ich weis nicht was ich denken soll!
|
19.09.2014, 08:22
|
|
|
Was ergibt das für einen sinn.... blicke bei dir echt ned mehr durch, sry
|
|
|
19.09.2014, 08:59
|
|
|
RE: ich weis nicht was ich denken soll!
(19.09.2014 08:10)Teufelchen1988 schrieb: ich weis nicht warum er nicht einfach klipp und klar sagen kann was er will/ möchte/fühlt/denkt... dann wäre das ganze einfacher oder er soll es einfach beenden wenn er keinen bock hat dann wäre er aber kein Zwilling also mich muss jemand schon wirklich böse nerven damit mir mal der Kragen platzt und ich Klartext rede. Sonst winde ich mich auch immer, immer schön höflich bleiben, nur den anderen nicht verletzen..... Keine Ahnung ob Zwillingmänner da ähnlich gestrickt sind. |
19.09.2014, 09:31
|
|
|
hmm also mit erhlichkeit und offenen karten spielen haben zwillinge anscheinden nicht viel am hut...
wenn ich das so lese deine geschichte mit dem Kerl |
19.09.2014, 12:16
|
|
|
Also mein zwilling ist da eben auch so und ich kenne auch einige andere und die würden dir alle davon laufen, weil du einfach nervst damit! Wie soll der arme kerl da mal luft holen... du bist einfach nicht luftig und das ist es stiere erlebe ich die meisten als sehr schwermütig das ist kein zwilling und du erdrückst ihn. Zwillinge lassen sich gerne möglichkeiten offen und somit schneidest du ihm die luft ab
|
19.09.2014, 13:00
|
|
|
Und naja mit rauswinden... du lasst ihm einfach keine andere möglichkeit, ich lass meinen von selber auf mich zukommen,...immer!!!!und wenns mir mal reicht wegen iwas(hat aber nichts mit gefühlen zu tun, weil da hat der mich seit anfang an bombadiertund tut es jetzt noch immer, also die liebe mir zeigen sprich sagen) geht da mehr um belangloses und das braucht er auch. Aber Zwillinge sind nun mal sehr freiheitsliebend und nehmen einen schon das nachbohren und das ewige fragen übel, weeeeils eine freiheitsberaubung im denken ist.
|
21.09.2014, 12:49
|
|
|
Bin zwar kein Zwilling, hab aber einen an der Backe, mit dem es ähnlich lief am Anfang.
Dein Zwilling ist definitiv noch nicht (gefühlsmäßig) von seiner Ex weg, er hat immer noch Hoffnung und deswegen "versteckt" er dich auch, ich wette die Ex weiß nichts von dir ;-) Ich hab meinem mehr als einmal den Laufpass gegeben, er kam immer zurück, wie ein Bummerang und inzwischen ist er so weit, dass seine Ex ihn nicht mehr beherrscht, sondern ich ;-) Sicher sind nicht alle Zwillinge gleich und bei jedem klappt das sicher auch nicht aber ab und zu brauchen sie einen Schuss vor den Bug, um sich selber klar zu werden, wie sehr sie die Person mögen, die sie grad verloren haben und sie halten es auch schon mal bis zu 3 Wochen Funkstille aus, bis sie wieder angekrochen kommen. Ich wünsch dir viel Geduld und Durchhaltevermögen, wenn seine Gefühle für dich mal stärker sind als für ie Ex, dann hast einen tollen Partner an deiner Seite ;-) |
21.09.2014, 14:19
|
|
|
Omg wie kann man einen Menschen, egal welches Sternzeichen jetzt nur beherrschen... da verbiegen sich bei mir alle Hirnwindungen ....
|
21.09.2014, 14:34
|
|
|
Beherrschen war sicher nicht der richtige Ausdruck aber ich denk mal, mit den richtigen Hirnwindungen weiß man was ich damit sagen wollte ;-)
|
21.09.2014, 16:14
|
|
|
dann haben wir wohl verschiedene hirnwindungen gott sei dank
|
03.10.2014, 08:06
|
|
|
(21.09.2014 12:49)Mondmaus schrieb: Bin zwar kein Zwilling, hab aber einen an der Backe, mit dem es ähnlich lief am Anfang. Ja das hab ich ihm auch schon mal gefragt seine Antwort war drauf seinen Ex ist ihm egal. Laut Ihm weis seine Ex freundin von mir, was ich ihm aber nicht ganz glaube. |
|
|
|