merkwürdiges verhalten
|
15.12.2014, 16:27
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Ein Freund hat mir die Seite empfohlen. Ich bin gerade echt verzweifelt und halte mich gerade an jedem Strohhalm den ich hab. Da es nicht meine Art ist mich öffentlich auszukotzen fällt mir das hier etwas schwer. Es geht natürlich um die Liebe zu einem Zwilling Mann (2. Leider kenne ich seinen Aszendenten nicht. Wir haben uns im August kennengelernt und ich hab ihm damals direkt gesagt dass ich nicht an die Liebe glaube. Und das obwohl ich ihn wahnsinnig anziehend finde. Es lief eine Zeitlang gut, bis er das sexuelle beenden wollte. Da er mir nicht weh tun möchte falls doch Gefühle entstehen würden. Wir haben uns dann eine Woche nicht gesehen. Was nicht einfach war. Dafür haben wir dann jeden Tag geschrieben. Sinnlos ich weiß. Das Schicksal meinte es jedoch anders mit uns. Ich wurde schwanger. Er war unglaublich. Hat mich nicht unter Druck gesetzt und war immer für mich da. Hormonchaos inklusive. Er hat sich nie beschwert und hatte für alles Verständnis. Leider wurde mir mitgeteilt dass es, auf Grund meiner Medikamente die ich nehmen muss, zu keinem schönen Ende der Schwangerschaft kommen wird. Ich möchte nicht näher auf die ganzen grausamen Sachen eingehen. Nach Rücksprache mit einigen Ärzten musste ich die Schwangerschaft beenden. Dies hat mich sehr schwer getroffen. Und ich leide immer noch darunter. Seit dem ist mein Zwillings Mann übrigens immer noch da auch wenn ich nicht gerade immer nett zu ihm bin. Leider bin ich immer noch nicht ganz gesund. Die Schwangerschaftshormone verschwinden nicht ganz und diese ständigen Schmerzen machen es nicht gerad einfach. Und evtl muss ich noch mal operiert werden. Natürlich hat die Sache mit dem Sexverzicht nur 2 Wochen gehalten und wir konnten weiterhin nicht die Finger von uns lassen. Jetzt möchte er dies aber trennen. Er sagt er glaubt dass ich Gefühlsmässig schon zu sehr drin bin. Und es würde ihm weh tun wenn er mich verletzten würde. Was ich ihm auch glaube da wir mittlerweile sehr fest verbunden mit einander sind. Und viel Zeit zusammen verbringen. Er sagt mir auch öfter das er mich sehr lieb hat und mich auf keinen Fall verlieren möchte. Mir war das zu viel. Ich kann das nicht begreifen. Wie kann er mich extrem sexuell anziehend finden und mich lieb haben und ständig mit mir in Kontakt sein, aber es nicht mit mehr versuchen? Das war dann öfter unser Streitpunkt. Nachdem er nun die Sex Geschichte beendet hat. Sind wir natürlich wieder in der Kiste gelandet. Das Ende der Geschichte ist: Am Freitag waren wir feiern und sind seiner Ex über den Weg gelandet. Diese hat mich dann auch direkt zur Seite genommen und mir einiges erzählt. Sie hat alles andere als gut von ihm gesprochen. Einiges war gelogen das weiss ich. Aber leider war wohl auch was wahres dabei. Nämlich dass er ihr schreibt und sie zurück haben will. Sie erzählt mir wie sie ihn verascht hat in letzter Zeit einfach nur um ihm Hoffnungen zu machen und ihn dann zu verletzen. Dabei hätte sie schon längst jemand neuen und heult ihm keine Träne hinterher. Er wollte wohl deshalb nicht mit mir schlafen, konnte es aber trotzdem nicht abstellen. Er sagte er wüsste selber nicht wieso ich ihn so wahnsinnig anziehe. Jeden falls bin ich jetzt die böse. Da ihm seine Ex gesagt hätte ich hätte schlecht über ihn gesprochen. Ich würde mich vor einen fahrenden Zug werfen wenn ich ihn damit das Leben retten könnte. Natürlich ist er nicht perfekt und ich reg mich ab und zu auf. Aber ich würde niemals etwas schlecht über ihn sagen. Ohne ihn hätte ich die ganze Zeit gar nicht überstanden. Wenn er bei mir ist komme ich zur Ruhe und diese tiefe Traurigkeit hat keine Macht mehr über mich. Und wenn er lächelt geht die Sonne auf. Ich konnte ihn davon überzeugen mir zu glauben und wir haben uns wieder vertragen. Er möchte aber jetzt paar Tage keinen Kontakt und seine Ruhe. Ich soll mich nicht aufregen, er würde nie den Kontakt brechen, schließlich hat er mich lieb und wir sind mit einander verbunden und ihm würde es weh tun wenn ich aus seinem Leben verschwinden würde. Aber es war gerade alles zu viel für ihn. Was ich auch verstehen kann. Und ich weiß ja auch dass ich ihm wichtig bin. Aber verdammte Axt was kann ich denn machen? Warum will ein Mann eine Frau wieder haben die ihn eingeengt hat die krankhaft eifersüchtig war die ihm einiges verboten hat. Die ihn verachtet und Lügen über ihn erzählt. Warum ist das so? Ist er blind? Wir beide sind uns so ähnlich wir beenden unsere Sätze gegenseitig. Wir haben den selben Humor, die gleichen Hobbies, wir verstehen uns so gut. Sogar streiten funktioniert bei super. Kommt zwar selten vor aber wenn dann vertragen wir uns auch wieder schnell. Vlt hat er das ja jetzt eingesehen, aber dann muss er dies ja auch erst verarbeiten. Ich glaube er weiß nicht wirklich was er will. Er könnte niemals einfach nur mit mir befreundet sein. Das haben wir schon versucht. Von daher was denkt er sich? Was würdet ihr mit raten? Ihn erst mal in Ruhe lassen? Und dann? Und bevor Fragen kommen. Na klar bin ich verliebt in ihn, dabei habe ich nicht nach der Liebe gesucht und ich hab panische Angst vor der Liebe. Da sie mir noch nie was gutes gebracht hat außer Kummer. Aber vlt fehlen ihm die Schmetterlinge im Bauch. Diese hab ich übrigens auch nicht. Brauch ich auch nicht. Ich weiß wie wichtig er mir ist und dass es mich verletzt wenn er nicht glücklich ist. Danke fürs zu hören |
|
|
15.12.2014, 17:50
|
|
|
RE: merkwürdiges verhalten
Erst einmal tut es mir wegen deinem Baby sehr leid.
Für mich hört sich das ganze nach einem Mann an der gerade nicht zu 100% sagen kann was er möchte. Er scheint verwirrt zu sein. Ihm Zeit lassen ist das beste was du tun kannst. Alle Zwillinge die ich kenne sind sehr sprunghaft...jedoch ist es ein gutes Zeichen dass du ihm so viel Bedeutest. Ich bin Waage ich würde wahrscheinlich den Fehler machen und ihn immer wieder verführen. So nach dem Motto jetzt erst recht. Um ihm zu beweisen dass er mir doch nicht widerstehen kann. Jetzt sollten sich die Zwillingsmenschen einmischen... die kennen sich da bestimmt besser aus. |
15.12.2014, 21:55
|
|
|
Erst mal Hut ab vor ihm, dass er dir beigestanden hat.:-)
ich kenn Zwillinge ebenfalls als sprunghaft und nicht sonderlich entscheidungsfreudig...und das was sie nicht haben können wollen sie umso mehr - so meine Erfahrung mit 3 Zwillimännern im Bekanntenkreis. Nur weil der Kopf was weiß wird nicht unbedingt danach gehandelt so lange das Herz dran hängt (ex???) Vllt ist auch der Funke einfach nicht so ganz übergesprungen und er bevorzugt Freundschaft + Die Frage ist nur, ob du auf Dauer damit klar kommst... ich würde ihm auch noch etwas Zeit lassen, aber wenn er seine Meinung nicht ändert, solltest du in dich gehen und überlegen ob es das ist was du willst und dann gegebenenfalls mit der Konsequenz leben. Muss ja nicht gleich Kontaktabbruch sein, aber z.B. den Sex abstellen;-) |
16.12.2014, 07:42
|
|
|
Schönen guten Morgen Anni,
keine Ahnung was ich trauriger finden soll: die Tatsache das sich kein einziger Zwilling gemeldet hat. Oder das sich Leute melden, die maximal einen passenden Aszendenten besitzen und sich dadurch als qualifiziert genug erachten, den für die Allgemeinheit oft widersprüchlich aufgefassten Verstand eines Zwillings und dessen daraus resultierende Handlungen verstanden zu haben. Zitat:Muss ja nicht gleich Kontaktabbruch sein, aber z.B. den Sex abstellen;-) Hättest du den Text der Posterin aufmerksam und mehrmals gelesen, dann wäre Dir aufgefallen das sie in jedem zweiten Satz mit dem Zwilling im Bett landet. Ich denke dann wäre Dir von selbst aufgefallen, dass dein ''Ratschlag'' niemals ernsthaft in Betracht gezogen werden kann - und du hättest ihn Dir schlichtweg gespart. Zitat:- Für mich hört sich das ganze nach einem Mann an der gerade nicht zu 100% sagen kann was er möchte. - Wie oft soll er noch sagen oder zum Ausdruck bringen, dass er sich zutiefst körperlich und seelisch zu der Posterin hingezogen fühlt? Muss daraus eine Beziehung folgen? Nein. - Stereotype Zwillinge empfinden im Handumdrehen Liebe zu Menschen, geben aber nie ihre Freiheit auf, mehrere Menschen lieben zu können. Wenn ein Zwilling Dich jedoch liebt, dann liebt er Dich. Das steht fest. Du musst nicht verstehen, wieso er zu seiner "einengenden, krampfhaft eifersüchtigen" Ex zurückwill - du musst akzeptieren, dass Zwillingen eines klar ist: wen sie lieben, den lieben sie für immer. - Zeit kann an diesem Manifest der Liebe, in den Köpfen stereotyper Zwillinge, auch nicht rütteln. Zitat:Ist er blind? Wir beide sind uns so ähnlich wir beenden unsere Sätze gegenseitig.[...] Was würdet ihr mit raten? Was ich Dir raten kann, ist versuchen ihn diesen Weg gehen zu lassen, ihn zu akzeptieren und Dich glücklich zu schätzen, einen der aufrichtigsten und loyalsten Begleiter für dein Leben gefunden zu haben. Ich gehe nun mal schlafen - ist weit aus weniger Text geworden als beabsichtigt - aber ich denke die Kernaussage ist vorhanden. Man hört sich später, eventuell. |
16.12.2014, 11:21
|
|
|
Sherlock, danke für den Beitrag. Hättest du dich früher gemeldet hätte ich mir meinen unqualifizierten Beitrag ja auch sparen können. Hättest du mein Profil aufmerksam gelesen wär dir aufgefallen, dass ich nirgends nen Zwilling hab und offensichtlich ist mir die neuste Forenregel entfallen, dass man nur in den Bereichen schreiben darf, in denen es um das eigene Sternzeichen geht. Böser Skorpi.
By the way, es ist mir sehr wohl aufgefallen, dass die zwei immer wieder in der Kiste landen. Sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben ;-) Aber Sex passiert beidseitig. Wenn sich Person A dabei in Person B verliebt und Person B nach Zeitraum xy nicht gleich empfindet hat Person A zwei Möglichkeiten: weitermachen um Person B Nahe zu sein und damit langfristig gesehen kaputt zu gehen oder Person A redet nach Zeitraum xy mit Person B.und stellt den Sex aus Selbstschutz ab. Ist meine Aussage für dich nun auch verständlich dargelegt? |
16.12.2014, 11:25
|
|
|
P.S.: ich kenn nen ganzen Haufen Zwillis, die als Schlussfolgerung auf Liebe die feste und bindende Beziehung eingehen.
Aber was weiß ich schon... |
16.12.2014, 14:09
|
|
|
Danke für die Antworten. Ich dachte schon keiner würde ein bisschen seiner Zeit opfern.
