• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Diskussion Änderung des Bewertungssystems - Diskussionen

Seiten (22): « Zurück 1 ... 12 13 14 15 16 ... 22 Weiter »
28.06.2013, 10:03
2
Can

RE: Änderung des Bewertungssystems - Diskussionen
(28.06.2013 08:22)Zwillingslady schrieb:  wenn ich f5 drücke wird mein Bildschirm schwarz, dann muss ich nochmal drücken und dann ist die Seite wieder da. Aber nicht neut geladen oder so

Ja, dann hat Dein F5 eine andere Funktion...

Wie lädst Du sonst eine Seite neu? Jeder Browser hat ein Symbol - einen Pfeil, der sich im Kreis dreht. Der ist zum aktualisieren da. Klick da drauf.

Oder Drück: Strg+R gleichzeitig

dieses ganze aktualisieren solltet ihr machen, während ihr ein thema anseht (also so wie hier jetzt), nicht auf einer Profilseite oder so

Natune.net
28.06.2013, 10:04
Zwillingslady

ha!! ich habs - hab rechte Maustaste und "neu laden" Wink

jetzt ist der Daumen auch kleiner

danke Can Smile

28.06.2013, 10:18
2
Skorpia

(28.06.2013 10:04)Zwillingslady schrieb:  ha!! ich habs - hab rechte Maustaste und "neu laden" Wink

So geht's natürlich auch... Wink

-------------------------------------------------------------------------------------

Herrgott, ihr werdet es wohl alle schaffen, die verdammte Seite neu zu laden Wallbash

28.06.2013, 10:58
bathory

Ich muss sagen, auf der mobilen Version ist die Hand dann doch ziemlich präsent Lol

28.06.2013, 11:00
Can

bathory, kannst du mir einen screenshot von deiner mobilen version schicken? (von einem handy)

28.06.2013, 11:28
bathory

Ja klar, aber wie kann ich ein selbstgemachtes Bild in eine PN einfügen?

28.06.2013, 11:30
Can

fügs hier ein Smile
als pn gehts nicht mit bild Sad

28.06.2013, 12:35
bathory

Ok mal sehen

28.06.2013, 12:38
Can

ok, drück das neuladen symbol in deinem browser
(das ist vl. im kontext menü, ich kenn mich mit ios nicht aus)
wenn du neulädst, wird die anzeige ab dann korrekt dargestellt

28.06.2013, 12:39
bathory

Ahh jetzt sieht's besser aus Wink

28.06.2013, 13:36
Skorpia

Falls jemand Chrome für Android nutzt: Ähnlich wie beim Browser auf dem PC rechts an der Adressleiste (=Suchfeld) den gedrehten Pfeil berühren Wink

30.06.2013, 07:26
Peppels

[geteilt] Fragen zur Bewertung
Also...

Ich störe mich jetzt grade daran,das man nur positiv bewerten kann.

Normal gehört auch die Möglichkeit dazu,einen Beitrag zu entwerten,also die Hand nach unten..und einen Balken in rot...

Weil...eigentlich ändert sich ja jetzt nicht viel....außer das man nicht mehr sieht wer es bewertet hat.

Nur,was der eine User als gut bewertet,kann ja sein das es auch nur Sympatie Klicks sind...sieht ein anderer User vielleicht als totalen Mist.

30.06.2013, 08:34
Skorpia

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
Schau mal hier Smile https://natune.net/sternzeichen/forum/thread-2260.html

30.06.2013, 08:40
Peppels

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
ja und jetzt?

soll ich den Text jetzt auseinander klabutschgern??

ich will einfach wissen...wie ich einen Beitrag entwerten kann...

auf Deutsch...

30.06.2013, 08:45
2
Shutterfly

(24.06.2013 19:37)Peppels schrieb:  Ich fand es so wie es früher war ok...obwohl es ja auch nicht immer Gerecht war..

wie jetzt??man bettelt um Punkte??ich lach mich weg...

ich würde sie ganz abschaffen...fertig...

Wie jetzt? Erst willst Du es wie früher, dann sagst Du selber es war nicht immer gerecht und jetzt willst Du sogar negativ bewerten können? Nimm es mir nicht übel, aber gerade Dir möchte man diese "Waffe" nicht in die Hand geben und für mich währe das sogar ein Grund komplett hier weg zu bleiben. Wo Willkür und der Wille nach negativer Bewertung in den Fokus rücken sage ich nur: nein danke!
Wenn jemandem etwas nicht passt kann man es ignorieren, aber öffentlich versuchen auf - in seinen Augen -negative Äußerungen aufmerksam zu machen ist Kinderkram. Das entwickelt sich ja zu einer Hexenjagd mit der Bewertung und wird langsam lächerlich.
Einigen fehlt die Neutralität um Aussagen zu bewerten und man richtet sich nach Sympathie.
Gerade Du, die selber sagte: sie würde niemals einen Beitrag positiv bewerten wenn sie die Person nicht ab kann.....soll negativ bewerten dürfen? Also ich kann Postings durchaus positiv bewerten auch wenn mir die Person nicht gefällt, mir geht es hier um Inhalte- mehr nicht- gefällt etwas nicht, ist das MEINE Meinung und ich möchte gar nicht andere negativ beeinflussen nur weil ich nicht konform laufe oder noch schlimmer die Person einfach nicht mag.
Das nennt man nicht mehr Neutralität sondern Willkür.
Abgesehen davon änderst Du sehr schnell ständig Deine Meinung ;-)

Natune.net
Seiten (22): « Zurück 1 ... 12 13 14 15 16 ... 22 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: