scorpionmann
|
|
|
06.08.2014, 21:12
|
|
|
RE: scorpionmann
Ich weiss nicht...mein sohnemann zb.Grad mal wieder schluss..sie genervt..er textet sie mit ellenlangen texten zu und dreht durch...
|
07.08.2014, 08:49
|
|
|
Skorpion Spielchen sag ich nur....Gott sei Dank....der netten Art
------ Das "aneinander vorbei Reden" der Geschlechter....ein leidiges Thema, dass die Tendenz hat immer schlimmer zu werden, weil die Geschlechtertrennung immer extremer wird. Ich sehe immer öfter reine Mädchen Schulklassen....Sportunterricht getrennt ,etc. Wie soll man denn die Sprache der anderen denn lernen, wenn man nicht das Glück hat, ein Geschwisterchen im anderen Lager zu haben? Irgendwann schlägt die Pubertät zu, das andere Geschlecht wird plötzlich interessant(wo man mit denen vorher nicht mal gemeinsam Ball spielen wollte ), ist aber unbekannt wie ein Alien. Denke allein wegen diesen Missständen, entstehen mind. 50% der Probleme in den späteren Beziehungen. Wäre interessant zu wissen, ob es Studien gibt diesbezüglich....ob gemischte Geschwister Pärchen, bessere Bez. führen. @Krebslein....gut zu hören, dass ihr euch trefft. Danach sind wir alle schlauer. Wird schon schief gehen ! Hab was gefunden...Ansatz zum vorher gesagten, eine kleine Studie....interessantes Thema, hatte ich bis jetzt noch nicht. http:// http://www.sgipt.org/gipt/diffpsy/cst/tgk_cst.htm |
07.08.2014, 09:20
|
|
|
(07.08.2014 08:49)alpha schrieb: Hab was gefunden...Ansatz zum vorher gesagten, eine kleine Studie....interessantes Thema, hatte ich bis jetzt noch nicht. Sehr interessant!!! Hatte das Thema erst vor ein paar Tagen mit meinem Stier! |
07.08.2014, 09:55
|
|
|
(07.08.2014 08:49)alpha schrieb: Skorpion Spielchen sag ich nur....Gott sei Dank....der netten ArtNennt man ja auch eher Flirten Spielchen wären Etwas, was man erst auf den 2. oder 3. Blick erkennt, beim Offensichtlichen.... |
07.08.2014, 10:10
|
|
|
RE: scorpionmann |
07.08.2014, 10:14
|
|
|
RE: scorpionmann |
07.08.2014, 11:22
|
|
|
Gutes Ablenkungsmanöver Scorpio
Ist aber alles OT hier. Ich mach ein Thema auf, mit diesem Link von vorhin. Man könnte bisschen weiter darüber reden. |
07.08.2014, 11:44
|
|
|
Ich habe eröffnet...siehe neues Thema: Das aneinander vorbei Reden der Geschlechter
|
|
|
|