scorpionmann
|
|
|
01.08.2014, 19:53
|
|
|
RE: scorpionmann
Nochmal .. habe die einstellung wenns passt geht niemand fremd ! Und ich bin beileibe nicht zu ihm hingerannt und hab ihm angeboten voegel mich..
|
01.08.2014, 21:07
|
|
|
Kaum bin ich da,sinds allé Weg..lol
|
01.08.2014, 22:25
|
|
|
Gibts auch Frauen...
|
02.08.2014, 12:38
|
|
|
klar
ich weiß auch nicht, warum ich nur "Männer" geschrieben habe ... passiert |
02.08.2014, 18:06
|
|
|
Kennen auch paar von der sorte...und die haben wirklich einen Mann der alles für sie tun würde..😏
|
02.08.2014, 18:33
|
|
|
(31.07.2014 20:39)alpha schrieb: Ich finde nicht, dass eine Person, die sich wie Krebsilein, außerhalb einer Beziehung befindet, mehr Verantwortung für diese übernehmen sollte, als die direkt in dieser Beziehung involvierten Personen es tun.Sehe das ganz genauso wie alpha. |
02.08.2014, 21:50
|
|
|
Nicht nur du Summer...bloss werd ich nicht verstanden😁
|
02.08.2014, 22:05
|
|
|
Warum und wofür rechtfertigst Du Dich denn eigentlich überhaupt? Das ist doch wirklich nicht nötig!
|
03.08.2014, 12:27
|
|
|
"man" ist ein Allgemeinplatz, wenn einer das für sich selber interpretiert, so wird er seine Gründe dafür haben, aber dafür kann ich nichts.
Ich würde jeder Frau, die sich in dieser Situation befände, das gleiche antworten wie in diesem Thread. Auch für Dich alpha gilt, die Posts richtig zu lesen. Nicht nur diesen hier. Aber Du hast ja allgemein ein Problem damit, kritisiert zu werden, das kann man ja hier überall nachlesen. Und vielleicht mag auch jeder 3. Mann fremd gehen. Keine Ahnung. Aber das funktioniert ja auch nur, solange der "Markt" da ist, sprich, wenns genug Frauen gibt, die da auch mitmachen und die das einen Dreck interessiert. Und ich frage Euch alle nochmals! Was würdet Ihr Krebsi denn raten, gings da gerade um Euren Freund, mit dem sie leidenschaftlich rumgeknutscht hätte auf Nachbarschaftspary? Währet Ihr da auch so tolerant und würdet skandieren "Ja, da mach doch! Ist ja sein Problem, wenn vergeben?" Ich bin nicht hier, um Pluspunkte zu sammeln, sondern ich möchte helfen und eben darauf hinweisen, dass das nicht unbedingt nett ist, und man sich doch vorher gut überlegen sollte, sich an vergebene Personen ranzumschmeissen. Das gilt übrigens für Männlein wie Weiblein. Ich verstehe übrigens gar nicht, wieso hier immer einige um Rat fragen aber dann brüskiert darauf reagieren, wenn man deren Meinung nicht bestätigt. Dann sollte man das vielleicht einfach im Anfangsthread erwähnen, dass man nur Bestätigung sucht und dann weiß ja jeder, woran man ist. Aber Fakt ist, egal, was wer hier rät. Die Erfahrung sammelt im Endeffekt der TE. Und die kann bitter werden u. U. Oder eben der Himmel auf Erden |
03.08.2014, 13:43
|
|
|
(03.08.2014 12:27)Adamskind schrieb: "man" ist ein Allgemeinplatz, wenn einer das für sich selber interpretiert, so wird er seine Gründe dafür haben, aber dafür kann ich nichts. Ich halte auch nichts von "man". Vor allem nicht, wenn es um sehr Persönliches wie die eigenen Gefühle geht. (03.08.2014 12:27)Adamskind schrieb: Und ich frage Euch alle nochmals! Was würdet Ihr Krebsi denn raten, gings da gerade um Euren Freund, mit dem sie leidenschaftlich rumgeknutscht hätte auf Nachbarschaftspary? Währet Ihr da auch so tolerant und würdet skandieren "Ja, da mach doch! Ist ja sein Problem, wenn vergeben?" Ich würde ihr die Augen auskratzen und ihm vermutlich noch Schlimmeres antun ... Wie gesagt, ich sehe es grundsätzlich genauso, dass vergebene Männer tabu sind. Und zwar vor allem aus ganz egoistischen Gründen: Ich weiß, dass ich mit einer solchen Situation nicht zurecht käme. Früher oder später hätte ich ein Problem damit, spätestens dann, wenn Gefühle ins Spiel kommen. Im Grunde wurde alles angesprochen, es gibt gewisse Punkte, über die sich Krebslein im Vorfeld Gedanken machen muss. Wenn ich an die Frage im Eingangsthread denke, und daran, was danach so an Äußerungen kam, geht es doch nicht nur um Sex - sondern auch darum, dass von ihrer Seite aus bereits Gefühle im Spiel sind. Ich finde, es geht überhaupt nicht um Moral oder den erhobenen Zeigefinger. Ich sehe es nämlich grundsätzlich auch so, dass der vergebene Teil derjenige sein MUSS, der an seine Beziehung denkt. Diese Verantwortung kann er nicht einfach abschieben, nichtmal teilweise. Es geht vor allem darum, dass Krebslein sich klar macht, ob bzw. wie sie mit einer eventuellen - oder vielleicht sogar wahrscheinlichen - Enttäuschung klarkommen würde, falls sich die ganze Geschichte doch nur als "Bettnummer" rausstellen sollte ... Und ganz ehrlich, das was hier so über ihn steht - auch wenn es nur eine subjektive Beschreibung ist - finde ich persönlich nicht Vertrauen erweckend. |
03.08.2014, 14:07
|
|
|
(03.08.2014 13:43)Antares schrieb: Und ganz ehrlich, das was hier so über ihn steht - auch wenn es nur eine subjektive Beschreibung ist - finde ich persönlich nicht Vertrauen erweckend.Da bist du wohl nicht allein mit diesem Gefühl. Adamskind hat mMn Recht, wenn sie meint, dass Krebslein anscheinend nur das hören/lesen möchte, was sie sich aufgrund der Bekanntschaft zum Sk-Mann herbeisehnt... und anders geartete Beiträge werden als moralisch, nicht gönnend oder sonstwie interpretiert. |
|
|
|