Zwillingsfrau spielt Spielchen mit Steinbock
|
28.02.2018, 12:28
|
|
|
Definiere bitte "schwierig"...
Schon was vor am Wochenende?! Würde gern Deine Mutter kennenlernen ![]() Kompliziert sind Zwillinge halt für einen SB, weil sie genau das Gegenteil sind. Ein SB kann sich wochenlang einen Holzklotz anschauen, und sich fragen, in welche Form er diesen wohl schnitzen könnte. Genaueste Vorbereitung.... Ein Zwilling lässt einen LKW drüberfahren oder wirft ihn aus dem 5. Stock auf Beton und sagt sich, "so, muss reichen..." Nächstes Projekt... |
|
|
28.02.2018, 12:47
|
|
|
RE: Zwillingsfrau spielt Spielchen mit Steinbock
(28.02.2018 12:28)blossom schrieb: Ein Zwilling lässt einen LKW drüberfahren oder wirft ihn aus dem 5. Stock auf Beton und sagt sich, "so, muss reichen..." Nächstes Projekt... Nicht ganz... vorher würde ich sogar mit dem Würfel reden und ihn fragen in welcher Form er sich denn am Wohlsten fühlt. ![]() |
28.02.2018, 12:57
|
|
|
(28.02.2018 12:47)Bartholomea schrieb:(28.02.2018 12:28)blossom schrieb: Ein Zwilling lässt einen LKW drüberfahren oder wirft ihn aus dem 5. Stock auf Beton und sagt sich, "so, muss reichen..." Nächstes Projekt... "In welcher Form er sich am Wohlsten fühlt" ![]() Um dann am Ende zu sagen, "hey, sorry für die falsche Form... Aber bin ich Gott, oder was?!" |
28.02.2018, 13:18
|
|
|
(28.02.2018 12:14)Technaut schrieb: So,nachdem ist vorgestern auf ihre Simse nicht geantwortet habe, rief sie mich gestern wieder an. Ich finde, am schlimmsten ist, dass sie trotzdem schafft, dich mit ihr zu beschäftigen, an sie zu denken...auch wenn es negativ ist...ich denke, dass weiß sie auch... Ich wäre an deine Stelle bei nächsten Anruf, rangegangen und wäre einfach sehr kalt und sachlich. Ihr sagen würde, dass ich sie nicht mehr leiden kann und nichts mit ihr zutun haben will...und dann auflegen, auf nichts angehen...sie nicht mal zu Wort kommen lassen... |
28.02.2018, 14:13
|
|
|
Nummer blockieren. Geht auch im Büro. Und wenn sie doch mal durchkommt, einfach wortlos auflegen. Wo ist denn das Problem?
|
28.02.2018, 17:09
|
|
|
Kenne meinen Mann seit zwanzig Jahren.....ein Steinbock
![]() |
28.02.2018, 19:59
|
|
|
(28.02.2018 12:14)Technaut schrieb: R2D2,womit sie mich provozieren wollte?Kennst du einen Mann der Shopping Queen guckt? Ich kenne einen, aber der ist auch schwul.;-)...deswegen frage ich ja, womit sie dich provozieren könnte ![]() Du bist nicht schwul und fertig. Da denkt man keine Sekunde länger daran, ausser, wie lächerlich. Fertig. Manche Menschen haben halt keinen Humor oder einen sehr schlechten. Zitat:Es gibt viel was ich an ihr geliebt habe.Sie hat immer alles sehr intensiv gefühlt, wir konnten stundenlang quatschen, lachen und hatten intensiven Sex miteinander.Sie hat über Dinge nachgedacht, sich sehr viel Mühe gegeben.Das beruhte alles auf Gegenseitigkeit.Wir waren komplett auf einer Wellenlänge,körperlich und intellektuell.Wir sind also schon in der Vergangenheitsform. Wie gesagt, ich denke halt auch, dass sie nicht zu 100% für dich einsteht und dich deswegen ihrer Tochter mehr oder weniger entzieht, bis auf das eine Mal. Wenn sie wirklich nicht soweit wäre, um eine feste Beziehung einzugehen, kann man das auch anders handhaben. Das wiederum kenne ich von mir selbst. Aber da ist halt Offenheit gefragt und eine andere Art von Beständigkeit. |
