• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

keine Gefühle, trotzdem eifersüchtig

13.04.2014, 07:28
desperateTwin

Hi an euch Smile

Habe vor ca 3-4 Wochen durch meine Freunde einen wirklich netten und sympathischen jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns getroffen, viel geredet und gelacht und ich habe festgestellt das er eigentlich ganz genau wie ich ist, von der Einstellung her und von der Zukunftsvorstellung.
Leider habe ich aber auch gemerkt das ich partout keine Gefühle für ihn entwickel.
Deswegen habe ich seit letzter Woche etwas Abstand gesucht, weil ich auch gemerkt habe das ich froh bin wenn er dann wieder geht, wenn er mal zu mir kam.
Und ich merke trotzdem das ich teils eifersüchtig bin und auch auf Nachrichten von ihm warte. Ich denke einfach das er mir zur Zeit eben gut tut aber mehr auch nicht. Ich weiß seitdem auch nicht mehr genau was ich will. Bin ich Single, möchte ich einen Mann und eine Beziehung, habe ich dann mal einen kennengelernt will ich dann lieber doch keine Beziehung und mein Ding machen und eben noch das Leben als Single genießen. Ich versteh mich gerade selbst nicht Sad
Danke schon mal für Antworten

Natune.net
13.04.2014, 14:10
Bluebell

RE: keine Gefühle, trotzdem eifersüchtig
Hallo xD

Das könnte von mir sein und meiner Zwilli Vertrauten! Smile Also ich glaub deine Gefühle sind luftig-normal. Und ich schätze, dass da schon etwas von deiner Seite aus ist, aber dass du dir ebend unsicher bist und deswegen lieber alles platt machst, bevor etwas entstehen kann. Vielleicht auch, weil er nicht in dein "Raster" passt und du das intuitiv merkst.
Generell: Was mir auffällt ist, dass wenn man etwas nicht haben kann, man es will und wenn man es hat nicht mehr. Das Interesse geht flöten, weil die Person vlt nicht so vielschichtig ist und man nach ein paar Monaten das Gefühl hat, alles zu kennen und sich dann zu Tode langweilt. Und dann fragt man sich: War es das schon? Ist das echt alles, was mir die Welt als Partner zu bieten hat?
Und schwups, insofern man nicht doch noch überrascht wird, ist der Kerl schneller weg als man husten kann. Hart, aber ist so in den meisten Fällen.
Tiefe Gespräche sind schön und wichtig, Kommunikation geht ohnehin über alles. Aber es muss auch ein gewisser Unberechenbarkeitswert da sein, damit man neugierig bei der Sache bleibt und weiter erforschen will.

Erforsch mal noch eine Weile und dann zieh deine Konsequenzen...

13.04.2014, 18:33
desperateTwin

Erforschen werden wir uns noch aber haben jetzt mal darüber gesprochen was das momentan zwischen uns ist und was wir beide so für Erwartungen und Vorstellungen haben. Und letztendlich sehen wir es beide gleich, obwohl für ihn die Option einer Beziehung wahrscheinlich naheliegender ist als für mich. Trotzdem verwirrt es mich das ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann und dennoch habe ich ihn gern um mir und werde eifersüchtig wenn ich dran denke das er mit einer anderen was haben könnte.

13.04.2014, 18:40
Asher

Das ist bei euch Zwillis wohl der Normalzustand Wink Habe auch (mit Unterbrechung meinerseits), eine offene Beziehung mit einem Zwilli.
Komischreise läuft das am besten. Anfänglich hatte ich so meine Probleme damit. Mittlerweile ist mir das egal, und ich genieße meine Freiheit. Seid dem läuft es ungezwungen gut. Big Grin Wobei hier offen nicht heißt, mit jemand anderem etwas anzufangen, sondern eher das wir und nur unregelmäßig sehen. bb

18.04.2014, 06:58
3
stronghold

(13.04.2014 18:33)desperateTwin schrieb:  dennoch habe ich ihn gern um mir und werde eifersüchtig wenn ich dran denke das er mit einer anderen was haben könnte.

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

18.04.2014, 07:44
R2D2

@twin: der Verstand sagt dir anscheinend, dass er gut passt, dein Bauchgefühl sagt das Gegenteil. Auch wenn ich ZW bin, ich kenne es nicht so. Entweder Feuer und Flamme oder er ist Kumpel!
Vielleicht ist es, weil du dich eigentlich nach einer Beziehung sehnst und ihn dir als "perfekt" eingeredet hast.

18.04.2014, 08:07
Peppels

(18.04.2014 06:58)stronghold schrieb:  
(13.04.2014 18:33)desperateTwin schrieb:  dennoch habe ich ihn gern um mir und werde eifersüchtig wenn ich dran denke das er mit einer anderen was haben könnte.

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.
Thumb-up

Selten mit einem Satz alles gesagt...

18.04.2014, 08:47
justme

(13.04.2014 07:28)desperateTwin schrieb:  Und ich merke trotzdem das ich teils eifersüchtig bin und auch auf Nachrichten von ihm warte
Das ist reine Ego Schmeichelei.

18.04.2014, 16:46
desperateTwin

Ich fühl mich ja deswegen schon scheiße genug... kenn das ja auch so nicht von mir, aber mittlerweile, dadurch das wir etwas Abstand voneinander bekommen haben, macht mir die Eifersucht nichts mehr aus bzw hab ich keine mehr...

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: