scorpionmann
|
31.07.2014, 15:51
|
|
|
krebslein, sei mir jetzt bitte nicht böse, wenn ich so direkt werde:
du klingst ziemlich not.geil... dann lass dich halt fürs erste drauf ein, bei ihm oder jemand anderen, egal.... dann ist der druck abgebaut, dann kannst du hoffentlich besser denken so wird das echt nix fürcht ich nix für ungut für mich hat sich die sache hier |
|
|
31.07.2014, 16:00
|
|
|
RE: scorpionmann
Notgeil bin ich sicher nicht.....Sonst wuerd ich schon laengst piep gemacht haben...
|
31.07.2014, 16:39
|
|
|
Âhm...meine 2 te ehe sitzt mur heut noch im nacken....
|
31.07.2014, 17:36
|
|
|
Seit wann ist die Ehe beendet?
|
31.07.2014, 18:42
|
|
|
RE: scorpionmann |
31.07.2014, 20:39
|
|
|
Ich finde nicht, dass eine Person, die sich wie Krebsilein, außerhalb einer Beziehung befindet, mehr Verantwortung für diese übernehmen sollte, als die direkt in dieser Beziehung involvierten Personen es tun.
Krebsilein ist nicht Schuld an der Schieflage dieser Beziehung, daran sind alleine dieser Typ und seine Partnerin Schuld. Es gibt reell keinen Grund zur Solidarität....weder kennt sie die Ursachen, noch die Umstände, warum sollte sie also mit jemandem solidarisieren, von dem sie überhaupt nichts weiß? Vielleicht ist die andere Frau, das reinste Miststück...who nows? Ich finde man sollte nicht katholischer als der Papst sein. Denke, Krebsilein hat auch so schon genügen zu bedenken, da muss sie die Befindlichekten von xyz, auch noch mit bedenken, das können die schon selber tun, sind ja erwachsen. |
31.07.2014, 20:54
|
|
|
😁@ alpha ...ich Liebe dich
|
|
|
|