28.02.2018, 20:04
|
|
|
(28.02.2018 12:28)blossom schrieb: Kompliziert sind Zwillinge halt für einen SB, weil sie genau das Gegenteil sind. Ein SB kann sich wochenlang einen Holzklotz anschauen, und sich fragen, in welche Form er diesen wohl schnitzen könnte. Genaueste Vorbereitung.... ...uhhhh, erwischt ![]() Ich habe jetzt 3 Jahre überlegt, wie ich meine Küche endgültig renoviere. Scheint wohl der SB-Einfluss in meiner Radix zu sein ![]() Es gibt tatsächlich Zwillinge, die nicht so kompliziert sind, aber so genannt werden, weil der Andere nicht aus den Pötten kommt. In manchen Dingen bin ich total detailverliebt und manche müssen SOFORT sein. Eigentlich sind wir nicht so kompliziert für SB´s, weil wir analytisch und logisch denken, das kommt ihm zu Gute, aber wir haben halt noch den irrationalen Teufel in uns, der halt ein bisschen zu viel Gummibären-Saft mit der Muttermilch bekommen hat. ![]() (28.02.2018 16:00)blossom schrieb: Bockinda, im Ernst, sind wir Frauen doof?! ![]() |
28.02.2018, 22:03
|
|
|
...vorhin der nächste Anruf.Bin wieder nicht dran.Natürlich gab es ein paar Stunden später die nächste Simse von ihr.Meine einzige Ausrede könnten höchstens gebrochene Finger sein.Ansonsten wäre mein Verhalten für sie unerklärlich.
Ohhhh man.Was stimmt nur nicht mit ihr?!!! Danke für deine Meinung Bockinda,aber das mit dem abwürgen am Telefon finde ich etwas affig und kindisch..Wie die anderen sagen, wäre ich dann der letzte Horst.Ausserdem habe ich mich mit meiner Geduld schon zum Horst gemacht.Ignoranz ist die effektivste Waffe, denke ich. Vielleicht steht sie bald bei mir vor der Tür, auch das traue ich ihr zu. Alpha, das mit dem Nummer sperren hatten wir schon.Vielleicht noch etwas Stacheldraht um die Terrasse und ein Minenfeld ums Haus?;-)))) Ach, den Helm darf ich nicht vergessen.Es kann ja schliesslich sein dass ein Holzklotz angeflogen kommt.:-) Obwohl, den könnte ich mir zwei Jahre anschauen und dann einen Holz-LKW daraus basteln.;-))) Blossom,du kannst dich gerne am Wochenende mit meiner Ma treffen.Sie wartet...hahahha.;-) Schützefrauen leben viel in der Vergangenheit und sind manchmal echte Tagträumer. Das ist zumindest meine Erfahrung. Aaaaber!Sie sind sehr liebevoll und ganz ehrliche Menschen.Es war auch schön mit meiner Ex.;-) R2D2,soll ich dir bei deiner Küche helfen? Dann sind wir in 6-8 Jahren damit fertig.;-) Wir haben am Anfang darüber gesprochen, was es denn nun zwischen uns werden soll. Sie war sich unsicher, also war es erst sowas wie eine Affäre.Später wollte sie aber unbedingt eine Zukunft mit mir.Sie hätte einfach nur sagen sollen,Affäre und sonst nichts.Dann wäre alles gut gewesen und ich hätte nicht so viele Gefühle investiert. Ja, ich bin in der Vergangenheitsform.Das ganze läuft schon seit Weihnachten so schräg.Langsam reicht es auch. Eure Meinungen helfen mir natürlich auch!Ihr bestätigt das was meine Freunde sagen...nur sind die eben männlich.;-) |
|
|
|