butter bei den jungfraumann
|
|
|
07.03.2018, 20:03
|
|
|
RE: butter bei den jungfraumann
guten abend zusammen, wie schätzt ihr folgendes ein?
ich fragte ihn, ob es ok ist, wenn ich ihn nach ankunft anrufe zwecks unternehmung. er schrieb darauf zurück, dass er leider fr+sa arbeiten muss, daher wenig zeit hat. wir uns vlt abends kurz treffen könnten. nichts versprechen könne, je nach dem wie fit er dann noch ist. jungfraugeborene sind doch mit einer inneren lichtjahreuhr auf die erde gekommen, wie können sie nur so stille halten?! packt mich grad nur meine eigene ungeduld, weil die jungfrauen da tendenziell langsamer ticken oder spricht das für keine empfindungen mir gegenüber? gestern las ich alte aufzeichnungen, ua von einem frühstückstreffen mit ihm, wo ich von seinem stürmischen "kussüberfall" ganz überrascht (worden) war. schön das ich das aufgeschrieben hatte und konnte es nachempfinden. ich freue mich halt immer so, wenn ich ihn sehe. auf der anderen seite macht es mich jetzt ganz wuselig. (meine glut unter meinem hintern ist kaum auszuhalten und kann kaum noch still sitzen) |
07.03.2018, 23:13
|
|
|
Nur kurz treffen könntet und das nicht mal sicher?
Besonderes Interesse klingt für mich definitiv anders. Wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen? |
08.03.2018, 17:48
|
|
|
(07.03.2018 20:03)liv-85 schrieb: ... packt mich grad nur meine eigene ungeduld, weil die jungfrauen da tendenziell langsamer Die Jungfrauen sollen "da" tendenziell langsamer ticken???? Nein, nur anders Abwägender, behutsamer, eleganter. Wir, die meisten Jungfrauen, kommen erst schroff rüber und reden dann wirklich Tacheles, wenn es uns absolut nervt/uns wirklich reicht. Ansonsten möchten wir niemanden verletzen, obwohl wir von dem/derjenigen verletzt und enttäuscht worden sind. Auch iwie strange... Es wird wohl an deiner Ungeduld liegen - er zieht einfach nicht so wie du es möchtest. Da heißt es erst einmal wieder Vertrauen aufbauen. Mit der Brechstange wirst du ihn gänzlich vergraulen. |
08.03.2018, 21:06
|
|
|
Sowas sagt man auch Freunden und Bekannten...😕
Reicht dir das? |
08.03.2018, 22:02
|
|
|
|
08.03.2018, 22:43
|
|
|
(08.03.2018 21:00)liv-85 schrieb: zum nächsten treffen werde ich ihn fragen bzw mich entschuldigen, sollte ihn Davon würde ich an deiner Stelle aber stark absehen! Ihr habt euch aus den Augen verloren. Er hat dich ja auch nicht mehr kontaktiert, sonst hätte er es auch mitbekommen. Dir da eine Schuld aufzuerlegen ist absoluter Blödsinn und macht dich etwas unterwürfig. Du hast doch keinerlei Verpflichtung dich bei irgendwem abmelden zu müssen oder zu fragen, ob du umziehen darfst. Du hast doch damals auf dein Bauchgefühl gehört und dich nicht gemeldet, weil du dachtest, es sei ihm egal. Es war ihm damals wohl auch egal. Und nun ist es ihm mehr oder weniger auch etwas egal, denn wenn du diejenige bist, die ständig den Kontakt am Laufen hält oder neu aufwärmt, dann zeigt es mir, dass du mehr Interesse an ihm hast, als er an dir. Auch an der Stelle "Gern ein anderes Mal", stimme ich Alpha zu. Das sagt man eher zu Freunden oder zu Leuten, die man aus Höflichkeit nicht vor den Kopf stoßen will. Eben einfach nach dem Motto "Ach naja, egal, passt scho... hab eh ne Menge Besseres zu tun". Ich sehe bei diesem Jungfrauenmann keine Zeichen, dass er echtes Interesse hat. |
09.03.2018, 16:53
|
|
|
klingt plausibel.
|
12.03.2018, 16:46
|
|
|
jep, auf rumeiern hab ich auch keine böcke.
und hake es als erfahrung ab. danke fürs augen öffnen. |
|
|
|