• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Zwillingsfrau spielt Spielchen mit Steinbock

Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7
10.06.2018, 20:58
Bartholomea

RE: Zwillingsfrau spielt Spielchen mit Steinbock
Ich bin froh, dass du sie endlich los hast. Für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg und Glück.

Natune.net
10.06.2018, 22:56
alpha

Eine spannende Geschichte ist es allemal, kannst es irgendwann mal deinen Enkeln erzählen 😁
Freue mich für dich und finde du hast dich ultra geschickt angestellt. Sehr gut.👍
Hoffe du bleibst dem Forum erhalten und hilfst mit, dass andere in Not auch einen guten Ausweg finden.
Was denkst du? Man soll seine Erfahrungen teilen, stimmts?

11.06.2018, 17:48
Technaut

(10.06.2018 20:56)RedSkorpion87 schrieb:  Tja... da bleibt nicht viel zu sagen. Erhol dich mal gut von der Verrückten und lass dir Zeit bei der nächsten. Sicherlich wirst du dann erstmal auf Fehlersuche gehen...

Danke! Ich bin allerdings erstmal auf "interner" Fehlersuche. Frage mich, wieso ich an so einen Menschen geraten bin und was bei mir los war. Freunde haben mich sehr häufig gefragt, ob ich das alles nicht eher hätte sehen müssen. Sie hatten recht...Naja, manchmal macht die Liebe eben doch blind. Facepalm
Das wird mir nicht nochmal passieren.

Vielen Dank Bartholomea! Big Grin

11.06.2018, 17:57
RedSkorpion87

(11.06.2018 17:48)Technaut schrieb:  Danke! Ich bin allerdings erstmal auf "interner" Fehlersuche.

Reflektion schadet nie. Schon was gefunden?
Letztlich sind wir alle auf der Suche nach Liebe, Geborgenheit, Anerkennung, Glück.
Aber diejenigen, die dafür ihre Werte verkaufen bezahlen doppelt. Und in deinem Fall hast du die Grenze öfters überschreiten lassen. Das ist normal, das passiert vielen mal. Vergib dir, vergib ihr. Verarbeite es und lasse es los. Nächstes Mal einfach mehr auf die eigenen Grenzen und Werte achten...

11.06.2018, 18:15
1
Technaut

(10.06.2018 22:56)alpha schrieb:  Eine spannende Geschichte ist es allemal, kannst es irgendwann mal deinen Enkeln erzählen 😁
Freue mich für dich und finde du hast dich ultra geschickt angestellt. Sehr gut.👍
Hoffe du bleibst dem Forum erhalten und hilfst mit, dass andere in Not auch einen guten Ausweg finden.
Was denkst du? Man soll seine Erfahrungen teilen, stimmts?

Vielen Dank Alpha, auch für die ganzen anderen Beiträge hier bei meinem Thema. Thumb-up

Natürlich werde ich dem Forum erhalten bleiben. Die vielen verschiedenen Meinungen haben mir sehr geholfen und natürlich sollte man seine Erfahrungen teilen.
Ich hoffe ich werde auch anderen von euch mal gute Ratschläge geben können. Wink

Es sind einige tolle Menschen hier unterwegs! Das mag ich an diesem Forum!

11.06.2018, 18:45
Technaut

(11.06.2018 17:57)RedSkorpion87 schrieb:  
(11.06.2018 17:48)Technaut schrieb:  Danke! Ich bin allerdings erstmal auf "interner" Fehlersuche.

Reflektion schadet nie. Schon was gefunden?
Letztlich sind wir alle auf der Suche nach Liebe, Geborgenheit, Anerkennung, Glück.
Aber diejenigen, die dafür ihre Werte verkaufen bezahlen doppelt. Und in deinem Fall hast du die Grenze öfters überschreiten lassen. Das ist normal, das passiert vielen mal. Vergib dir, vergib ihr. Verarbeite es und lasse es los. Nächstes Mal einfach mehr auf die eigenen Grenzen und Werte achten...

Klar habe ich schon was gefunden, einiges sogar. Ich habe meine Grenzen überschreiten lassen und die Quittung dafür bekommen. Ich denke auch dass das jeder Mal in seinem Leben durchmacht. Zum Glück habe ich schnell zu mir zurück gefunden, da ich schon genug Selbstwertgefühl habe. Ich muss ihr nicht vergeben weil ich sie nie gehasst habe. Sie ist krank und da ich kein Arzt bin, konnte ich ihr nicht helfen. Das ist auch nicht meine Aufgabe gewesen. Sie tat mir eigentlich nur leid, denn dieses Verhalten wird sich bei keinem anderen Mann ändern. Dafür wäre eine Therapie nötig.
Stalking wünsche auf jeden Fall niemanden! Du weißt nie, zu was der andere noch in der Lage ist zu tun.

13.06.2018, 17:30
VonderVenus

Technaut ich denke nicht, dass Du etwas falsch gemacht hast. Du warst halt verliebt. Und Du bist kein Psychologe. Du konntest bei ihr gar nichts Richtig machen. Es ging in der Geschchte nicht um Dich als Person, Du wärst beliebig austauschbar gewesen. Ich denke ihre Zurückweisungen sind Zurückweisungen gegen sich selbst. Ich vermute auch, dass es dem Kindsvater ähnlich erging wie Dir. Offensichtlich hat sie nie gelernt eine echte Partnerschaft zu führen und leider wird sie das auch ihrem Kind nicht vermitteln können. Aus dem was Du schreibst klingt es auch nicht so, als würde sie einsehen, dass da gewaltig etwas schief läuft bei ihr.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Nächsten :-)

Natune.net
Seiten (7): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: