ich weis nicht was ich denken soll!
|
02.05.2014, 13:28
|
|
|
ah du wieder
![]() was ist aus dem Skorp geworden? |
|
|
02.05.2014, 13:31
|
|
|
RE: ich weis nicht was ich denken soll! |
17.09.2014, 08:18
|
|
|
RE: ich weis nicht was ich denken soll!
Hello Liebe Leute...dieser Zwilling macht mich wieder fertig...
Jetzt hat es eine Zeit lang super funktioniert mit ihm jetzt steh ich wieder vor einem Rätsel ![]() er hat viel Stress (ok verständlich für mich) ich nehme mich zurück klappt ja auch recht gut. Bis auf ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten was aber schnell wieder vom Tisch waren und wo er eingesehen hat das er etwas blöd reagiert hat. Freitag war eine kleiner bzw großer Streit wo es um seine Ex Freundin wieder gegangen ist (streit Thema Nummer 1 zur zeit) . Da ich es nicht einsehen will und kann das wenn sie keinen Bock/Lust/Zeit hat sich um das gemeinsame Kind zu kümmern er sofort springt und alles macht was sie will auch wenn das ganze ziemlich spontan und oft vorkommt…ohne Rücksicht auf Verluste und es ist ihm auch egal das ich ihm dinge 2 Wochen vorher sage wie zb runder GEB und eine Essens Einladung usw Lange Rede kurzer Sinn… Freitag krach am Tel… ihm wird alles zu viel bla bla er hat anklingen lassen er denkt über Trennung nach usw.. er denkt mal übers WE nach wie es weiter geht usw.. hab mir gedacht gut ich lass ihn jetzt mal spinnen wird sich schon am Montag melden und mir seine Entscheidung mitteilen. Fr am Abend noch ihm kurz mal eine SMS geschrieben das ich an ihn denke und er mir nicht aus dem kopf geht…gut es ist was drauf gekommen das er auch an mich denkt bzw wie es weiter geht… nur seitdem ist Funkstille.. habs am Sonntag noch mal kurz versucht ihn zu fragen ob alles ok aber auf das ist keine Antwort mehr gekommen… Ist dieses Verhalten normal das ein Zwilling solang nachdenkt und kein Lebenszeichen/entscheidung von ihm kommt? Bzw glaubt ihr er taucht nochmal auf und teilt mit seine Entscheidung mit ? |
17.09.2014, 19:13
|
|
|
Hab auch mal mitgelesen uuund ja Zwillinge denken ständig und reagierrn auch sehr leicht wenns um ihre freiheit geht! Ich denke als stier wirst du da nicht die besten chancen haben... da ein stier verbindlich ist und ein zwilling nur dann, wenn er das gefühl bekommt "er kann kommen und gehen wann er will" beisst sich das womöglich! Und naja wenn er sagt er hat sein kind den tag, ganz ehrlich dann hat man selber hald mal pause! Ich denke du hast ihm zu sehr unter druck gesetzt und wie geschrieben, die reagieren da hald sehr drauf! Im sinne von et läuft weg und distanziert sich! Ich weiß es ist sehr oberflächlich von mir, aber was ich so gelesen habe, wenn du jetzt schon nicht damit zurecht kommst, wie soll es dann weiter gehen!? Du merkst es ja selber schon:/ zwillinge (die männer) versprechen viel und halten WENIG davon, macht meiner auch
![]() ![]() |
17.09.2014, 19:19
|
|
|
Und zum thema schreiben, warte doch mal ab bis ER sich meldet, auch wenns schwer für dich ist! Zwillinge ändern auch schnell mal ihre pläne und sind auch sehr spontan! Vllt kann ich dir damit irgendwie helfen...
|
17.09.2014, 19:27
|
|
|
RE: ich weis nicht was ich denken soll! |
17.09.2014, 21:05
|
|
|
Jetzt mal ne andere feage...regt das nur dich auf oder ihn auch?
|
17.09.2014, 21:08
|
|
|
Was sagt er auf die vorschläge von dir zu den treffen?
|
17.09.2014, 21:11
|
|
|
Na dann nimmt er die rolle als papa hald ernst
![]() |
|
|
|