• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

wie gehen Stiermänner mit Problemen um?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5
03.07.2014, 09:36
fabi

RE: wie gehen Stiermänner mit Problemen um?
Na prima, klingt doch gut.

Im Grunde haben wir alle das selbe ungefähr dreihundert Mal wiederholt bzw. bestätigt.
Lerne daraus, denn die nächste Situation wird kommen in der du "geprüft" wirst.
Wink

Natune.net
03.07.2014, 11:01
alpha

(03.07.2014 08:37)Sahneschnitte85 schrieb:  aber wie gesagt mal sehen wie alles wird ich lass es jetzt alles auf mich zukommen Smile
und wenn ich merke das er wieder genervt/gereizt ist da las ich ihn einfach bis er wieder n klaren kopf hat Smile
Es hilft solches nicht persönlich zu nehmen.
Wenn wieder so ein blöder Spruch kommt, dann gibt es nur ein...oh, du hast wieder deine Tage mein Schatz, brauchst du ein Tampon?...und danach eisern ignorieren, bis er wieder runterkommt.
Wenn er paar mal, ohne Erfolg bei dir ablädt und sich eigentlich nur mehr Frust, statt Erleichterung verbockt, dann wird er, über kurz, oder lang, andere Ventile suchen und auch finden.

03.07.2014, 15:12
Sahneschnitte85

(03.07.2014 11:01)alpha schrieb:  Es hilft solches nicht persönlich zu nehmen.
Wenn wieder so ein blöder Spruch kommt, dann gibt es nur ein...oh, du hast wieder deine Tage mein Schatz, brauchst du ein Tampon?...und danach eisern ignorieren, bis er wieder runterkommt.
Wenn er paar mal, ohne Erfolg bei dir ablädt und sich eigentlich nur mehr Frust, statt Erleichterung verbockt, dann wird er, über kurz, oder lang, andere Ventile suchen und auch finden.

gut danke Smile ja ich muss mir das eintrichtern es nicht persönlich zu nehmen Smile

und ja bin ja sehr ironisch von daher werde ich es so machen falls wieder so n vorfall vorkommt Smile
man muss sich ja auch erstmal aufeinander abstimmen Smile

ich hoffe er findet diese ventile Smile gestern hat er sich abreagiert über playstation Big Grin (männe eben lol)

aber mir ist es lieber so als wenn man so verbal angefahren wird. erstmal danke an euch alle habt mir sehr geholfen Smile

EDIT: Zitierung richtiggestellt.

03.07.2014, 15:30
alpha

Schnittchen...halt die Ohren Steif, du machst das schon.
Der wilde Stier und seine Dompteuse... Girl_laugh ...und immer wieder mal dem keinen, ein Stückchen sexy Zucker geben...dann sind sie gleich wie die Engelchen.

03.07.2014, 15:37
Sahneschnitte85

(03.07.2014 15:30)alpha schrieb:  Schnittchen...halt die Ohren Steif, du machst das schon.
Der wilde Stier und seine Dompteuse... Girl_laugh ...und immer wieder mal dem keinen, ein Stückchen sexy Zucker geben...dann sind sie gleich wie die Engelchen.

hihi ja macht se Wink ach ja das mit dem sexy zucker weiß i schon Big Grin lol

aber nur ein tipp bräucht e ich noch Smile was kann man gegen diese unnötige eifersucht tun die der stier hat? und merken stiere es wenn menschen ein falsches spiel spielen auch wenn sie mit der person jahre befreundet sind?

(03.07.2014 09:28)Maltagliati schrieb:  Mein Stier hat gestern Abend auch, ohne jedes Zutun geschrieben, dass es ihm Leid tue, um die letzten Tage, die uns einen Streich durch unsere gemeinsame Zeit machen, er habe so dermaßen Druck, den er gerade umverteile, denke aber an mich und schickte einen Kuss.

Völlig unerwartet trudelte das gestern ein, mehr brauchts nicht. Smile

das freut mich für dich Smile und gut zu wissen das es einem da gleich geht Wink

EDIT: Zitierung richtiggestellt.

03.07.2014, 16:27
alpha

(03.07.2014 15:37)Sahneschnitte85 schrieb:  aber nur ein tipp bräucht e ich noch Smile was kann man gegen diese unnötige eifersucht tun die der stier hat? und merken stiere es wenn menschen ein falsches spiel spielen auch wenn sie mit der person jahre befreundet sind?
Gegen die Eifersucht? Nicht viel.
Irgendwann gibt sie sich etwas...wenn man reifer wird und du ihm keinen Grund lieferst. Dein Stier will 100% wissen, dass er DEINER ist und du SEINE. Ausschließlich. Mach keine eifersucht generierende Spiele mit ihm....Stiere schlucken das nicht, sie kämpfen auch nicht um dich...sie wenden sich ab und weg sind sie. Du verlierst ihren Respekt, das ist tödlich und ireparabel.

Das mit dem falschen Spiel...das merken sie nicht wirklich.
Sie vertrauen ihren Freunden ziemlich blind. du brauchst schon ziemlich unwiederlegbare Beweise, oder ihr seid irgendwann soooo extrem zusammen, dass er dir glaubt und selber anfängt nachzuschauen was Sache ist. Wenn so was läuft, dann soltest du dir Verbündete suchen...denn wenn du was sagst und ein anderer vertrauter auch...dann könnte es sein, dass er hellhörig wird.

03.07.2014, 17:27
Sahneschnitte85

(03.07.2014 16:27)alpha schrieb:  
(03.07.2014 15:37)Sahneschnitte85 schrieb:  aber nur ein tipp bräucht e ich noch Smile was kann man gegen diese unnötige eifersucht tun die der stier hat? und merken stiere es wenn menschen ein falsches spiel spielen auch wenn sie mit der person jahre befreundet sind?
Gegen die Eifersucht? Nicht viel.
Irgendwann gibt sie sich etwas...wenn man reifer wird und du ihm keinen Grund lieferst. Dein Stier will 100% wissen, dass er DEINER ist und du SEINE. Ausschließlich. Mach keine eifersucht generierende Spiele mit ihm....Stiere schlucken das nicht, sie kämpfen auch nicht um dich...sie wenden sich ab und weg sind sie. Du verlierst ihren Respekt, das ist tödlich und ireparabel.

Das mit dem falschen Spiel...das merken sie nicht wirklich.
Sie vertrauen ihren Freunden ziemlich blind. du brauchst schon ziemlich unwiederlegbare Beweise, oder ihr seid irgendwann soooo extrem zusammen, dass er dir glaubt und selber anfängt nachzuschauen was Sache ist. Wenn so was läuft, dann soltest du dir Verbündete suchen...denn wenn du was sagst und ein anderer vertrauter auch...dann könnte es sein, dass er hellhörig wird.

ok danke dir Smile also ich biete ihm absolut kein grund zur eifersucht im gegenteil Smile

aber ja es gibt da eine freundin von ihm die bisschen ein falsches spiel spielt ... meine hellhörigkeit ist da extrem geweckt... aber naja mal sehen.. ich beobachte erstmal noch die sachlage Smile

04.07.2014, 11:31
Maltagliati

(03.07.2014 17:27)Sahneschnitte85 schrieb:  aber ja es gibt da eine freundin von ihm die bisschen ein falsches spiel spielt ... meine hellhörigkeit ist da extrem geweckt... aber naja mal sehen.. ich beobachte erstmal noch die sachlage Smile

Ich wollte gerade sagen:

Mach bloß nicht die nächste Baustelle auf!
Der hat doch schon genug um die Ohren!

04.07.2014, 18:39
Sahneschnitte85

Mal noch ne Frage Smile

um den Stier mal besser zu verstehen. Er sagt zu mir ich soll nicht zweifeln, aber wenn er es macht darf ich ja nix sagen?!

Auch diese unnötige eifersucht hoffe ich legt sich noch Smile aber was ich absolut nicht verstehe, mal sagt er das ich seine große liebe bin und wir alles schaffen und ich immer die frau sein werde die er liebt, und im nächsten moment wenn ich dann was liebes schreibe oder sage wird es abwertend/kühl behandelt?!

also daraus werd ich echt nicht schlau Shock

04.07.2014, 22:25
alpha

Das kann ich dir auch nicht sagen, aber....warum fragst du ihn nicht danach? Genau so wie du das hier geschrieben hast....ist ja nichts dabei. Vielleicht checkt er das gar nicht....manche Männer kommen mit Gefühlen nicht klar und schalten um auf Brummbär Modus....frag ihn...ohne Vorwurf, einfach nur zum verstehen können.

05.07.2014, 07:29
Sahneschnitte85

(04.07.2014 22:25)alpha schrieb:  Das kann ich dir auch nicht sagen, aber....warum fragst du ihn nicht danach? Genau so wie du das hier geschrieben hast....ist ja nichts dabei. Vielleicht checkt er das gar nicht....manche Männer kommen mit Gefühlen nicht klar und schalten um auf Brummbär Modus....frag ihn...ohne Vorwurf, einfach nur zum verstehen können.

tja darauf sagt er das er angeblich kein gefühlsmensch ist bzw, es am stress liege etc.
genauso hab ich manchmal das gfühl so kommt es zumindest rüber, wenn er immer zu mir sagt, ja ich muss jeden samstag arbeiten gehen um dich sehen zu können....

also für mich komtm es so rüber...als vorwurf

05.07.2014, 07:58
1
Peppels

Das ist kein Vorwurf...sondern seine Feststellung:-))

Und ein Stier ist so lange Eifersüchtig,bis er seinen Stellenwert erkannt hat...vorher kann ein Stier extrem launisch sein.

Am besten nicht drauf eingehen...gibt man Stieren Zündstoff...legen sie los...

Gib ihm Zucker....dann kaut er brav sein Heu;-)

05.07.2014, 10:05
1
alpha

(05.07.2014 07:29)Sahneschnitte85 schrieb:  tja darauf sagt er das er angeblich kein gefühlsmensch ist bzw, es am stress liege etc.
Peppels hat Recht, es wird so sein, wie er sagt.
Viele Männer sind eher Axt im Walde, ohne sich dabei was zu denken Hunf

Kannst ihm trotzdem sagen, dass es dich immer wieder arg trifft, weil DU ja ein Gefühlsmensch bist und es fühlt sich immer wieder, wie eine Eisdusche an. Ob er da nicht ein bisschen vorsichtiger mit dir umgehen könne...dir zuliebe...das alles mit vielen Herzchen und Augengeplimper zum Steine erweichen Angel.
Das müsste doch funktionieren!
Appeliere an seine Ritterlichkeit, an sein Beschützerinstinkt. Cool
Überhaupt...das könnte man viel öfter tun. Immerhin haben die Jungs die Muckis...es liegt denen in den Genen, Beschützer zu sein...sie haben es nur verlernt...im Zuge der Emanzipation.

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: