scorpionmann
|
|
|
10.08.2014, 13:59
|
|
|
RE: scorpionmann
Mal kurz ne Sicht von Aussen zu dem was Alpha hier meint (so wie ich das verstanden habe) und die gegenargumente...hab natürlich immer mal wieder mitgelesen ;-)
Es geht hier nicht darum ob es richtig oder falsch ist, WANN man mit nem Kerl in die Kiste hüpft...finde auch ist gaanz individuell. sondern wie man dieses ERSTE MAL auch auf eine andere Weise gestalten kann.(dies gibts ja NUR EINMAL!!) dazu ein Beispiel aus meinem Leben: hatte mal Jemanden neu kennengelernt, war vorher länger alleine und daher keine Pille. Da die Wirkzeit erst nach einem Zyklus (also einem Monat einsetzt)...NOCH keinen Verkehr in dieser Zeit (und nur Gummi war mir zu unsicher..sorry Jungs, wer's bekommt kanns behalten ;-)). Doch beide waren schon sehr schnell heiss aufeinander...wir redeten offen darüber, aber um es (die Wartezeit) dem Herrn etwas schmackhafter zu verkaufen, bin ich auf folgende Idee gekommen: Wieso starten wir nicht einen Wettbewerb, wer schafft es eher, bei den nächsten 10 Dates enthaltsam zu sein...und trotzdem ist vieles erlaubt, dass man langsam steigert: Küssen, knutschen, fummeln bis hin, gegen schluss einander Befriedigen ohne aber, dass es zum Aüssersten kommt... und ihr glaubt nicht, was daas für ein Spass war...und wie das echt anmachte, immer mehr!!! und die Belohnung, dann ist atemberaubend...glaubt mir...und das ging nicht nur mir so ;-) @ alpha: meintest du in etwa so? ;-) Wie gesagt, bei mir war das zwar eine Notlösung damals, aber daraus entstand etwas, dass ich nicht mehr missen möchte...ein Spiel, zu dem beide zustimmen...also nicht IHN hinhalten. Dies ermöglicht auch auf sexueller Ebene ein ganz anderes Kennenlernen...fühlen lernen...es zeigt wie der Mann tickt...und auch fürs offen miteinader reden SEHR hilfreich!!! und es macht wahrlich Spass!! Es gehtt doch nicht um entweder oder....sondern um einfach mal einen neuen Weg zu beschreiten! @ Krebslein....denke das wäre doch was für dich...ein bischen naschen??? muss ja nicht 10 mal sein...lach |
10.08.2014, 14:17
|
|
|
ich muss das kurz editieren, mit dem Handy ist das murks.
|
10.08.2014, 14:31
|
|
|
(10.08.2014 14:17)R2D2 schrieb: Ähm, wenn es um das sexuelle herauszögern und Petting, Kopfkino, dirtytalk etc geht...wie kommt dann der Bezug zu Mehrwert, tiefere Liebe?! Das ist ja der Konsens dieser Diskussion! Und nicht, dass man die anderen Möglichkeiten ,außer den Koitus, nicht erst angeht. @ R2: Moment mal...NENE...so einfach gehts dann auch nicht... da bin ich jetzt aber etwas enttäuscht, gerade von dir... dass du das nun so negativ runterbrichst. Erstens: DAS WAR EINFACH NUR EIN VORSCHLAG....ok? Zweitens: wenn einer wirklich nur ne schnelle Nummer will, dann macht er das nicht mit! basta...also abhaken. Drittens: setzt das schon mal eine ernsthafte Diskussion vorraus...wie ich schon erwähnte, man kann erkennen, wie der Mann zu solchem und auch anderem tickt. und klar ist auch...das du mit ihm auch anderes unternimmst...und nicht nur zum vögeln triffst... und so wächst ein Gefühl des dich wollens zuerst auf der sexuellen ebene, die aber durch das nicht erfüllen dieses Wunsches, sich auf dich als Person, deine anderen Eigenschaften lenkt...und sich somit eine ganz anderes neues Gefühl im Mann für dich entsteht....hat mit Hormonen Zu tun (gibts einiges an Literatur dazu) und zuguter letzt...ja diese Beziehung hat auf der Ebene nicht gehalten....aber auf einer freundschaftlichen ist sie noch immer intakt..nun mehr seitca. 15 jahren...und das ist MIR auch was wert. und ja...eine Garantie für den Bestand einer Beziehung gibt es nicht...auch nmit dem was alpha oder ich meinen nicht...aber das wollte ICH auch nicht damit sagen. Aber wer hier steht...und Garantien fordert, wissen will wie sein Leben in 10 jahren aussieht...dem ist nicht zu helfen...und denke krebslein, im gegensatz zu anderen, fordert dies auch nicht PS:und das Thema hier IST: wie wir Krebslein helfen können...und keine Grabenkämpfe...sorry |
10.08.2014, 14:34
|
|
|
Wie kann man nur so aneinander vorbei reden
|
|
|
|