie: Wahrheiten über alle Sternzeichen |
|
|
|