Achtung Ironie: Wahrheiten über alle Sternzeichen
|
20.11.2012, 18:20
|
|
|
(20.11.2012 18:15)Skorpion78 schrieb: Nele, an sich wäre sein Kommentar nicht so schlimm, wenn es nicht um "Dummheit, Blindheit oder what auch ever" im Bezug auf das Kinderzeugen mit einer Person wäre, die man möglicherweise nur oberflächlich kennt. Denn bei diesem Thema kenne ich keinen Spaß mehr! Das ist mir zu ernst! Da verändert sich auf ein Schlag ein Leben mindestens eines Menschens mit großen Folgen und Konsequenzen, die sowas mit sich bringt. Darüber Scherze zu machen ist einfach für mich persönlich unterste Schublade.Ich rede doch gar nicht über dich, sonder meine die Debatte Mieze mit Labonitamorena oder bist du eine Widderfrau? Wie kommst du da jetzt rein? |
|
|
20.11.2012, 18:23
|
|
|
RE: Wahrheiten über alle Sternzeichen
jetzt lese ich nochmal den Stier...
bin gleich wieder da..ich habe nur den Avatar von dem Krebs Mann im Kopf-)) oh war der so geil..... (25.10.2012 16:13)Peppels schrieb: ^^ôk...da hatte ich schon gepostet:-))) |
20.11.2012, 18:27
|
|
|
(20.11.2012 18:13)EagleHeart schrieb:(25.10.2012 03:03)Labonitamorena schrieb: Zwillinge |
|
|
|
sonst "furzen"Stiere immer...
und ich rege mich auch nicht auf....zumal ich nie rumfurze(( |
|
|
|
(20.11.2012 18:23)Peppels schrieb: bin gleich wieder da..ich habe nur den Avatar von dem Krebs Mann im Kopf-)) Da muß ich dir Recht geben. Superschönes Bild. |
20.11.2012, 18:31
|
|
|
(20.11.2012 18:25)Skorpion78 schrieb: Ich gehe von Beitrag 62 aus. Was davor ist meine ich gar nicht. Ich persönlich fühle mich auch nicht ansprochen. Es geht nur um eine Einstellung zu einem bestimmten Thema, welches in diesem Beitrag war. Persönlich habe ich gar nichts gegen dich, weil ich dich gar nicht kenne. Mir gefällt diese Denkweise nicht in dieser Hinsicht. Das kann in einem ganz anderem Kontext wieder ganz anders sein und ich könnte mit dir mitlachen, aber in diesem Fall, so tut es mir leid, nicht. ich gehe immer von der allgemeinen Astrologie aus und da steht...Widder können sich am wenigsten in andere reinversetzen...Oppositionszeichen ist die Waage, bei der es genau umgekehrt sein soll....ansonsten möchte ich natürlich nicht, dass persönliche, schwere Schicksale von mir bagatelisiert werden, sie sind sicher sehr schlimm, aber das ist hier nicht der richtige Ort für eine seelische Betreuung, denn ich gehe mal davon aus, dass wir zum Spaß hier debattieren, ansonsten wäre mir das hier zu ernst in diesem Fred, der ja eher der allgemeinen "Besprechung" dienen soll... |
20.11.2012, 18:32
|
|
|
Schon verdaut, Aquarius. Ich bin wieder down.
|
20.11.2012, 18:34
|
|
|
(20.11.2012 14:52)pipilangstrumpf schrieb: Welchen Wunsch, Warum nur alle nach der Weltherrschaft trachten, ist doch mit Arbeit verbunden ,nicht geschenkt, da wirst du jeden Tag gelöchert und musst dir neue Aufgaben ausdenken damit dir nicht permanent einer aufs Schwein geht. (20.11.2012 14:52)pipilangstrumpf schrieb: Wenn du mit einer Jungfraufrau zusammen lebst, gratuliere ! Sie ist die jenige die dein Bett neubezieht oder richtet wenn du um 3 Uhr Nachts kurz pissen gehst. Wenn du aber einen Jungfrau Mann hast, wird nach Plan gevögelt und nach der vorgeschriebenen eingeplanten Zeit.Sonst ist ein Leben mit der Jungfrau sehr angenehm wenn du alle Waffen aus dem Haus beseitigst und jeden Tag brav Sagrotan mitbringst. Gruselig, Kontrollzwang, bei meinen Eltern gibts ein Ehepaar im Bekanntenkreis, da klotzt ehr dauernd auf die Uhr auch wenn er gerade angekommen ist. Der geht auch jeden Tag um 20:00 ins Bett. Die waren mal zum Grillen bei uns eingeladen, da wollte er schon um 17:00 mit anfangen und das mitten im Sommer, damit er um 20:00 im Bett ist. gemeinerweise habe ich ihm den Grill versteckt. Der hat unser ganzes Haus auf dem Kopf gestellt. Schließlich ist weggefahren und hat einen gekauft mit Holzkohle und allen was dazu gehört Aber jetzt wo ich das mit den Psychopathen gelesen habe, mache ich das nie wieder , das ist mir dann doch un heimlig. Beim Sex auf die Wanduhr zu starren ist auch cool. Mein Vater hat er auch mal genervt und der ist als Skorp da knall hart "Bei uns ticken die Uhren anders", halbes jahr nicht mehr gesehen. Aber jetzt kommt er wieder und geht bei uns immer Donnerstag um 9:00 auf die Toilette. Hoffentlich gibts da auch halbwegs normale ist echt schlimm wenn das stimmt. |
20.11.2012, 18:36
|
|
|
(20.11.2012 18:32)Skorpion78 schrieb: Schon verdaut, Aquarius. Ich bin wieder down. shake hands. ..ich wünsche übrigens allen, dass sie eine tolle Partnerschaft haben und sich richtig darin wohlfühlen; gerade auch mit Kindern. Ist alles sehr anstrengend - kann aber auch schön sein. Als Wassermann bin ich wohl zu albern.. ...aber auch Unglück ist mit Witzen und Selbstironie besser zu ertragen, it helps.... |
20.11.2012, 18:38
|
|
|
(20.11.2012 18:36)Aquarius schrieb: Als Wassermann bin ich wohl zu albern.. ...aber auch Unglück ist mit Witzen und Selbstironie besser zu ertragen, it helps....Habe wie ich heut erfahren habe auch einen Wassermann in meiner Umgebung. Da wäre ich nie drauf gekommen, weil er wie du einen Clown gefrühstückt zu haben scheint. |
20.11.2012, 18:48
|
|
|
RE: Wahrheiten über alle Sternzeichen |
|
|
|