Sherlock also denkst du er wird nie mehr für mich empfinden? Obwohl er sich so hingezogen zu mir fühlt und mir immer wieder sagt wie lieb er mich hat. Sowas kann doch auch entstehen. Ich habe mich ja selber auch nicht direkt in ihn verliebt. Mein Aszendent ist übrigens Zwilling. Also ticke ich ja dann auch einbisschen so richtig? Und dennoch habe ich mich in ihn verliebt. Bei mir werden die Gefühl sowieso nicht mehr weg gehen, egal ob mit Kontakt oder nicht. Jetzt haben wir jeden falls keinen Kontakt. Er sagte er wird sich melden wenn er sich abreagiert hat. Keine ahnung wie lange das dauern wird, aber ich warte dann mal. Was ich komisch fand ist, er sagte mal er weiss nach dem ersten treffen direkt ob er sich verlieben wird oder nicht. Er versteht aber auch nicht wieso ich ihm so wichtig bin und das dies aber auch nicht von jetzt auf gleich kam. |
16.12.2014, 21:47
|
|
|
Zitat:Hättest du mein Profil aufmerksam gelesen wär dir aufgefallen, dass ich nirgends nen Zwilling hab. Das war nie an Dich gerichtet. Zitat:[...] ist mir die neuste Forenregel entfallen, dass man nur in den Bereichen schreiben darf, in denen es um das eigene Sternzeichen geht. Vielleicht war meine Erwartung falsch, dass das hier nicht das Dr. Sommer Forum, sondern ein Forum über Sternzeichen ist, also auch entsprechende Sternzeichen antworten sollten. Zitat:ich kenn nen ganzen Haufen Zwillis, die als Schlussfolgerung auf Liebe die feste und bindende Beziehung eingehen. Du weißt sicher eine Menge: also auch das ich die Möglichkeit einer Beziehung als Schlussfolgerung niemals ausgeschlossen habe. Hauptsache immer die gleiche, blind zurückschlagende Reaktion, wenn man jemanden sanft kritisiert. Zitat:Mein Aszendent ist übrigens Zwilling. Also ticke ich ja dann auch einbisschen so richtig? Wenn man dem Aszendenten überhaupt irgendeine Beachtung schenken mag (!), dann sagt man dem Zwillingsaszendenten laut verschiedener Quellen einfach nur eine gesteigerte Neugier, höhere Sprunghaftigkeit, und gesteigertes Interesse an ''tieferen'' Gesprächen nach. Alles immer noch weit von dem Kernthema Liebe entfernt, wie es ein stereotyper Zwilling versteht. Zitat:Sherlock also denkst du er wird nie mehr für mich empfinden? Er empfindet doch schon das höchste Gut der zwischenmenschlichen Beziehung zu Dir: Liebe. Reicht das denn nicht und es muss immer alles auf eine Beziehung hinauslaufen? |
16.12.2014, 22:09
|
|
|
Nee das war gar nicht auf deine Äußerung bezogen mit dem Aszendenten. Sondern damit ob ich nicht auch viel von den Charakter Eigenschaften eines Zwillings besitze. War mehr als Frage gemeint.
Du sprichst davon dass er Liebe für mich empfindet. Natürlich muss dass nicht immer auf eine Beziehung hinauslaufen. Aber in meinem logischen Denken läuft es auf sowas hinaus. Warum sollte man sonst jemanden lieb haben und nicht verlieren wollen? Worauf sollte es denn hinaus laufen? Sex? Das will er ja nicht... Damit würde er mich ja verletzten... Warum auch immer er das glaubt. Mich verletzt es eher ihm nicht nah sein zu können. Kannst du mir erklären wie du das siehst und meinst? Was könnte ihm denn fehlen? Ich würde es so gern verstehen und ich würde ihn so gern verstehen. Ach und Danke für deine Antwort |
17.12.2014, 05:48
|
|
|
Zitat:Nee das war gar nicht auf deine Äußerung bezogen mit dem Aszendenten. Sondern damit ob ich nicht auch viel von den Charakter Eigenschaften eines Zwillings besitze. War mehr als Frage gemeint. Da es niemand zu verstehen scheint: ich meinte einzig und allein Blumenzauber mit der Aszendenten Aussage. Ob Anni anhand ihres Aszendenten das Kernthema Liebe, so wie es ein Zwilling versteht, begreifen kann oder nicht, steht oben schon geschrieben. Zitat:Aber in meinem logischen Denken läuft es auf sowas hinaus. Merkst du was? ;> Zitat:Kannst du mir erklären wie du das siehst und meinst? Was könnte ihm denn fehlen? Sex? Das will er ja nicht Für mich sieht die Situation folgendermaßen aus: - Zwilling will zu seiner Ex-Freundin zurück. Menschen die uns wichtig waren, bleiben wichtig - oder sei es nur als Herausforderung - unwichtig. - Anni will eine Beziehung, weil Zwilling ja so toll ist, ihr eure Sätze beenden könnt etc. - Harte Wahrheit: der Zwilling will keine Beziehung mit Dir - zumindest nicht im Moment. Gegenfrage: wieso akzeptierst du nicht einfach, dass er aus welchen Gründen auch immer, im Moment keine Beziehung mit Dir führen möchte? Ich denke ihm ist klar, dass du am liebsten eine Beziehung mit ihm führen würdest - also versucht er das durch wenig körperlichen Kontakt (Sex) etwas abzukühlen. Zitat:Was könnte ihm denn fehlen? Darüber musst du Dir nicht den Kopf zerbrechen. Das ist viel weniger ein Zwillings Ding, sondern ein ganz allgemeiner Rat: was du tun musst ist zu akzeptieren - oder ihn einfach fragen was Sache ist. Das die Leute da nicht selbst draufkommen ... |
17.12.2014, 09:08
|
|
|
Einen Zwilling darf man lieben - aber niemals besitzen wollen!
|
|
|
|